“Enttäuschung pur!!!!!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zita Beach Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Zarzis suchen?
Zita Beach Resort
Zita Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Resort   |   Souihel, Zarzis 4170, Tunesien   |
Nr. 3 von 12 Hotels in Zarzis
Leipzig, Deutschland
“Enttäuschung pur!!!!!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Wir freuten uns wahnsinng auf unseren urlaub da es bisher sehr gut bewertet war mit 93%. schon bei unserer Ankunft wurden wir enttäuscht. rings ums hotel gibt es keine weiteren Bars oder Restaurantes somit ist man mit dem Essen ans Hotel gebunden und kann nicht einfach mal so irgendwo anders schlemmen gehen. Im Hotel allerdings gab es ausschließlich fast nur nationale Gerichte sehr stark gewürzt als Alternative zum Mittag und Abend jeden Tag Spagetti ud Pizza :( Das Frühstücksbuffet war sehr dürftik...Baguette 2 scheiben wurst und 2 Sorten Käse.$ Marmeladen wovon nur 1 schmeckte....Kaffee vom Automaten also nicht sehr empfehelenswert und nach tgl. Wiederholung für 2 wochen Urlaub sehr schlecht.
Die Sauberkeit von Toiletten lässt sowohl am Pool sowie im Haupthaus, und Zimmer sehr zu wünschen über. in 11 Tagen wurde unser Wc 2 mal gereinigt, und wir mussten die benutzte Toilette unseres Vormieters übernehmen :(( erholsamen Schlaf bekommt man nur Mühsam da sie Matratzen knochen Hart sind und auf der Seite schlafen kaum zu lassen. leider gingen bei uns auch erst ab 15.06.13 die Klimaanlagen so wahr nächtlicher schlaf kaum möglich da es wahnsonnig heiß in den >Zimmern war :( Der Strand allerdings is sehr schön das Hotel bemühjt sich ihn weitgehend sauber zu halten und auch das Wasser war spitze. die weitläufigen Strände fehlen da man am ende des Privatstrandes angehalten wird und als Frau gebeten wird sich bitte vollständig zu bedecken....allerdings für jemanden der etwas erleben möchte und das Land kennen lernen will ist dieser Ort nix. es gibt nur geringfügige Ausflüge ansonnsten wir man mehr oder weniger nur am Strand beschäftigt. leider gäbe es noch viel mehr zu erzählen.....alles in allem waren wir sehr enttäscht und werden definitiv nicht mehr dahin reisen!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir waren sehr skeptisch nach unserem Alptraum Ägypten reise wieder das gleiche zu erleben aber jetzt ssge ich nur gott sei dank daß wir hir sind es ist alles wunder schön super nette Personal sehr gepflegte Anlage super große Zimmer leckere essen einfach alles super sehr empfehlenswert... kann nur die nicht verstehen die negative Bewertung und Meinung mitteilen...

• Aufenthalt Juni 2013
Ramsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren mit gemischten Gefühlen nach Tunesien gereist. Aber was wir in diesem Hotel vorgefunden haben war einfach Spitze. Top Qualität in der Einrichtung, ein Traumgarten, tolle Poollandschaft und ein extrem aufmerksames und freundliches Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Celle
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Außer im Speisesaal (nur öffnen der Wein- und Wasserflaschen) kein Service ! Keine Bedienung an den Liegen der Poolanlage - auch mit reichlich "Tip" nicht - ist verboten ! Strand ist ungepflegt und kostenpflichtig (Liegen, Schirme etc) - obwohl gleiches Personal wie an der sehr schönen Poolanlage. Abreise um 2:45 (Nachts !) ohne wenigstens einen Kaffee ! Zollbeamte nötigen die Reisenden, die restlichen Dinar (30 in meinem Fall) abzugeben, obwohl man nach dem Zoll noch DutyFree einkaufen kann - wurde auch gleich mit Kollegen geteilt !

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

08.06. - 15.06.2010

+++ POSITIV +++
Sehr schöne, ruhige Anlage und sehr saubere Zimmer. Sehr grüne und schöne Landschaftsgestaltung, große Poolanlage und bis auf einige Ausnahmen sauberer Strand (angespültes Seegras wurde nicht täglich weggeräumt). Freundliches Personal und unaufdringliches Animationsteam. Ausreichende Ausflugsmöglichkeiten. Verpflegung ausreichend.

--- NEGATIV ---
Kein Trinkwasser nach 24:00 Uhr. Eingeschränkte Strandaktivitäten (Surfen, Kajak). Auflagen für Strandliegen nur gegen Gebühr. Keine Strandtücher. Mäßige Abendveranstaltungen/Shows.

FAZIT:
Wer einen Erholungsurlaub im Sinn hat ist Im Zita Beach Ressort gut ausgehoben. Auch Familien mit Kindern sind bestens aufgehoben, nicht zuletzt wegen der fürsorglichen Kinderbetreuung. 1 Woche konnten wir uns in einem sehr schönen Club prima erholen. Wer Party- oder Actionurlaub plant ist hier falsch. Für unseren Entpsannungs- und Romantikurlaub war es die richtige Wahl. Vor allem die Freundlichkeit des Personals und die Sauberkeit der Anlage war 1A.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2009

Also das Essen ist gewöhnungsbedürftig, aber sonst ist es total schön dort. Die Pools sind hammer und das Meer traumhaft. Die Zimmer auch schön und die Leute extrem nett.

Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Zita Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zita Beach Resort

Anschrift: Souihel, Zarzis 4170, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Zarzis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Strandhotels in Zarzis
Hotel Zita
Zita Beach Hotelanlage
Zita Beach Hotel Zarzis
Zita Beach Zarzis

Wenn Sie Zita Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.