“Ruhe genießen, in großer, angenehmer Anlage!” 4 von 5 Sternen

Zita Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Souihel, Zarzis 4170, Tunesien   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Zarzis
Duesseldorf
“Ruhe genießen, in großer, angenehmer Anlage!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2014

Wer einfach Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben. Angefangen in der großen Hotelhalle schnelles anmelden an der Rezeption. Nette saubere Zimmer. Im Restaurant gibts für jeden etwas passenes. Gutes aufmerksames Personal. Auch aussen können die Mahlzeiten eingenommen werden. Der Servis an der Bar und am Pool ist stets vorhanden. Die Poollandschaft ist groß, sehr schön und der Strand direkt da vor. Leider gibt es Auflagen nur gegen Bezahlung.

Zimmertipp: Zimmer mit Poolblick und obere Etagen sind besser.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Geschäftlich
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2014

Wir hatten eine schöne Woche im Zita verbracht. Allgemein sind wir zufrieden. Die Anlage ist riesig und schön. Das Team war sehr freundlich, wir fühlten uns super wohl. Das Essen könnte allerdings abwechslungsreicher sein.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2014

Urlaub pur von der ersten bis zur letzten Minute.
Das gesamte Team sehr freundlich.
Wunderschöne gepflegte Anlage.
Verstehe nicht was die Leute hier zu beanstanden haben.
Für Sonbenhungrige der perfekte Ort zum relaxen.
Die Pools und das Meer einfach nur geil...
Grosses Kompliment an das Animationsteam
Chef Haj, DC Momo, Sam, Alex, Youseff und Lukas.
Ihr seit einfach Super
Ach übrigens einen Fön kann man an der Rezeption gegen Kaution ausleihen, würd ich auch so machen, wenn die Leute sich keinen eigenen leisten können und sie mit nach Hause nehmen. Kann ich nicht nachvollziehen. Sorry
Hotel Zita Beach Resort jederzeit wieder.
♥♥♥♥♥♥

Aufenthalt Mai 2014, Familie
Duesseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Von Anfang, Rezeption bis zum Poolreiniger alles zufriedenstellend!
Schöne große und helle Zimmer.
Gepflegter schöner Garten mit abwechselungsreichen Blumen und Pflanzen.
Große Poolanlagen und stetz gepflegt.
Aufmerksames Sicherheitspersonal.
Nette unaufdringliche Animation.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Etagen teils mit Meerblik!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Wir waren mit 2 Paaren ende Juli dort (20-24 Jahre).
Die Anlage ist sehr schön und die Zimmer waren auch sauber außer die Dusche war etwas schmuddelig aber mit Flip Flops ging es dann.
Die Poolanlagen waren sehr schön und auch sauber - sehr viele Palmen standen rund herum.
Der weg vom Ende der Anlage zum Strand waren lediglich 5 Stufen und schon stand man im Sand - welche leider oft voller Algen war, was aber eigentlich nicht so sehr gestört hat.
Komischer weise waren zu unserer Zeit nur sehr wenige leute dort obwohl es die Hauptsaisonzeit war - dadurch gab es nur sehr wenig Auswahl am Buffet, viel zu wenig für ein 4 Sterne Hotel von dieser Größenordnung!! Außerdem war das Essen sehr einseitig (Pizza und nudeln gab es immer und dazu noch 4-5 andere Dinge!)
Zudem war auch nur eine Bar geöffnet wodurch man sehr lange Wege zurück legen musste um etwas zu trinken zu bekommen.
Was noch anzumerken ist das dass WLAN nur in der Lobby und an ganz wenigen stellen am Pool erreichbar ist, aber auch nur sehr schwach und man fliegt sehr oft aus dem Netz raus.
Alles andere was ich hier nicht negativ erwähnt habe ist wirklich top an diesem Hotel und es hat uns alles in allem sehr gut dort gefallen! Ich denke dass mit dem Essen und der wenigen Animation ändert sich auch, sobald dort wieder mehr Besucher anzutreffen sind.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir freuten uns wahnsinng auf unseren urlaub da es bisher sehr gut bewertet war mit 93%. schon bei unserer Ankunft wurden wir enttäuscht. rings ums hotel gibt es keine weiteren Bars oder Restaurantes somit ist man mit dem Essen ans Hotel gebunden und kann nicht einfach mal so irgendwo anders schlemmen gehen. Im Hotel allerdings gab es ausschließlich fast nur nationale Gerichte sehr stark gewürzt als Alternative zum Mittag und Abend jeden Tag Spagetti ud Pizza :( Das Frühstücksbuffet war sehr dürftik...Baguette 2 scheiben wurst und 2 Sorten Käse.$ Marmeladen wovon nur 1 schmeckte....Kaffee vom Automaten also nicht sehr empfehelenswert und nach tgl. Wiederholung für 2 wochen Urlaub sehr schlecht.
Die Sauberkeit von Toiletten lässt sowohl am Pool sowie im Haupthaus, und Zimmer sehr zu wünschen über. in 11 Tagen wurde unser Wc 2 mal gereinigt, und wir mussten die benutzte Toilette unseres Vormieters übernehmen :(( erholsamen Schlaf bekommt man nur Mühsam da sie Matratzen knochen Hart sind und auf der Seite schlafen kaum zu lassen. leider gingen bei uns auch erst ab 15.06.13 die Klimaanlagen so wahr nächtlicher schlaf kaum möglich da es wahnsonnig heiß in den >Zimmern war :( Der Strand allerdings is sehr schön das Hotel bemühjt sich ihn weitgehend sauber zu halten und auch das Wasser war spitze. die weitläufigen Strände fehlen da man am ende des Privatstrandes angehalten wird und als Frau gebeten wird sich bitte vollständig zu bedecken....allerdings für jemanden der etwas erleben möchte und das Land kennen lernen will ist dieser Ort nix. es gibt nur geringfügige Ausflüge ansonnsten wir man mehr oder weniger nur am Strand beschäftigt. leider gäbe es noch viel mehr zu erzählen.....alles in allem waren wir sehr enttäscht und werden definitiv nicht mehr dahin reisen!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr skeptisch nach unserem Alptraum Ägypten reise wieder das gleiche zu erleben aber jetzt ssge ich nur gott sei dank daß wir hir sind es ist alles wunder schön super nette Personal sehr gepflegte Anlage super große Zimmer leckere essen einfach alles super sehr empfehlenswert... kann nur die nicht verstehen die negative Bewertung und Meinung mitteilen...

• Aufenthalt Juni 2013

Sie waren bereits im Zita Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zita Beach Resort

Anschrift: Souihel, Zarzis 4170, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Zarzis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Zarzis
Nr. 3 der Familienhotels in Zarzis
Nr. 3 der Romantikhotels in Zarzis
Nr. 3 der Strandhotels in Zarzis
Nr. 4 der Luxushotels in Zarzis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zita Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zita Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zita
Zita Beach Resort Zarzis
Zita Beach Hotelanlage
Zita Beach Hotel Zarzis
Zita Beach Zarzis

Wenn Sie Zita Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.