“Die Anlage ist gut, das Essen ist schlecht!” 2 von 5 Sternen

Zita Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Souihel, Zarzis 4170, Tunesien   |
Nr. 6 von 12 Hotels in Zarzis
Hamburg
“Die Anlage ist gut, das Essen ist schlecht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2008

Wir können uns den beiden abgegebenen Bewertungen nur anschließen. Das Essen ist leider sehr fade, es wurde lieblos angerichtet. Die Auswahl ist sehr gering. Die Essenszeiten sind sehr kurz.. 2 Stunden bei 1500 Gästen! Aber wir sind nur zum Essen gegangen weil man etwas Essen muß. Die Liegen am Pool sind alt, teilweise kaputt und sehr durchgelegen. An der Beachbar gibt es nur Wasser+Sirup. Für alle anderen Gertänke mußten weite Wege bei Temperaturen um die 40 Grad Hitze zurückgelegt werden.
Die Anlage ist o.k. Die Zimmer sind auch in Ordnung. Unser Raum lag an einem Durchgangsweg. Es gab leider nur die Verdunklungsvorhänge und keine extra Gardine. Diesen Vorhang konnten wir leider nie öffnen um nicht von allen anderen Gästen beobachtet zu werden. Es gibt auch keinen Fön,keinen Kühlschrank und keine Möglichkeit Handtücher zu leihen.

Aufenthalt Juli 2008

Geschäftlich
Bremen
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2008

Nicht zu empfehlen.
Unfreundlicher Service, es sei denn, man winkt mit dem Dinar.
Das Essen hat man nach drei Tagen über, da es jeden Tag das gleiche gibt.
Die Animation ist höllisch laut und inkompetent.
Der Strand ist wenig attraktiv.
Für Urlauber, die Ruhe suchen ist diese Anlage nicht zu empfehlen.
Um nicht nur zu meckern: die Zimmer sind in Ordnung und die Poolanlage wirklich schön ( Nur für einen guten Liegeplatz muß man gemeinsam mit dem Muezzin aufstehen. )

• Zufrieden mit — Pool, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Essen, Service, Öffnungszeiten des Büffets, Bezahlen der Strandliegen.
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
sauerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2008

Die Lage des Hotels finde ich zu abgelegen. Das Essen fand ich nicht abwechslungsreich genug. Die Zimmer und der Putzservice waren OK. Die Menschen dort im Hotel könnten ruhig netter sein. Für mich kein zweites mal!!!!

Aufenthalt Juli 2008
St.Leon-Rot
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2008

Das Hotel ist seit 2005 neu eröffnet. Die Zimmer sind sehr gross und sauber und alles ist mit weissen Fliesen versehen. Das Hotel steht auf einem riesengrossen mit vielen Palmen versehenen Areal. Es ist einfach wunderschön, es gibt wunderschöne Poollandschaften, die bis zum Strand reichen. Man kann kilometerlange Spaziergänge am Strand entlang machen. Alle sind sehr freundlich dort, das Essen ist sehr gut - es ist für jeden Geschmack was dabei. Von vielen Tunesiern wurde uns als beste Reisezeit April/Mai und Oktober/November gesagt, da es dann so um die 30 grad hat und sehr angenehm ist. Rund ums Hotel gibt es viele Geschäfte zum Shoppen. Wir waren begeistert von diesem Urlaub und haben uns dort sehr gut erholt.

• Zufrieden mit — Wir waren rundum zufrieden
  • Aufenthalt April 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Zita Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zita Beach Resort

Anschrift: Souihel, Zarzis 4170, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Zarzis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Resorts in Zarzis
Nr. 3 der Romantikhotels in Zarzis
Nr. 3 der Familienhotels in Zarzis
Nr. 3 der Strandhotels in Zarzis
Nr. 4 der Luxushotels in Zarzis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zita Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zita Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zita
Zita Beach Resort Zarzis
Zita Beach Hotelanlage
Zita Beach Hotel Zarzis
Zita Beach Zarzis

Wenn Sie Zita Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.