“Guter Strand aber schlechtes Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Giktis Hotel

Giktis Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Giktis Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique Sangho | P.B. 390, Zarzis 04170, Tunesien   |
Nr. 11 von 12 Hotels in Zarzis

4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2009

Im Vergleich zu anderen Hotels vor Ort gehört das Giktis zu den "lebendigen Hotels". Es ist immer was los und gut geeignet für junge Leute. Wer auf Luxus keinen großen Wert legt, ist auf jeden Fall gut aufgehoben :-)

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2009

Es hat uns alles gut gefallen, das Essen hat immer gut geschmeckt, die Fragen, die die Rückreise betrafen wurden von Reisebetreuerin ausführlich beantwortet, die Rückreise zum Flüghafen war wunderbar, wir sind einfach mit allem zufrieden und würden uns immer wieder für diesen schönen Urlaub entscheiden. Wir denken gerne zurück! Mit positiver Einstellung in Urlaub gehen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2008

Ich fand's toll und hab mich super erholt. Am Anfang fand ich es abends etwas langweilig aber als ich herausgefunden hatte, das es abends in der Bar immer ein Show gibt (nach der Kinderdisco) war alles bestens. Meine Tochter war abends auch immer sehr beschäftigt (Disco, Billard, Animateure, etc.) und war zufrieden. Und das ist für einen gelungenen Urlaub doch viel wert... ;-) Wer kein Luxushotel erwartet wird alles vorfinden, was er erwartet.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Giktis Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giktis Hotel

Anschrift: Zone touristique Sangho | P.B. 390, Zarzis 04170, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Zarzis
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 11 von 12 Hotels in Zarzis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giktis Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giktis Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Giktis Hotel Zarzis

Wenn Sie Giktis Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.