“Katastrophal” 1 von 5 Sternen

Nr. 8 von 12 Hotels in Zarzis
Bern, Schweiz
“Katastrophal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Diese Hotel ist für europäische Touristen eine Katastrophe. Ausser dem Service stimmt da gar nichts. Türschloss funktioniert nicht, WC Spülung defekt, Duschvorhang für diese Duschtasse zu klein, Wasser läuft ungebremst auf den Fussboden. Auch das zweite Zimmer das man uns anbot, war nicht besser.
Zudem war das Essen sehr schlecht, das heisst nur mindere Qualität. Zum Beispiel wurde der Jus sehr stark mit Wasser verdünnt. Im Grossen und Ganzen sehr schlecht gekocht was meinen Magen sofort rebellieren liess.
Die Matratze war gut, die Bettwäsche hatte aber jene Brandlöcher!
Uns blieb nur der schnelle Wechsel in ein anderes Hotel.
Und glaubt mir ich war schon in sehr vielen Hotels in Tunesien.
Nie wieder Eden Beach! Sehr schmutziges Hotel!

Zimmertipp: Dieses Hotel nicht wählen!
  • Aufenthalt November 2013, Freunde

• Tschechische zuerst
Küsnacht
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Strand:
mehr als 50% der Liegen am Strand wahren defekt. Als ich die Reception darauf an sprach haben sie mir dort nur mitgeteilt das das so ist, wenn es mir nicht gefällt soll ich in ein anderes Hotel gehen.
Die Lage des Hotel direkt am Strand wahr super.

Hotelzimmer:
Die Zimmer währen schön wenn da nicht die Matrazen sind. Diese sind abgeliegen müssten dringend ersetzt werden. Hatte durch die unebene Matratze nur Rückenschmerzen. Bei anfrage an der Rezeption kahm nur der oben erwähnte Spruch. Im Badezimmer würde mit Silikon nicht gesparrt alle Kanten würden mehrere Schichten Silikon aufgetragen (siehr schlimm aus) schade dass nicht die alten schichten zuerst weggenommen würden und dann neues Silikonfügen gamacht würden.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir hatten das zimmer 411 und hatten eine schöne sicht auf die bühne der animatoren, den poolbereich und das meer. Unser zimmer war im obersten stock und war sehr sauber. Nur die türe war schwierig zum öffnen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Ostermundigen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Die Lage ist genial, direkt am Strand. Das Essen ist gewohnungbedürfig. Personal ist sehr nett.
Am Abend ist nicht gerade viel los.
Es lohnt sich am Abend das Dorf zu besuchen. Der Strand ist sauber und gepflegt, einzig die Liegen sind sehr veraltet und meist kaputt.
Es sind viele Anbieter von Wasserspass vorhanden, meist etwas zu sehr aufdringlich und das ganze ist relativ teuer. So kostet z.B. eine halbe Stunde Jetskifahren 40 Euro.
Im grossen und ganzen war es aber ein toller Urlaub.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
72574 bad urach
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

nette und freundliche mitarbeiter die überall helfen wo sie können,auch ohne trinkgeld.
das essen und die umgebung war einfach hervorragend,so dass ich 3 wochen statt der gebuchten 2 wochen dort war.abends ist es ein bisschen langweilig,da das unterhaltungsprogramm zu wünschen übrig liess und die ausgehmöglichkeiten,wie das in tunesien so üblich ist,sehr sehr minimal sind.
das einzig negative am ansonst sauberen sandstrand ist das meergras,das doch morgends den ganzen strand verunstaltet und man nur mit mühe ins auch etwas sehr trübe wasser gehen konnte.(wers mag.ansonsten muss gewartet werden bis der strand gesäubert wird)
für fusskranke ist das hotel nicht zu empfehlen da es keinen aufzug gibt.
ansonst war alles in ordnung.
fazit:ein ordentliches sauberes hotel zum wohlfühlen.
selbst der empfangschef hatte beim abschied tränen in den augen.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2010

Tolle Lage, schoener Pool, Essen war gut und abwechslungsreich, Service toll, immer Unterhaltung mit den Animateuren Dora, Billy und Chouchou...vor allem unsere Kinder hatten viel Spass mit den Animateuren und wir haben die freie Zeit sehr genossen. Anfang der 2. Woche waren leider keine Animateure mehr da...an der Rezeption wollte man uns keine Auskunft geben...spaeter sahen wir sie in Zarzis total fertig...alle gefeuert worden ohne das letzte Gehalt bekommen zu haben. Schade...sie hatten sich soviel Muehe gegeben und ihre Arbeit perfekt gemacht! 14 Stunden Arbeit am Tag und immer ein offenes Ohr und ein Laecheln im Gesicht...wir habens nicht verstanden!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Sie waren bereits im Eden Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Beach

Anschrift: Zone touristique de Zarzis, Zarzis, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Zarzis
Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der besten Resorts in Zarzis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Eden Beach 3*
TripAdvisor ist stolz, Despegar.com und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eden Beach Zarzis
Eden Beach Hotel Zarzis
Hotel Eden Beach Zarzis
Zarzis Hotel Eden Beach

Wenn Sie Eden Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.