“Empfehlenswertes 4* Hotel, etwas abgelegen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Safira Palms

Safira Palms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Safira Palms
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Route touristique Zone Lella Meriem | Hessi Jerbi, Zarzis 4173 , Tunesien   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Zarzis
Celle, Deutschland
“Empfehlenswertes 4* Hotel, etwas abgelegen.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Mein Aufenthalt in diesem Hotel war wirklich gut. Es gab nichts zu meckern und die Preise für die Getränke waren moderat.
Allerdings etwas abgelegen, da man für den Ausflug in die Stadt immer ein Taxi nehmen musste.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Der Aufenthalt im Hotel war einfach klasse! Sehr gepflegtes Hotel, super Lage, tolles Essen und vor allem super nettes Personal...an jedem Ort im Hotel. Ob Kellner im Restaurant, an der Rezeption, an den Bars und ein super nettes Animationsteam...olè...

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Rom
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir hatten wieder einmal einen schönen Urlaub im Safira Palms. Leider ist ein wenig der kleinen Extras wie Blumen auf dem Zimmer oder Blumenschmuck überhaupt und Qualität der Cocktail`s sowie der Tee-Service oder aber der besondere Abend beim Essen (Lichtereinmarsch) verloren gegangen. Schade! Für ein 4 Sterne-Hotel nicht genug.
Das Raucherabteil ist leider nicht sehr schön gestaltet und es riecht stark nach Rauch. Diese Lösung hat die Geselligkeit in der Lobby beeinträchtigt. Freundlichkeit des Personals ist nach wie vor sehr gut!

• Aufenthalt April 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013 über Mobile-Apps

Warum Oase? Weil das Safira Palms wohl der sauberste Platz in der Umgebung Djerba und Zarzis ist. Im Moment ist es wirklich eklig da. Barfuss am Strand tritt man früher oder später in was ekliges rein. Wohl eher früher. Zarzis gleicht einer riesigen Müllhalde. Aber zum Hotel. Zurück aus Zarzis fühlt man sich da nähmlich wie in einer Oase. Das Essen ist für den Preis sehr gut. Riesige Auswahl am Buffet. Jeden Tag frische Omletts, Créps und Orangensaft zum Frühstück, riesiges Salatbuffet, immer frische leckere Pizza, Fisch, Fleisch und einheimische Spezialitäten. Da ist für jeden was dabei. Die Zimmerund die Anlage sind in Ordnung und recht sauber. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam, mit ganz wenigen Ausnahmen. Ich würde da nicht 3 Wochen Flitterwochen machen, aber für ein Kurzurlaub empfehle ich das Hotel gerne weiter.

• Aufenthalt April 2013
Hainburg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013

Wir haben ein sehr nettes Personal und eine tolle Atmosphäre angetroffen. Fast alle Mitarbeiter sprachen deutsch oder man konnte sich anderweitig verständigen. Eine tolle Auswahl beim Frühstück, besonders die Ecke mit den Süßigkeiten war phantastisch was beim Abendessen an Auswahl noch mal getoppt wurde. Ein frisch gepresster Orangensaft am Morgen, einfach lecker. Alles wurde frisch zubereitet. Wir haben uns sehr wohl und auch sicher gefühlt. Tolle Anlage sehr gepflegt auch die Zimmer. Wir hatten einen phantastischen Blick auf das Meer und einen super Balkon. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Hotel Iberostar Saphira Palms- 4 Sterne all inklusive Zarzis in Tunesien vom 15.12.2012 bis 05.01.2012

Lage: lag an einem unsauberen steinigen Strand und weit ab vom Einkaufszentrum

Anlage Außen: leider nur befriedigend weil die die Minigolfanlage sehr heruntergekommen war
so das man kaum darauf spielen konnte wegen Lack ab und tiefe Löcher im Spielfeld
Boccaanlage viel zu uneben zum spielen
Liegestühle waren ohne Auflage und jede zweite Liege durchgelegen

Terrasse außen: es war zwar groß genug aber durch wenig Leute auch nur drei Tische vorhanden und ca. 12 Stühle
die leider in den drei Wochen die wir dort waren nie gereinigt worden sind
so das man ständig schmutzige Kleidung bekam und auf den schmutzigen Tischen kaum etwas zu trinken darauf
stellen mochte....traurig aber leider war

Restaurant: war zwar mager in der Dekoration aber akzeptabel
Essen war sehr schlecht da man ständig nur vom Knochen essen mußte ich gebe mal ein beispiel
Hähnchen nur so klein als würde man damit ein Hund füttern man mußte das Fleisch vom Knochen erst
lösen und eben so klein wie für Hunde portioniert wir hatten all inclusive und es gab nur Reis, Pommes oder
Kartoffelbrei zur auswahl dazu den Fisch den es gab war auch oft verbrannt oder mit sehr viel Gräten
wenn man etwas warm essen wollte mußte man suchen da viele Speisen auch teils lauwarm oder kalt waren so das ich
ständig sotbrennen hatte oder sogar Durchfälle davon auch die Pizza war Mittags und Abends kalt.Also wenn man ein Stück
Fleisch auch ruhig Rindfleisch was für Tunesien üblich zum schneiden haben wollte so wie ein Schnitzel zum Beispiel
soetwas gab es garnicht sondern nur vom Knochen abpulen
Es gab dort warmhalte Behälter für Milch aber die Milch war trotzdem oft nur lauwarm oder sogar kalt weil sie warscheinlich den Thermostad falsch eingestellt hatten.
Es war so zum beispiel Restaurantöffnungszeiten laut Rezeption um 6:30 Uhr aber wenn man dann um 7:30Uhr kam war oft noch nicht geöffnet oder noch nichts vorbereitet wie zum Beispiel Brötchen oder Eierpfannekuchen der Käse auf den Platten war auch nicht gut anzusehen da er vertrocknete Ränder hatte als würde er schon zwei Tage garnicht erneuert worden sein.Also fazit das heißt noch lange nicht wenn nur 40 Gäste im Hotel sind das man dann bei all inclusive behandelt wird punkto Essen als wäre das Hotel zu arm etwas vernüftig aufzutischen.Man kann trotzdem schon mehr auswahl haben als wir dort vorgefunden haben, ich habe schon oft 4 Sterne Hotels besucht und war über dieses Hotel Iberostar Saphira Palms sehr enttäuscht was es dort zu speisen gab.

Lobby: sie wurde am Fußboden zwar täglich gereinigt aber die Tische waren oft schmutzig und als all inklusiv Kunde worde man dort nicht gerade sehr gut bedient was auch nicht so schlimm war wenn man sich selber bedienen mußte aber die Keller kamen hauptsächlich nur an den Tischen wo gleich bar bezahlt wurde für Halbpansiongäste und liefen an den Tischen wo all inklusiv Kunden saßen einfach oft vorbei ohne einen davon war zunehmen obwohl ja all inlusive Kunden auch bezahlt haben in vorraus, das finde auch auch sehr schade das soetwas in einem 4 Sterne Hotel passieren muß.

Rezeption: war sehr nett und hilfsbereit hatten auch gute Deutschkenntnisse

Flure zu den Zimmern: sehr stark verschmutzte Teppiche auch sehr stark heruntergekommene Teppiche die man nur noch vielleicht im Keller auslegen würde.Ich habe in den drei Wochen keinen gesehen der mal die Teppiche gesaugt hat.Sie waren auch sehr stark beschädigt.
Obwohl das Hotel seid 2008 bezugsfertig war sahen die Teppiche aus als würde das Hotel schon 20 Jahre alt sein.

Zimmer: waren soweit ganz in Ordnung bloß die Reinigung war nicht perfekt da sie nur die Toiletten gereinigt haben aber leider kaum mal den Fußboden gewischt haben.Oft wurde auch das Toilettenpapier und Duschgel vergessen so das man extra zur Rezeption laufen mußte.
Im Bad war auch dort wo man die Handtücher aufhängt alles stark verrostet.Die Mülleimer wurden auch nicht täglich geleert.Die Dusche
mußte auch in den drei Wochen die ich dort war repariert werden aber das worde gleich erledigt.

Weiterempfehlung: Hotel Iberostar Saphira Palms--- nein da dort zu viele grawierende Mängel sind

Was dort im Hotel sehr gut war das war die Animation und mit den Namen Sami der Vermittler der Reisen Pferde reiten,Kutsche fahren unsw. denn die Animation war immer bereit für uns ein späßchen zu machen und mit uns Abends am Tisch zu plaudern. Sami der Reisevermittler konnte sehr gut deutsch und hat auch bei den Ausflügen alles sehr gut erklärt er war auch sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Safira Palms, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. In Zukunft empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollte dennoch ein weiterer Mangel auftreten. Da das Vertrauen unserer Gäste in diesem Bereich für Iberostar von höchster Bedeutung ist, werden wir uns bemühen, jede Abweichung von unseren etablierten Standards umgehend zu beheben.

Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der kulinarischen Highlights nicht erfüllen konnten. Wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern und wir haben Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weitergeleitet damit sie überprüfen können, dass die Angeboten Speisen und Service an unseren anspruchsvollen Qualitätsstandards angepasst sind.

Anderseits, freuen wir uns sehr, dass Sie zufrieden waren über die Mühe welche unsere Mitarbeiter an der Rezeptzion sich gaben. Wir legen sehr viel Wert auf Kundenfreundlichkeit und versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten.

Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Erlangen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Sehr gepflegtes, sauberes und liebevoll gestaltetes Hotel direkt am Strand. Der Strand leider etwas dürftig gestaltet mit teilweise durchgesessenen Liegen ohne Liegenauflagen. Sehr gemütliche und große Zimmer mit sehr bequemen Betten. Großes Bad mit seperatem WC.
Das Essen im Restaurant war sehr lecker und auch abwechslungsreich.
Das komplette Personal war immer freundlich und immer am lächeln und Wünsche wurden sofort bearbeitet.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Safira Palms, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Werter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.

Es ist auch schön zu wissen, dass Sie unserer hervorragenden Lage direkt an den sehr schönen und sauberen Strand genießen konnten obwohl wir bedauern dass Sie nicht vollends mit dem Liegen zufrieden waren. Normalerweise tauschen wir regelmäßig den meist durchgesessenem aus.

Das ist schön zu lesen, dass Sie das große Zimmer mit bequemen Betten als positiv herausheben. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Gäste Ihren Aufenthalt so viel wie nur möglich genießen!

Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher füllt uns das mit Stolz dass Sie geschrieben haben, dass das Essen im Restaurant sehr lecker und auch abwechslungsreich war und dass, das komplette Personal immer freundlich und immer am Lächeln war und Wünsche sofort bearbeitet wurden. Vielen lieben Dank für die schönen Worte.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Safira Palms und darüber, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Safira Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safira Palms

Anschrift: Route touristique Zone Lella Meriem | Hessi Jerbi, Zarzis 4173 , Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Zarzis
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 4 der Strandhotels in Zarzis
Nr. 4 der besten Resorts in Zarzis
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zarzis
Nr. 5 der Luxushotels in Zarzis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Safira Palms 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, ab-in-den-urlaub, HRS, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safira Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Safira Palms Zarzis
Hotel Iberostar Safira Palms Zarzis
Iberostar Safira Palms Hotel Zarzis
Iberostar Hotel Zarzis
Iberostar Hotel Safira Palms

Wenn Sie Safira Palms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.