Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht für Deutsche” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Eden Star Zarzis

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Speichern
Eden Star Zarzis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Eden Star Zarzis
4.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique Sangho, Zarzis 4170, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 4 von 12 Hotels in Zarzis
Kalkar, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Nicht für Deutsche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Vieles negative ist bereits gesagt und das kann ich nur bestätigen. Ein nicht der französischen Sprache mächtiger Europäer hat verloren. Die Anreise erfolgte gegen 0.30 Nachts, was wohl so üblich ist. Die Abreise um 2.40 in der Nacht, wohl auch normal. Das Zimmer 147 neben der Animation incl. Lautstärke der Boxen unzumutbar. Es gab keine Alternative seitens der Rezeption, um 2.30 sagte man uns, wir können an der Rezeption übernachten oder nach Hause fahren, wenn wir dieses Zimmer nicht nehmen. Von Gastfreundlichkeit keine Spur. Viele Anreisenden wurde Anfangs ein solches Zimmer zugewiesen und man konnte nach 1-3 Tagen in ein besseres umziehen, vorausgesetzt, man verbringt den Tag an der Rezeption und nicht am Strand zum urlauben. Der Reiseleiter von Phoenix war nie zu sehen in 3 Wochen, nur über Handy zu erreichen. Niemals 4 Sterne auch nicht in der Gastronomie. Am Freitag war Galadinner, das heißt, der einzige Abend in der Woche, mit einem Menue, das einem 4 Sterne Hotel entspricht, sonst nur 2-3 Sterne. Der angeblich beheizte Pool im November war nicht warm. Neben dem Hotel Richtung Hotel Odyssee wurde das Klärwasser in das Meer geleitet, der Geruch - Gestank war an manchen Tagen gut wahrzunehmen. Der Strand wurde gereinigt vom Seegras, doch Fliesenrest , Scherben und Mauerreste blieben in Massen zurück.

Zimmertipp: Zimmer 361 hat Meer-,Poolblick, aber im Nov. nur am Vormittag etwas Sonne, Zimmer 302, 402 eine Eta ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

976 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    348
    383
    117
    85
    43
Bewertungen für
429
285
40
10
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (9)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Merzig, Deutschland
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Die Hotelanlage ist an sich modern und renoviert aber die Leistungen sind mangelhaft wie z. B:
- Safe und Minibar nur gegen Aufpreis.
- Nur 1 Toilette für den gesamten Strand und Poolbereich, dem entsprechend sehr dreckig. Allgemein sind alle sanitäre Einrichtungen im miserablen Zustand, verdreckt und es gab nur Toilettenpapier zum Händeabtrocknen anstatt Papiertücher.
- Alle alkoholische und nicht alkoholische Getränke ungenießbar. Um ein Glas Coca-Cola von der Flasche muss man betteln. Einige Cocktails von der All inklusiv Getränkekarte waren nie verfügbar.
- Was die Verpflegung angeht, sie war sehr eintönig, keine große Auswahl.
- Die Betten waren nicht im gutem Zustand, die Decken und Matratzen waren dreckig.

Das Personal hat sich bemüht aber nicht ausreichend für 4 Sterne Kategorie wie z. B.:
- Sehr schlechte Deutschkenntnisse auch mit Englisch kommt man nicht so weit.
- Die Animation wurde nur auf französisch moderiert.
- Sportprogramme am Strand wurden angeboten aber nicht durchgeführt.
- Am Buffet waren lange Warteschlangen und das Küchenpersonal hat sich bei der Essensausgabe sehr viel Zeit gelassen. Die Tische waren nie komplett gedeckt (Besteck, Gläser und Servietten waren selten da).
Der Strand ist an sich sehr schön und wird jeden Tag sauber gemacht aber viele rumlaufende Katzen und Hunde.

Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert!!!

Zimmertipp: Zimmer zum Poolbereich nicht zu empfehlen weil die Musik ist sehr laut.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Ich bim sehr enttäuscht von diesen hotel 4sterne hat es auf keinen fall verdient die zimmer sind mangelhaft sauber wir hatten sogar schimmel in badezimmer an der decke der fleck war riesig. Personal un freundlich. Surfbretter kaputt der spielplatz selbst gebaut und sehr gefärlich die pools könnten auch wieder renoviert werden. Das frühstück keine auswahl umd unfreundliches personal zu mittag ewig angestellt und viel zu wenig vorbereitet und oft schon kalt das essen. Viel zu wenig pool liegen wenm man nicht schon um 7 reserviert hätte keine chance mehr. Am abend extrem laute musik bis ins zimmer. Wir kommen sicher kein zweites mal

  • Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Überlingen, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wer 4-Sterne Light akzeptieren kann und nicht das Allerfeinste erwartet, könnte sich schon aufgehoben fühlen.

Lage eher einsam.
Außerhalb des Hotels lohnt ein weiterer oder kürzerer Spaziergang in keinster Weise.
Abgesehen einmal von Strandwanderungen.
Dabei stößt man aber ständig auf Unmengen von angeschwemmtem und auch abgekipptem Müll.
Das sollte man sich nicht bieten lassen und solche Ecken einfach nicht buchen.

Probleme bereitet der einzigste Aufzug.
Ständig ist er außer Betrieb, generell fuhr er während 2 Wochen ins oberste Stockwerk überhaupt nicht.
Innerhalb der Stockwerke gibt es dann mehrere Höhenunterschiede über Treppenstufen zu überwinden.

Gehbehinderte sollten das Haus am besten meiden.

Personal macht generell einen überfordert-lustlosen Eindruck.

Zimmer sind prinzipiell ganz ordenlich.
Bad hatte Schimmel in den Fugen.
Sauberkeit sonst ok.
Ausnahme Fußboden: Hier ist eine allgegenwärtige Sandschicht vorhanden, die ständig beim Wischen hauptsächllich nur anders verteilt wird.

Zugang zu den Zimmern in den Seitenflüglen über mehrere dunkle Gänge mit zahlreichen Westerntüren.

Speisenangebot ausreichend und stark an der einheimischen Küche orientiert.
Man kann immer etwas Schmackhaftes finden.
Leider ist der Speiseraum stets komplett übel mit Fettschwaden vernebelt, da die Ablufteinrichtung die Brat- u. Grilldämpfe nicht bewältigt.

Absolut nicht mehr zeitgemäß: Leider ist auch überall Rauchen noch erlaubt. Ausnahme Speisesaal.

  • Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Ich weiss nicht wo die 4 Sterne herkommen, nur der Strand hat diesen Standart verdient, der war wirklich schön mit vielen Palmen und sauber. Allerding waren viele Liegen angebrochen und bie Auflagen aufgerissen oder angeschimmelt. Die Anlage selbst ist schön angelegt aber doch sehr in die Jahre gekommen. Kaputte Fliesen am Pooll die Gänge zu den Zimmern schlecht beleuvhtet alles riecht ein wenig muffig.
der Service war eher sehr schlecht und das Personal in der Gastronomie sehr unfreundlich. Am allerschlimmsten waren die Mitarbeiter an der Rezeption.
Die Zimmer waren sehr sehr sparsam eingerichtet, es gab weder einen kleinen Tisch noch Sitzgelegenheiten, diese mussten zusätzlichen Etagenbetten , die fast in jedem Standartzimmer zugestellt wurden scheinbar weichen.
Die Klimaanlage im Zimmer roch nach schimmel, nachdem zu Anfang nur warme Luft rauskam.
Das Restaurant glich einer Bahnhofshalle mit Kantine. Die Tische wurden nicht neu eingedeckt, man musste sich Besteck und Servietten selbst von anderen hallb leergefressenen Tischen zusammensuchen.
Für die Getränke standen nach einer halben Stunde Öffnung nur noch hingeschüttete Berge
von Plastikbechern zur Verfügung, in den man sich in mühevoller Arbeit tröpfelnden Kolaschaum zapfen konnte. Das Angebot und der Geschmack der Speisen ist ja bekanntlich Geschmackssache, ich habe 2 Wochen lang nur Nudeln gegessen. von einem entspannten Sitzen beim Essen konnte man nur träumen, da auch die Klimatisierung nicht wirklich funktionierte und die laute Live Musik ein Gespräch unmöglich machte.Also schnell Nahrung aufnehmen und einen Platz auf der Terasse suchen, wo man zugegebener massen am Abend sehr schön gesessen hat. Erholt habe ich mich trotzdem, da ich ein Mensch bin, der aus allem das Beste macht, aber nochmals in dieses Hotel, nein Danke

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Sehr gut gelegenenes Hotel am tägl. gepflegtem Strand. Sauber, bemüht und freundlich.
Personal bemüht, aufmerksam und korrekt.
Preis - Leistungsverhältnis in Ordnung. Alle machen was sie können. Auch wenn das Hotel bestimmt schon mal bessere Zeiten hatte.
Vor allem zum Erholen in " ruhigeren Zeiten " Erholung pur. Essen und Animation,, Wellness
etc. o.k. Wirklich positive Atmosphäre die sich überträgt.
Ich, ...kann dieses Hotel empfehlen.

  • Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Hotel liegt in der Hotelzone von der Oase Zarzis am Sandstrand.Gebäude und Zimmer sind in gutem Zustand. Auch Essen und Wellness brauchen sich nicht zu verstecken. Jedoch ist wie bei allen VINCCI Hotel vorallem italenische Gäste in übewiegender Anzahl vorhanden. Den ganzen Tag gibt es Animation und Spaßmacher.
Daher ist dieses Hotel nichts für ruhesuchende oder lärmempfindliche Gäste, diese sind besser im benachbarten Hotel Odysee Zarzis aufgehoben.

Umgebung bietet keine weiteren Unterhaltungsmöglichkeiten, aber die sind im Hotel reichlich vorhanden. Am Abend trägt man/frau gerne italienischen Mode und Schmuck ;-)

Wer's mag bunter Urlaub mit italienischem Rummel.

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Eden Star Zarzis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Eden Star Zarzis

Anschrift: Zone touristique Sangho, Zarzis 4170, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Zarzis
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Zarzis
Nr. 2 der Spa-Hotels in Zarzis
Nr. 2 der Luxushotels in Zarzis
Nr. 3 der Familienhotels in Zarzis
Nr. 4 der Romantikhotels in Zarzis
Preisspanne pro Nacht: 55 € - 131 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eden Star Zarzis 4*
Anzahl der Zimmer: 256
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Weg, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eden Star Zarzis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vincci Eden Star
Vincci Hotelanlage Eden Star Zarzis
Hotel Vincci Resort Eden Star Zarzis
Vincci Resort Eden Star Zarzis Hotel Zarzis
Vincci Hotel Eden Star Zarzis
Vincci Zarzis

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Eden Star Zarzis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.