Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Bester Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zephir Hotel & Spa

Speichern Gespeichert
Zephir Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Zephir Hotel & Spa
4.0 von 5 Hotel   |   Suihel, Zarzis 4173, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 12 Hotels in Zarzis
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Bester Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Klasse Urlaub!! Immer wieder gerne!!
Der neue Besitzer ist sehr freundlich und kümmert sich gut um die Gäste. Super Animation!! Die Zimmer und die gesamte Anlage waren immer sehr sauber. Service an der Rezeption, im Restaurant und an den Bars waren auch immer sehr freundlich.
Super tolles Hotel. Ist sehr zu empfehlen.
Danke für den schönen Urlaub!! Sind sehr begeistert und kommen bestimmt wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

467 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    179
    195
    65
    18
    10
Bewertungen für
191
156
16
2
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Altenburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2012

Danke an alle, es war ein wundervoller ausgezeichneter Urlaub. Das Personal sehr freundlich nett das Essen war abwechslungsreich.
Die Hotelanlage ist schön gepflegt.

Nochmals vielen Dank an alle Animateure - es war sehr schön -

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

meine Schwägerin und ich verbrachten leider nur 1 Woche in diesem Hotel. Nach den Winterferien hat es am 1.4.2012 geöffnet. D.h., wir waren insgesamt nur 20 Gäste zu Beginn ( jeden Tag wurden es mehr Gäste ). Das Personal war ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und es entstand eine fast familiäre Atmosphäre. Alle Mahlzeiten waren in Buffet-Form mit einem riesigen und vielfältigem Angebot. Mittags und abends gab es beim warmen Buffet immer Fleisch ( 3-4 verschiedene Sorten ) und Fisch. Das Dessert-Buffet war eine einzige Verführung. Die Pool-Anlage war sehr sauber, die angrenzende Parkanlage äußerst gepflegt. Liegen gab es sowohl am Pool als auch am Meer in großer Anzahl. Jeden Tag wurde Animation angeboten ( trotz der wenigen Gäste ): Wasser-Gymnastik, Poolspiele, Dart, Boule, usw. Abends waren Vorstellungen im Programm mit Tanzspielen, Schlangenbeschwörer, usw. Der einzige kleine Wermutstropfen bestand darin, dass unser Zimmer für zwei Personen etwas klein geraten war, dafür gab es einen schönen Balkon mit Blick in den Park. Für Menschen, die Ruhe suchen, zu dieser Jahreszeit einfach unschlagbar.

  • Aufenthalt April 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duesseldorf
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2011

Aufmerksames freundliches Personal, bereits beim Empfang!

Gutes und abwechselungsreiches Essen!
Angenehmes freundliches Personal!

Schönes und interessantes 9 Gang Weihnachtsmenü!
Gepflegte Aussenanlagen!

Nur die Animation war miserabel!
Vor allem beim Weihnachtsmenü !!!

Ansonsten gerne wieder !

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwäbisch Hall
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Hotel schaltet einfach um 2 Uhr die Klima aus, erst nach 3 maliger beschwerde und das Gespräch mit dem Hotendirektor erbrachte uns eine plötzlich 24. Std funktionierende Klimaanlagen. Vorher hatte angeblich es probleme gegeben. (Ein Zimmerjunge hat uns verraten das ganze Gebäudeteile, nacht abgeschalten werden.
Eine Frechheit einen Kunden 3 Tage lang nicht ausschlafen zulassen, weil ab 2 Uhr nur noch warme Luft aus der Klima strömt. Zimmer sind sehr abgenutzt, Fliesen sind verschmutz und fast überall angebrochen, Möbel sind nicht mehr ganz Stabil. Also Fazit: Die Zimmer haben keine 4 Sterne, allerhöchsten 2.

Dafür sind allen anderen öffentliche Räume gut gepflegt.

Der Strand ist nicht der Hammer, Wasser war Super, aber die Liegen war abgenutzt der Sand war voll mit Holzteile und Ziegelbrocken. Frag mach wie die dahin kommen.

Essen und Getränke waren OK, Personal war freundlich aber nicht fast keine Deutschkenntnisse, ausser dem Rezeptionspersonal!!!

Für Kultur und Shopping ist dieses Hotel nicht so gut geeignet!!!

  • Aufenthalt August 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gelnhausen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2010

Das Hotel Zephir liegt in Zarzis. Zarzis liegt im südlichen Teil in Tunesien und ist touristisch noch nicht sehr erschlossen. Das heißt, dass man nicht sehr viele möglichkeiten ausserhalb des Hotels hat.
Das Hotel an sich ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind zwar einfach, aber mehr als ausreichend. Direkt am Hotel angeschlossen befindet sich der hoteleigene Sandstrand. Das Wasser ist glassklar, sauber und sehr gut für Kinder geeigent.
Für das Hotelpersonal (Kellner/Rezeption/Zimmerservice) kann man nur lobende Worte finden. Nervig dagegen ist das Personal der kleinen SHops und des Fotoservice. Diese sind zum Teil sehr unfreundlich und auch sehr überteuert.

  • Aufenthalt Juni 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Zephir Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zephir Hotel & Spa

Anschrift: Suihel, Zarzis 4173, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Zarzis
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Zarzis
Nr. 3 der Strandhotels in Zarzis
Nr. 3 der Luxushotels in Zarzis
Nr. 5 der Familienhotels in Zarzis
Nr. 5 der Romantikhotels in Zarzis
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 103 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zephir Hotel & Spa 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zephir Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Zephir Hotel And Spa
Zephir Hotel Zarzis
Hotel Zephir Djerba
Zarzis Hotel Zephir & Spa

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Zephir Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.