“Essen und Athmosphäre fürchterlich, Strand schön, alles andere grade mal ok” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Star Zarzis

Eden Star Zarzis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Star Zarzis
4.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique Sangho, Zarzis 4170, Tunesien   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Zarzis
“Essen und Athmosphäre fürchterlich, Strand schön, alles andere grade mal ok”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren hier für eine Woche und das hat auch gereicht. An sich ist das Hotel ok. Zimmer sind einfach ausgestattet, aber in Ordnung. Sehr knausrig ist die Hotelentscheidung, dasss man für die LAN-Nutzung extra zahlen muss - und das auch noch deftig teuer. Dabei funktionniert das WLAN quasi nur in der Hotellobby und nicht auf den Zimmern. (Hier ein Tip für Smartphonenutzer: Kauft Euch eine Sim-Karte für 5 Dinar und aktiviert für weitere 5 Dinar die Internetnutzung mit 500MB.) Im Vergleich zu anderen Hotels in der Umgebung ist das Hotel optisch noch eins der besseren. Der Strand von der Touristenzone Zarzis ist gut und besser, als auf Djerba.
Das Schlimmste ist das Essen, es ist fürchterlich schlecht, vielleicht ok für einen Hund. Die alkoholischen Getränke sind außer Bier allesamt ungeniessbar und mit billigstem Fuselalkohol. Stornierungskosten sind horrend hoch, wenn man (wegen dem Essen) das Hotel wechseln will. Die Essenszeiten sind extrem kurz und dazwischen gibts nicht mal Snacks. Unter "All-Inklusive" haben wir uns etwas anderes vorgestellt.
Sie müssen wissen, wie schlecht ihr Essen ist - in einem Land, in dem es sehr kostengünstig hervorragendes Essen gibt! Dreimal in der Woche "darf" man dann auch mal von einer etwas besseren Küche im Hotel kosten - abgetrennt von allen anderen, die zeitglich den Fraß in sich stopfen müssen. Dieses bessere Essen ist gut, es könnte aber jeden Tag serviert werden. Man muß allerdings Vorreservieren, worüber wir bei Ankunft im Hotel nicht informiert wurden. Wenn man nicht reserviert hat, geht man leer aus. Zweimal haben wir es geschafft fürs Abendessen, am letzten Tag wollten wir das bessere Mitagessen nehmen und bekamen es nicht, da wir nicht wussten, dass das auch reserviertw erden muss. Dabei wäre es ihnen leicht gewesen, für uns eine Ausnahme zu machen.
Die Animationen sind meißt sehr albern und befremdlich.
Alles in Allem: Wer nur ein Hotel mit schönem Strand sucht und sonst sich selbständig macht, kann hier buchen, sonst Finger weg - insbesondere für Liebhaber von guter Küche!

Zimmertipp: Fragt nach Meeresblick. Es gibt keinen echten Meeresblick, aber das ist besser, als viele andere Zim ...
  • Aufenthalt April 2015, Paar

Kanton Appenzell, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

tolle und sauber Hotelanlage mit sauberm Sandstrand , Sauberkeit und Sicherheit sind in diesem Hotel keine Fremdwörter / Jedermann findet am Buffet etwas ihm entspricht / Das vielleicht nicht gleich gekocht wird , wie in Europa ist logisch - man bedenke , dass man in Noordafrika ist / So wie man in den Wald ruft , .......... / Als Stammgast habe ich in Tunesien nichts vergleichbares gefunden , wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt !
Das Personal geht auf die Wünsche von den Gästen ein !

• Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Langenargen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel hat schöne Dattelpalmen und einen sauberen Sandstrand. Als Nichtraucher ist man hier fehl am Platz. Die Zentralbar ist von einer schweren Raucherwolke eingenebelt ebenso in der Disco wird geraucht.
Wegen großem Andrang im Restaurant wurden die Gäste eine halbe Stunde vorher einbestellt um dann 20 Minuten vor verschlossener Restauranttüre zu warten. Und dann war das Essen nicht fertig. Entsprechend aggressiv wurden auch die Ellenbogen und der Körper eingesetzt. Im Hotel ist eine aggressive, fast fremdenfeindliche Stimmung. Überall lungern tunesische Männer um das Hotel herum, am Hoteleingang und am Strand. Der Strand wird gern als kostenlose Peepshow benutzt. Der Putzmann scheut sich nicht, trotzt "Bitte nicht stören" das Zimmer und das Bad zu betreten wenn der weibliche Gast gerade duscht und nein, das Schild war nicht heruntergefallen. Warnen möchte ich auch vor den fliegenden Ausflugsverkäufer im Hotel. Diese sind überteuert und wertlos. In den ersten drei Tagen nichts aufschwatzen lassen oder wenn man nur eine Woche da ist dann eben beim Reiseleiter buchen.
Ohne Trinkgeldgabe wird man so gut wie gar nicht bedient und das Zimmer nicht gereinigt. Das Putzpersonal schreckt nicht vor der Schranktüre und persönlichen Dingen zurück.
Die Zimmer zur sonnenabgewandten Seite sind eiskalt (Februar/März).
Und sobald man als "jüngere" Frau irgendwo im Hotel alleine sitzt wird man sofort vom Personal angebaggert.

• Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Stadt Kulmbach, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2015

Wer Erholung und Ruhe sucht ist hier genau richtig. Der Strand ist direkt vor der Tür und mit tollen Palmen übersät. Der Sand ist fein, Liegen genug vorhanden, mit Auflagen, auch genug Schattenmöglichkeiten. Der Strand ist sehr weitläufig, schön und wird täglich gereinigt. Also wer einen Strandurlaub sucht, ist hier gut aufgehoben. Die Hotelanlage, der Pool und der Garten sind ebenfalls schön angelegt und man fühlt sich gleich wohl.

Wir haben Halbpension plus gebucht und waren total glücklich damit. Das Frühstück war von 7 uhr bis 10 uhr, Abendessen von 19-21 uhr. Essen total abwechslungsreich. Zum Frühstück werden Crepes, Eier und andere Köstlichkeiten frisch zubereitet. Man kann alle Wünsche äußern und dies wird auch erfüllt.
Ein großes Plus: man hat die Möglichkeit das Essen, früh und abends, auf der Terasse einzunehmen, was bei Sonnenschein tolles Urlaubsfeeling bietet,
Beim Abendessen hat man Getränke gratis soviel man will (Bier, Wein, Cola, Wasser, Kaffee usw.).
Das ganze Personal ist sehr aufmerksam, freundlich, hilfreich, zuvorkommend und keines wegs aufdringlich.
Internetzugang ist vorhanden, für 1 Woche 15 €, für 2 WO 30 € oder pro Tag für 3 Euro (was sich ja nicht lohnt).
Währung ist Dinar, Geld wechseln kann man bequem im Hotel.

Seit letztem Jahr müssen Touristen eine Ausreisesteuer bezahlen, diese beträgt umgerechnet ca. 15 €. Eine Steuermarke kann man im Hotel oder am Flughafen erwerben (mein Tipp: lieber im Hotel kaufen, spart man sich Stress am Flughafen).

Kann negative Meinungen über das Hotel nicht nachvollziehen, aber jeder sieht es anscheinend anders.
Ich würde dieses Hotel aufjedenfall weiter empfehlen und auch wieder hinfahren.

Auch für Kinder gut geeignet, Spielplatz vorhanden.
Tiere (Hunde) sind auch erlaubt.

Gäste waren sehr gemischt, von 2 bis 70 Jahren alles dabei. Hauptsächlich Franzosen und Deutsche.
Das Personal spricht überwiegend französisch, man kommt aber sehr gut mit englisch und deutsch durch.

Tipp: Zimmer mit Meerblick und wer will, all inklusive buchen.

Zimmertipp: Alle Zimmer verfügen über einen Balkon, würde den kleinen Aufpreis für Meerblick bezahlen, lohnt sic ...
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Minden
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

4 Sterne für dieses Hotel kann ich nicht nachvollziehen. Im höchsten Fall 2 Sterne.
Das Publikum dort vorwiegend Langzeitgäste, Stammgäste und Leute aus Polen etc.
Für einen deutschen kann ich das Hotel nicht empfehlen. Das Frühstück ist sehr bescheiden.
Zimmer sind mit Schimmel belegt, teilweise schlecht gesäubert. Von außen sieht das Hotel sehr schön aus. Aber 4 Sterne : nein! Handtücher sind teilweise schmutzig und in der farbe gelb. Wirken als wenn diese noch nicht getrocknet sind. Rezeption und Küchenpersonal sind freundlich, aber das andere Team ist bei Trinkgeldgabe evtl. besser bereit! Kein Trinkgeld, sehr schlechter Service. Und das bei All Inklusive. Das Animationsteam ist jung, gibt sich Mühe, aber für 4 Sterne : nein. Höchstens 1 Stern. Ich kann das Hotel nicht empfehlen. Eventuell wäre keine Qualität schätzt, irgendwo mal nächtigen möchte, ok, aber für URLAUB . NEIN. Ich kann es nicht empfehlen! Es ist kein URlaub, sondern mehr Stress. Der Strandbereich des Hotels ist ok, den kann man nutzen. Aber ich würde das Hotel nicht nochmals nehmen, weil das war mein schlechtester Urlaub überhaupt! Widerlich, keine Qualität und soviele Mängel, bei 4 Sterne! Für deutsche sollte das Hotel aus dem Katalog genommen werden, weil das nicht den Qualitätsansprüchen eines Deutschen Gastes entspricht, was ich dort vorgefunden habe.

Zimmertipp: Wenn dann nur ein Zimmer im Vincci Hotel, sonst ist der Urlaub total vermiest.
  • Aufenthalt Januar 2015, Freunde
Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2015

Für mich ist der Urlaub im Hotel Eden Star absolute Erholung. Ich habe bereits zwei mal meinen "Überwinterungsurlaub" dort günstig verbracht. In 4 Wochen gehts zum dritten mal wieder los. Diesmal für 4 Wochen. Also den ganzen Monat Februar für unschlagbare 1265 Euro (für 2 Pers. all Inkl., Frühbucher Rabatt).
An der Rezeption wird man freundlich empfangen und der Koffer von einem Mitarbeiter auf das Zimmer gebracht.
Die Standard Zimmer sind ausreichend groß, WC/Bad, schöner, einfach möblierter Balkon. Das Reinigungspersonal kommt jedem Wunsch nach. Man darf hier allerdings nicht den Standard von Europa voraussetzen. Man muss sich bewusst sein, hier ist Afrika und ich befinde mich in einem muslimischen Land! Daher empfehle ich, sich mit den Sitten und Gebräuchen vor dem Urlaub zu erkundigen!
All Inklusive ist hier zwingend notwendig, da keine unmittelbaren Restaurants oder Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind.
Für mich persönlich war an den Buffets alles vorhanden, was man zum Frühstücken-, Mittag- und Abendessen benötigt. Ich kann den Kritiken hier nicht ganz folgen. Insbesondere unvergesslich sind für mich die Themenabende. Man kann von frischen Thunfisch (...bestimmt 2 Meter groß), Scampi, Rindersteak, frischen Tintenfisch, Couscous in verschiedenen Varianten, Hähnchen, Buffet für Salat und Nachspeisen usw. schlemmen! Hier muss man das Preis-/Leistungsverhältnis sehen! Auch ist der Ton des Urlaubers immer maßgebend... manchmal muss man sich für seine Landsleute schämen. Selbst wenn das Geschirr ausgeht, bei höflichen Bitten, ist jeder vom Service Personal bemüht, den Mangel schnellstens zu beheben. Bisher habe ich alles gegessen und keinerlei gesundheitliche Beschwerden gehabt. Das Personal ist immer bemüht! Man sollte die Bemühungen des Personals durch ein freundlichen Gruß und ein bisschen Trinkgeld belohnen. Bedenken Sie, dass das Personal nicht viel Entlohnung erhält.
Pool sowie Poolbar sehr einladend. Personal an der Poolbar sehr freundlich. Die Liegen am Pool oder am Strand, werden immer mit dicken Polster versehen und man kann dadurch bequem liegen. Für Schatten sorgen am Strand landestypische Schirme aus Schilf.
Der hoteleigene Strand ist ein absoluter Traum. Das Meer glitzert türkisblau. Mal schnell auf einen Kaffee oder Bier an die Poolbar.....alles möglich. Ich möchte den Friseur empfehlen! Ich habe dickes langes Haar und bisher konnte kein Friseur in Deutschland meine Haare so super föhnen wie hier! Ebenso ist der Wellnessbereich zu empfehlen. Ich habe eine Massage sehr genossen. Kann ich nur empfehlen. Leider habe ich noch nie das Hallenbad oder die Sauna besucht. Ich ziehe den Strand einfach vor.
Das Personal der Bar oder Disco ist freundlich. Die Getränke muss man sich selbst holen. WC in der Nähe der Bar bzw. am Eingangsbereich wurde ständig gereinigt. WLAN nur im Eingangsbereich und sehr überteuert!
Vom Hotel aus werden verschiedene Ausflüge angeboten.
Für selbständige Ausflüge zB. nach Djerba stehen vor dem Tor immer Taxi bereit und bieten einen günstigen Tarif an - verhandeln versteht sich von selbst.
Alles in Allen: Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Zimmertipp: Buchen Sie unbedingt ein sonniges Zimmer mit Meerblick.
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Remscheid, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014

wo dieses Hotel die vier Sterne hat ist mir ein Rätsel 80 Prozent unfreundliches personal den vogel schiesst der receptionsmanager ab welcher immerhin der zweite mann des Hotels ist und vor gewalt gegen ältere menschen nicht zurückschreckt und so hart angefasst hat das der arme mann noch drei tage blaue flecken hatte und sich nicht mehr heraus traute unmöglich wie dieser dicke mann ohne haare diese Hotel führt noch unglaublicher das er dort noch arbeiten darf,weiter ist das Hotel in einem stark renovierungs bedürftigen zustand. in meinem zimmer waren die Möbel mindestens 30 jahre alt obwohl das Hotel erst 12 ist. Fazit für 4 Sterne unmöglich.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Eden Star Zarzis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eden Star Zarzis

Anschrift: Zone touristique Sangho, Zarzis 4170, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Zarzis
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zarzis
Nr. 2 der Luxushotels in Zarzis
Nr. 2 der Spa-Hotels in Zarzis
Nr. 3 der Familienhotels in Zarzis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Star Zarzis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Otel, Weg, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Star Zarzis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Eden Star
Hotel Vincci Resort Eden Star Zarzis
Vincci Hotelanlage Eden Star Zarzis
Vincci Resort Eden Star Zarzis Hotel Zarzis
Vincci Hotel Eden Star Zarzis
Vincci Zarzis

Wenn Sie Eden Star Zarzis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.