“Absolut Empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sangho Club Zarzis

Sangho Club Zarzis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sangho Club Zarzis
3.0 von 5 Pension   |   Touristic zone Zarzis | B.P 18, Zarzis 4170, Tunesien   |
Nr. 2 von 5 Pensionen in Zarzis
Zug, Zug, Switzerland
“Absolut Empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir haben eine super Ferienwoche in diesem Hotel verbracht. Sehr freundliches Service, super Animation am Abend und fantastisches Buffet jeden Mittag und Abend (all inclusive)! Der Strand ist sauber und sehr schön, das Meer ist angenehm warm (im August). Das Zimmer (Bungalow) ist einfach (kein Fernseher/kein W-LAN/kein Minibar/kein Haartrockner) aber sauber. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Viele Aktivitäten möglich. Auch sehr geeignet für Familien mit Kinder. Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2014, Familie

Hannover, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Habe dieses Hotel gebucht, da ich es nur günstig, nah am Strand und Sonne wollte.
Das hat auch geklappt.
Leider gab es beim begutachten der Toilette gleich noch die Durchfallspuren des/ oder der Vorgänger unter dem Toilettendeckel zu sehen. Die Wanne war sehr abgenutzt da wohl alle mit den Latschen dareinsteigen. Die Sauberkeit liess dort etwas zu wünschen übrig.Das Zimmer war groß genug, leider oder mal Gott sei Dank gab es keinen Fernseher oder Telefon( konnte man aber wohl auf Anfrage bekommen).Es gibt viele Bungalows, meins war nicht direkt am Meer, aber nach wenigen Minuten auch so zu erreichen, obwohl die am Meer natürlich schöner sind.
Das Essen konnte man genießen. Frühstück war recht spärlich, Obst gab es immer( Melone, Melone..) Etwas komischen Käse und Wurst( 1 Sorte). Mittag und Abendbrot war ausreichend vorhanden, leider manchmal recht lauwarm. Tischwein konnte man gratis bekommen, alles andere war am Tisch schwerlich zu kriegen. Da fast alle zur gleichen Zeit essen wollten, waren die Paar Kellner total überfordert und man musste Schlange stehen. Wollte man sich Nachschlag holen, war das alte Besteck oft abgeräumt und neue Leute sassen an meinem Tisch.
Das Animationsprogramm war ok. Aquagymnastik, was für Bauch-Beine Po, Boccia , Bananabot, Parasailing,usw.
Der Strand war wie schon öfter gelesen ok, leider gab es tgl massenhaft Algen, die die armen Arbeiter bei der Hitze versuchten in den Griff zu bekommen. Das Meer ist sanft abfallend, etwas zu viel meiner Ansicht nach, aber für Kinder gut geeignet. Ach, nochwas, den tgl Kampf um die Liegestühle und zum teil zerfledderten Matten gibt es auch hier.

Zimmertipp: Also wenn ich wählen würde, würde ich mich für ein Bungalow am Strand entscheiden.
  • Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Eine wunderschöne Anlage mit alten Baumbestand wie Palmen, Granatäpfel,Hibiscushecken u.s.w.
Pool, Strand, Zimmer alles super sauber und gepflegt.
Personal (alle Mitarbeiter) sehr freundlich, Verständigung in deutsche Sprache möglich.
Essen (Buffet)wurde täglich frisch zubereitet.

Wir waren sehr zufrieden und werden nächstes Jahr wieder hin fliegen.(schon gebucht).

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Man weis gar nicht wo man anfangen soll.
Der Check-In chaotisch da das Hotel nicht weiß das man da ist, es wird Diskutiert und Telefoniert, aber nach langem hin und her darf man dann doch noch bleiben und man bekommt ein Zimmer. Unser erstes Zimmer war ein schock, wir wollten nur noch nach Hause und das nach drei Stunden in Tunesien und zwei Stunden in diesem Hotel.
Das erste Zimmer hatte getrennte Betten, weil wir nicht Verheiratet sind. Aussage der Rezeption das wäre so üblich. Das Wc hatte keine spülung bzw. funktionierte diese nicht und von der Dusche würde jeder davon laufen. So was hat man noch nicht gesehen. Wir haben dann nach langem hin und her ein anderes Zimmer bekommen, welches annehmbar war und sogar ein Doppelbett hatte. Unser Urlaub konnte Starten.
Die Anlage war wirklich schön gepflegt und ein Traum. Palmen wohin man schaut und der Weg zum Meer ist richtig erholsam. Der Weg zum Meer ist kurz und der Strand könnte unserer Meinung nach ein wenig sauberer sein. Man hat genug liegen und Schirme, das einzig negative ist das trotz eines All Inclusiv Urlaubes man an der Strandbar für alles extra bezahlen muss. Der Poolbereich ist extrem sauber wird jeden morgen gespült, geschrubbt und der Pool wird jeden Tag gereinigt, er könnte allerdings ein paar neue Fliesen gebrauchen da diese gebrochen oder weg sind und das eine kleine oder größere Verletzungs möglichkeit darstellt.
Das Personal ist ein Horror es wird sich strikt geweigert Deutsch oder Englisch zusprechen obwohl diese Fremdsprachenkentnisse sehr wohl vorhanden sind. Wenn man der Französichensprache nicht mächtig ist bzw. diese nur in Brocken spricht kommt man sich sehr unwillkommen vor und hat über kurz oder lang das Gefühl ein störfaktor zu sein.
Am allerschlimmsten fanden wir das Getränke nur in Plastikbechern ausgegeben wurden, was eine unmenge Plastik verschwendung war.
Nun zum Essen was eigentlich den Urlaub zum Urlaub werden lässt da man was von der jeweiligen Landesküche lernt bzw. diese kosten kann. Nicht so im Sangho Zarzis. Am Plan steht Mittags wie Abends Hendl mit Saft und Reis oder Saft Hendl Reis und wenn man Glück hat bekommt man sogar Gemüse. Das Essen ist absolut nicht empfehlens wert ausser für diejenigen unter uns die Diät halten oder auf eine Salmonellen vergiftung stehen weil mit dieser sind wir leider nach Hause gekommen was uns dann auch einen Besuch beim Arzt nicht erspart hat.
Dieses Hotel ist unserer Meinung schwer ausbaufähig da es eine wunderschöne Anlage ist aber das Essen und das Personal ist wirklich nicht das gelbe vom Ei.
Fazit vom Urlaub: Tunesien irgendwann mal wieder aber leider nicht dieses Hotel obwohl die Anlage ein Traum ist nur mit dem Personal und dem Essen niemals wieder was wirklich schade ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Rothrist
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Im Internet sahen die Zimmer sehr sauber und gut aus. Doch das Hotel wirbt nur mit den frisch renovierten Zimmer, welche direkt am Meer sind. Das Zimmer, welches wir hatten, war äusserst spartanisch eingerichtet.
Bett, total durchgelegene Matratze. Klimaanlage, welche nur die Funktion Ein- und Aus kannte. Keinen Safe, kein TV, kein Föhn und keine Minibar.
Sauber geputzt wurde nur gegen Trinkgeld (min. 2 Euro pro Tag).
Die Mitarbeiter sind recht unfreundlich und können, bzw. wollten uns nicht verstehen. Auf den Reiseleiter wartet wir am nächsten Tag 30 Minuten, danach sind wir gegangen.
Das Essen war geniessbar. Der einzige Lichtblick war das saubere Meer, sowie der saubere Strand.

Wir sind masslos enttäuscht, dass das Hotel mit falschen Bildern wirbt. 90% entspricht nicht den Fotos, welche im Internet zu finden sind.

Unser Tipp: Das Geld könnt ihr für etwas merklich besseres ausgeben.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Grosszügige, wunderschöne und gepflegte Anlage, vielfältiges Angebot, vorallem das Kinderprogramm hat uns beeindruckt. In der Hauptsaison wird der Platz am Pool, am Strand und im Essbereich knapp. Das Personal ist freundlich, das Essen (Buffet) wurde täglich für min. 500 Personen zubereitet - eine Herausforderung für die Köche - man darf nicht zuviel Qualität erwarten... Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Wir haben bekommen, wofür wir bezahlt haben. Wir empfehlen All-inclusiv-Ferien im Sangho Club Zarzis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Sie waren bereits im Sangho Club Zarzis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sangho Club Zarzis

Anschrift: Touristic zone Zarzis | B.P 18, Zarzis 4170, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Zarzis
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Pensionen in Zarzis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sangho Club Zarzis 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, HotelsClick, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sangho Club Zarzis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sangho Club Zarzis Zarzis
Zarzis Bewertungen
Hotel Sangho Club Zarzis
Club Sangho Zarzis
Sangho Club Zarzis Hotel Zarzis
Sangho Hotel Zarzis
Zarzis Sangho Hotel

Wenn Sie Sangho Club Zarzis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.