“Katastrophale Ferien” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Sangho Club Zarzis

und 1 weitere Seite
Sangho Club Zarzis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sangho Club Zarzis
3.0 von 5 Pension   |   Touristic zone Zarzis | B.P 18, Zarzis 4170, Tunesien   |
Nr. 2 von 6 Pensionen in Zarzis
Rothrist
“Katastrophale Ferien”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Im Internet sahen die Zimmer sehr sauber und gut aus. Doch das Hotel wirbt nur mit den frisch renovierten Zimmer, welche direkt am Meer sind. Das Zimmer, welches wir hatten, war äusserst spartanisch eingerichtet.
Bett, total durchgelegene Matratze. Klimaanlage, welche nur die Funktion Ein- und Aus kannte. Keinen Safe, kein TV, kein Föhn und keine Minibar.
Sauber geputzt wurde nur gegen Trinkgeld (min. 2 Euro pro Tag).
Die Mitarbeiter sind recht unfreundlich und können, bzw. wollten uns nicht verstehen. Auf den Reiseleiter wartet wir am nächsten Tag 30 Minuten, danach sind wir gegangen.
Das Essen war geniessbar. Der einzige Lichtblick war das saubere Meer, sowie der saubere Strand.

Wir sind masslos enttäuscht, dass das Hotel mit falschen Bildern wirbt. 90% entspricht nicht den Fotos, welche im Internet zu finden sind.

Unser Tipp: Das Geld könnt ihr für etwas merklich besseres ausgeben.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Grosszügige, wunderschöne und gepflegte Anlage, vielfältiges Angebot, vorallem das Kinderprogramm hat uns beeindruckt. In der Hauptsaison wird der Platz am Pool, am Strand und im Essbereich knapp. Das Personal ist freundlich, das Essen (Buffet) wurde täglich für min. 500 Personen zubereitet - eine Herausforderung für die Köche - man darf nicht zuviel Qualität erwarten... Alles in allem sind wir sehr zufrieden. Wir haben bekommen, wofür wir bezahlt haben. Wir empfehlen All-inclusiv-Ferien im Sangho Club Zarzis.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Unhygienische Bedingungen.!!

Zimmer sind nicht auf dem neusten Stand.Tv und Fön nur gegen Gebühr.!
Putzfrau macht nur das Bett und rückt die Handtücher grade.Putzen hat nicht stattgefunden.
Essenstische werden nicht abgewischt.Gläser und Besteck teilweise verdreckt.Personal ist teilweise unfreundlich.Das Frühstück ist sehr spärlich.Jeden Tag das gleiche zu Mittag und Abend.TischWein wird zusammengefüllt und als neue Flasche angeboten.
Einheimische belagern einen mit ihrer Verkaufsstrategie so das man selbst am Strand keine Ruhe findet.
Zum Strand er ist sehr schön ein wenig Karibiklike.Doch es fehlen Liegen für die HotelKapazität und ein regelrechter Krieg um dieses.Wer eine Liege haben will sollte zwischen 6 und 7 Uhr ein Handtuch darauf legen sonst ist alles belegt.Am Strand wird man nur von Einheimischen die nicht in der HotelAnlage arbeiten bequatscht.Nervig!!!
Der Pool hat scharfe Fliesen und es wird morgens 10 kilo chlor ausm Eimer eingekippt.Das AnimationsProgramm ist sehr weitläufig und für Kinder sehr unterhaltsam.
Wir sind ein Pärchen und haben für eine Woche all inclusive gebucht.Nach 3 Tagen hatten wir genug von Tunesien.
Nie wieder!

Danke

• Aufenthalt Juli 2013
Herbsen, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Guten Tag wir waren vom 15.06.13 bis zum 24.06.13 zu Gast im Hotel,
Das Hotel bietet dieses Jahr zum ersten mal All Inclusive an. Das Essen war zufriedenstellend aber das Personal war nicht gerade das freundlichste. Wenn man Trinkgeld gegeben hat dann wurde man besser behandelt. Zimmer und Anlage sin gut gepflegt, auch der Strand und das Meer sehr sauber. Nur der Ort selber in dem das Hotel liegt ist eine Ruinenlandschaft, also nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2013

Wir waren im ganzen Februar im Club Sangho zu Gast und hatten einen Doppel-Bungalow, der gut mit allem Notwendigem ausgestattet war. Wir hatten 2 Terrassen mit Stühlen und Sonnenliegen, die wir je nach Sonnenstand benutzten. Die Anlage liegt in einem, Palmengarten.
Unser Bungalow wurde täglich gesäubert und sogar die Handtücher wurden täglich erneuert.
Der Strand war etwa 40m vom Bungalow entfernt und war sauber und gepflegt.
Ein reichhaltiges Frühstücksbufett erwartete uns jeden Morgen.
Auch das umfangreiche Mittags un Abendbuffett erfüllte unsere Wünsche.
Von hier aus kann man auch sehr preiswert per Bus Fahrten auf die Insel Djerba machen und dort die Moscheen und Bazare besuchen.
Im November werden wir wieder kommen!
I + P aus Meerbusch

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Zella-Mehlis, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2012

Jedes Jahr im Herbst versuchen wir am Mittelmeer den mitteleuropäischen Sommer, verbunden mit Badeurlaub, zu verlängern. Dabei wählen wir jedes Mal ein anderes Land. Diesmal also Tunesien.
Da wir, wie sich später auch heraustellte, nicht nur den Touristenkommerz erleben wollten, entschieden wir uns für Zarzis.
Da Vollpension und Halbpension fast preisgleich waren, entschieden wir uns entgegen unserer Urlaubsauffassung für das erstere. Der Nachteil dabei ist natürlich, dass die Essenzeiten den Tagesablauf bestimmen und (wenn man sich den Genüssen nicht entziehen kann) gut gemästet wieder zurück kommt.
Aber der Reihe nach. Als Gast sollte man sich meiner Meinung nach den gegebenen Bedingungen anpassen. Ich weiss nicht, was hier manche vom Essen erwarten, wenn Schweinefleisch nicht angesagt ist. Oder bei fast tropischenTemperaturen gibt es schon mal Ameisen .
Wer nicht darauf aus ist, sich ständig bespaßen zu lassen, kann sich selbst sehr gut sein Programm gestalten. Strand und Pool sind sauber ( ein bisschen Tang muss man manchmal in Kauf nehmen) und die Wasserqualität ist in Ordnung (sage ich als Bademeister).
Für umgerechnet 5€ kann man mit dem Taxi ins 12 km entfernte Zarzis hin und zurück fahren. Der Markt dort ist ein Erlebnis und die Verkäufer sind nicht soo aufdringlich. Ich hatte mir z.Bsp. vorgenommen, die Batterie meiner Uhr zu wechseln. Richtig rührig, wie sich der Verkäufer kümmerte.
Da wir aber auch ein bisschen Abenteuer wollten, mieteten wir uns in unserem 10tägigen Aufenthalt für 2 Tage über unseren Reiseleiter ein brandneues Auto Typ Renault Symbol ohne Kaution mit Vollkasko(habe in Chile mit Kaution meine Erfahrungen gemacht). Kostet vielleicht ein bisschen mehr als an der Straße (95,-€ 2 Tage), bietet aber mehr Sicherheit. Das Benzin kostet so um die 70 cent pro Liter.
In einem Ritt fuhren wir über Mamatma nach Douz(Wüste sehen) und zurück ca. 500km- kein Problem.
Am 2. Tag erkundeten wir Salzseen bei Zarzis und nach dem Mittagessen die Insel Djerba, wo natürlich alles dem Tourismus untergeordnet ist.
Schlimm fanden wir nur, dass man dem Plastemüll anscheinend nicht Herr wird, obwohl ständig Eselbäuerchen den selben von einem Ort zum anderen transportierten. Vielleicht sollte dort das alte DDR- SERO System greifen.
Wenn man nicht so blasiert daherkommt kann man mit dem Hotel- und Annimationspersonal auch mal persönlich ins Gespräch kommen, onwohl wir k e i n französisch sprechen.
Gruß am Mammadu, Ali und die Anderen vom ATeam, welche wirklich rund um die Uhr präsent waren. Ich fand es gut seitens der Hotelleitung, das sie sich beim Essen normal unter die Gäste mischen durften(und essensmäßig auch wie die Gäste behandelt wurden).
Rezeption, Kellner, Köche, auch "Aufseher" waren allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Als ich meine etwas durchgelegene Matratze getauscht haben wollte, passierte dies innerhalb kürzester Zeit (ich glaub, es hatten sich 4-5 Leute drum gekümmert).
Geld tauschen nur an der Rezeption !!
- keine Umtauschgebühr beim Tausch und Rücktausch, alles völlig problemlos.
Wie lange sich die Diskrepanz zwischen dem recht harten Leben ausserhalb des Hotels und dem Schlaraffenland innerhalb nicht in Neid oder "Gerechtigkeit" ertragen lässt, weiss ich jedenfalls nicht. In Dt wäre das Geschrei bei diesem offen zur Schau gestellten Unterschied gewiss groß. Bei den Tunesiern wird die koloniale Unterordnung von vielen ach so fleißigen Ruheständlern und Müßiggängern vorausgesetzt.
Ich muss nun nur noch verarbeiten, dass der Temperaturunterschied Zarzis - Stuttgart heute am 29.10. schlappe 30 Grad betrug.

Zimmertipp: Bungalows in Strandnähe (100 - 200er Nummern)
  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Sie waren bereits im Sangho Club Zarzis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sangho Club Zarzis

Anschrift: Touristic zone Zarzis | B.P 18, Zarzis 4170, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Zarzis
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 2 von 6 Pensionen in Zarzis
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sangho Club Zarzis 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sangho Club Zarzis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Zarzis Bewertungen
Sangho Club Zarzis Zarzis
Hotel Sangho Club Zarzis
Club Sangho Zarzis
Sangho Club Zarzis Hotel Zarzis
Sangho Hotel Zarzis
Zarzis Sangho Hotel

Wenn Sie Sangho Club Zarzis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.