“sonniger Urlaub aber wütender Urlaub 3 Wochen all inklusive vom 15.12.2012-05.01.2013” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Safira Palms

Safira Palms gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Safira Palms
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Route touristique Zone Lella Meriem | Hessi Jerbi, Zarzis 4173 , Tunesien   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Zarzis
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Hotel Iberostar Saphira Palms- 4 Sterne all inklusive Zarzis in Tunesien vom 15.12.2012 bis 05.01.2012

Lage: lag an einem unsauberen steinigen Strand und weit ab vom Einkaufszentrum

Anlage Außen: leider nur befriedigend weil die die Minigolfanlage sehr heruntergekommen war
so das man kaum darauf spielen konnte wegen Lack ab und tiefe Löcher im Spielfeld
Boccaanlage viel zu uneben zum spielen
Liegestühle waren ohne Auflage und jede zweite Liege durchgelegen

Terrasse außen: es war zwar groß genug aber durch wenig Leute auch nur drei Tische vorhanden und ca. 12 Stühle
die leider in den drei Wochen die wir dort waren nie gereinigt worden sind
so das man ständig schmutzige Kleidung bekam und auf den schmutzigen Tischen kaum etwas zu trinken darauf
stellen mochte....traurig aber leider war

Restaurant: war zwar mager in der Dekoration aber akzeptabel
Essen war sehr schlecht da man ständig nur vom Knochen essen mußte ich gebe mal ein beispiel
Hähnchen nur so klein als würde man damit ein Hund füttern man mußte das Fleisch vom Knochen erst
lösen und eben so klein wie für Hunde portioniert wir hatten all inclusive und es gab nur Reis, Pommes oder
Kartoffelbrei zur auswahl dazu den Fisch den es gab war auch oft verbrannt oder mit sehr viel Gräten
wenn man etwas warm essen wollte mußte man suchen da viele Speisen auch teils lauwarm oder kalt waren so das ich
ständig sotbrennen hatte oder sogar Durchfälle davon auch die Pizza war Mittags und Abends kalt.Also wenn man ein Stück
Fleisch auch ruhig Rindfleisch was für Tunesien üblich zum schneiden haben wollte so wie ein Schnitzel zum Beispiel
soetwas gab es garnicht sondern nur vom Knochen abpulen
Es gab dort warmhalte Behälter für Milch aber die Milch war trotzdem oft nur lauwarm oder sogar kalt weil sie warscheinlich den Thermostad falsch eingestellt hatten.
Es war so zum beispiel Restaurantöffnungszeiten laut Rezeption um 6:30 Uhr aber wenn man dann um 7:30Uhr kam war oft noch nicht geöffnet oder noch nichts vorbereitet wie zum Beispiel Brötchen oder Eierpfannekuchen der Käse auf den Platten war auch nicht gut anzusehen da er vertrocknete Ränder hatte als würde er schon zwei Tage garnicht erneuert worden sein.Also fazit das heißt noch lange nicht wenn nur 40 Gäste im Hotel sind das man dann bei all inclusive behandelt wird punkto Essen als wäre das Hotel zu arm etwas vernüftig aufzutischen.Man kann trotzdem schon mehr auswahl haben als wir dort vorgefunden haben, ich habe schon oft 4 Sterne Hotels besucht und war über dieses Hotel Iberostar Saphira Palms sehr enttäuscht was es dort zu speisen gab.

Lobby: sie wurde am Fußboden zwar täglich gereinigt aber die Tische waren oft schmutzig und als all inklusiv Kunde worde man dort nicht gerade sehr gut bedient was auch nicht so schlimm war wenn man sich selber bedienen mußte aber die Keller kamen hauptsächlich nur an den Tischen wo gleich bar bezahlt wurde für Halbpansiongäste und liefen an den Tischen wo all inklusiv Kunden saßen einfach oft vorbei ohne einen davon war zunehmen obwohl ja all inlusive Kunden auch bezahlt haben in vorraus, das finde auch auch sehr schade das soetwas in einem 4 Sterne Hotel passieren muß.

Rezeption: war sehr nett und hilfsbereit hatten auch gute Deutschkenntnisse

Flure zu den Zimmern: sehr stark verschmutzte Teppiche auch sehr stark heruntergekommene Teppiche die man nur noch vielleicht im Keller auslegen würde.Ich habe in den drei Wochen keinen gesehen der mal die Teppiche gesaugt hat.Sie waren auch sehr stark beschädigt.
Obwohl das Hotel seid 2008 bezugsfertig war sahen die Teppiche aus als würde das Hotel schon 20 Jahre alt sein.

Zimmer: waren soweit ganz in Ordnung bloß die Reinigung war nicht perfekt da sie nur die Toiletten gereinigt haben aber leider kaum mal den Fußboden gewischt haben.Oft wurde auch das Toilettenpapier und Duschgel vergessen so das man extra zur Rezeption laufen mußte.
Im Bad war auch dort wo man die Handtücher aufhängt alles stark verrostet.Die Mülleimer wurden auch nicht täglich geleert.Die Dusche
mußte auch in den drei Wochen die ich dort war repariert werden aber das worde gleich erledigt.

Weiterempfehlung: Hotel Iberostar Saphira Palms--- nein da dort zu viele grawierende Mängel sind

Was dort im Hotel sehr gut war das war die Animation und mit den Namen Sami der Vermittler der Reisen Pferde reiten,Kutsche fahren unsw. denn die Animation war immer bereit für uns ein späßchen zu machen und mit uns Abends am Tisch zu plaudern. Sami der Reisevermittler konnte sehr gut deutsch und hat auch bei den Ausflügen alles sehr gut erklärt er war auch sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Safira Palms, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

Da die Meinung unserer Gäste für uns der Schlüssel zur Kundenzufriedenheit ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken für den Zeitaufwand und die Mühe, die Sie beim Erstellen Ihrer Kritik aufgebracht haben. Gerne werden wir Ihr Feedback zum Anlass nehmen, unseren Service kontinuierlich zu verbessern.

Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen diesbezüglich nicht erfüllen konnten. Wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren. In Zukunft empfehlen wir Ihnen, sich an unsere Rezeption zu wenden, sollte dennoch ein weiterer Mangel auftreten. Da das Vertrauen unserer Gäste in diesem Bereich für Iberostar von höchster Bedeutung ist, werden wir uns bemühen, jede Abweichung von unseren etablierten Standards umgehend zu beheben.

Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der kulinarischen Highlights nicht erfüllen konnten. Wir streben immer danach den Aufenthalt unserer Gäste durch Feinschmeckerei in unschlagbare Kulissen zu bereichern und wir haben Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Maître weitergeleitet damit sie überprüfen können, dass die Angeboten Speisen und Service an unseren anspruchsvollen Qualitätsstandards angepasst sind.

Anderseits, freuen wir uns sehr, dass Sie zufrieden waren über die Mühe welche unsere Mitarbeiter an der Rezeptzion sich gaben. Wir legen sehr viel Wert auf Kundenfreundlichkeit und versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten.

Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Gern würden wir Sie erneut bei uns willkommen heißen, um Ihnen bei Ihrem nächsten Aufenthalt zu zeigen, wie wir an denen von Ihnen kritisierten Punkten gearbeitet haben. Bitte zögern Sie nicht, sich mit uns in Kontakt zu setzten.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Erlangen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Sehr gepflegtes, sauberes und liebevoll gestaltetes Hotel direkt am Strand. Der Strand leider etwas dürftig gestaltet mit teilweise durchgesessenen Liegen ohne Liegenauflagen. Sehr gemütliche und große Zimmer mit sehr bequemen Betten. Großes Bad mit seperatem WC.
Das Essen im Restaurant war sehr lecker und auch abwechslungsreich.
Das komplette Personal war immer freundlich und immer am lächeln und Wünsche wurden sofort bearbeitet.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Iberostar

IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Safira Palms, hat diese Bewertung kommentiert, 20. November 2012
Werter Gast,

wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung und für Ihre Unterstützung, es macht uns Freude zu lesen, dass Sie bei uns einen schönen Urlaub verbracht haben.

Es ist auch schön zu wissen, dass Sie unserer hervorragenden Lage direkt an den sehr schönen und sauberen Strand genießen konnten obwohl wir bedauern dass Sie nicht vollends mit dem Liegen zufrieden waren. Normalerweise tauschen wir regelmäßig den meist durchgesessenem aus.

Das ist schön zu lesen, dass Sie das große Zimmer mit bequemen Betten als positiv herausheben. Es ist unser Ziel, dass alle unsere Gäste Ihren Aufenthalt so viel wie nur möglich genießen!

Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher füllt uns das mit Stolz dass Sie geschrieben haben, dass das Essen im Restaurant sehr lecker und auch abwechslungsreich war und dass, das komplette Personal immer freundlich und immer am Lächeln war und Wünsche sofort bearbeitet wurden. Vielen lieben Dank für die schönen Worte.

Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Safira Palms und darüber, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren jetzt im Okt.12 da vor Ort und fliegen demnchst wieder hin!Von der Ankunft bis zu Ende des Urlaubes waren wir absolut zufrieden!Hatten All-inkl.gebucht,DZ,mit Meerblick,war genial.Das gesamte Personal von der Rezeption,über Bars,Restaurant,die Animationstruppe(auch für die Kinder,Kids-Club),Zimmerservice waren super freundlich und nett.Einige konnten auch gut Deutsch,gab keine Verständigungsprobleme.Eine sehr schöne große Poolanlage,jeden tag gesäubert zum Strand n paar Meter,fällt man quasi ins Wasser.Das dort ein paar Steine sind,gibts in anderen Ländern auch!Und wenn mal "Seegrass"angespült wird,zeigt nur das das meer total gesund ist und eine gute Flora hat!Das Hotel gibt es seit ca.2008 und das wenn in der Hauptsaison ca. 700 Gäste sich da aufhalten,inkl.Kids,dann kann auch in einigen Jahren hier und da mal was defekt sein oder renovb.werden.Logo!Und wir haben eineige deutsche und Franzozen dort selbst vor Ort erlebt,wie die sich da aufführen...war nicht schön zu sehen!Sorry.Das Hotel sollte sich keine Sorgen machen,weiter so,das Preis-Leistungsverhältnis ist topp!Was das Essen angeht,Früh,Mittag,Abend Buffett kalte warme Speisen,auch landestyp.Gerichte,morgends mehrere Cafesorten oder Müslis,Konfitüre,Säfte alles.Mehr geht wirklich nicht!!Und wer sich hier beschwert über die Zimmeraustt.,Bitte?Das ist landestyp.Man sollte nicht vergessen wo man hinreist.(Wie schauts denn in der Türkei od.asiat.Ländern aus?)Die Zimmer waren prima und sauber,tägl.Zimmerservice,Handtücher etc.Und Personal sehr freundlich!Und ein paar Dinar "Trinkgeld"gehört etwas zum guten Ton.In Amerika ist dies Standardt und da regt sich auch keiner auf!Ob mit oder ohne Trinkgeld,wir wurden bestens umsorgt.Und wenn jemand meint,das essen wäre angeblich nicht gut,der sollte an den "Ballermann"nach Malorca reisen,wos dt.Bier und dt.Schnitzel gibt...dann sollte er nicht in dieses Land reisen...

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Safira Palms, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrte Yvetta,

wir finden es stets nett zu lesen, dass unsere Gäste mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir bedanken uns ganz herzlich, für die Zeit und Mühe welche Sie sich gaben, um die Erfahrungen Ihres Aufenthalt auf Tripadvisor mit uns und zukünftige Urlaubern zu teilen.

Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und wir bedanken Ihnen dies zu erwähnen.
Wir werden Ihre Kommentare an unsere Angestellten weiterleiten, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Buffet und für die wunderbare Beschreibung unseres großzügig angelegten Hotelanwesens danken.

Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren, ist Ihre Absicht um Iberostar Safira Palms
erneut zu besuchen, für uns die beste Belohnung!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Ich habe 1 Woche im Safira Palms verbracht. Es ist richtig, dass man bei Ankunft ein wenig „barsch“ in eine Ecke gesetzt wird, um den Anmeldebogen selbst auszufüllen - könnten auch die Rezeptionisten machen. Soooo viele Leute auf einmal kommen nicht an.
Das Personal ist aber an sich sehr nett, freundlich und zuvorkommend.
Unangenehm fiel mir die Vielzahl der rauchenden Gäste auf. Gut, im Freiluft-Restaurant könnte man es noch tolerieren, obwohl ich es beim Essen auch nicht klasse finde, wenn ich von den Nachbartischen eingenebelt werde und mir die ständigen Anfälle von Raucherhusten anhören muss .
Mein Zimmer roch sehr stark nach kaltem Rauch, das war äußerst unangenehm. Der Griff des Haartrockners im Badezimmer war so vergilbt und verklebt, dass offensichtlich auch dort mit einer unglaublichen Intensität geraucht wurde. Da jedes Zimmer einen Balkon hat, ist es durchaus zumutbar, dass die Gäste auf dem Balkon rauchen. Oder das Hotel sollte ein gewisses Kontingent an Nichtraucherzimmern vorhalten.
Die Metall-Mülleimer im Bad könnte man besser durch Plastik-Eimer ersetzen, da der Rost dank der Salzluft nicht übersehbar war. Auch hätte der Duschvorhang mal einer Erneuerung bedurft.
Das Essen war o.k. aber nicht herausragend. Ausgezeichnet dagegen die Desserts!
Das Reservieren der Pool- und Strandliegen ab 6.00 Uhr morgens war einerseits zum totlachen (was für ein Stress-Urlaub, wenn Leute so früh aufstehen, um „ihre“ Liegen zu reservieren) andererseits aber sehr, sehr ärgerlich für mich und andere Gäste, die diesen Wahnsinn nicht mitmachen. Meist „reservierten“ sich diese Personen neben den Pool-Liegen auch noch welche am Strand, so dass zahlreiche Liegen nicht belegt waren – man kann schließlich nur auf einer liegen!
Gut, das Hotel kann nichts für die Blödheit der Gäste, dennoch sollte man ein solches Verhalten einfach unterbinden, indem die Handtücher von unbelegten Liegen nach einer bestimmten Zeit weggeräumt werden.
Der Strand ist nicht besonders schön – viele Steine, aber immerhin wehte ein kühler Wind. Die Hotels Oasis Marine, Sangho und Odyssee einige hundert Meter weiter haben schönere Strandabschnitte – die beiden letzteren mit schönen Palmen.
Mir persönlich war am Pool zuviel Trubel (ab 10.00 Uhr Musik und nonstop-Animation). Die Animateure waren aber mit Freude bei ihrer Arbeit.
Fazit: 1 Woche hat voll gereicht, länger hätte ich nicht bleiben mögen.

Zimmertipp: Die Zimmer sind sehr hellhörig. Am besten eins in den oberen Etagen nehmen, da es dann kein Getrampe ...
  • Aufenthalt September 2012, Allein/Single
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Safira Palms, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Werter Gast,

erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar Safira Palms entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen.

Wir werden unseren Angestellten Ihre Kommentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Unser Ziel ist es, jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern, daher haben wir Ihre Anregungen bezüglich ein gewisses Kontingent an Nichtraucherzimmern, Plastik-Eimer im Bad und Erneuerung der Duschvorhang sorgfältig gelesen. Wir werden uns bestes tun dafür zu sorgen.

Laut den Hotelregeln ist das Reservieren der Liegestühle nicht gestattet. Wir versuchen unser Bestes das Befolgen dieser Norm zu gewährleisten, ganz besonders zur Hauptsaison, wo dies vermehrt auftritt. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass zu dem genauen Zeitpunkt Ihres Besuches, dies ausnahmeweise nicht der Fall war.

Wir nahmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser kulinarisches Angebot zur Kenntnis und wir sind traurig, dass wir Ihre Erwartungen nur beim Dessert übertreffen konnten. Die Gastronomie ist eine der Säulen unserer Kette, und wir können Ihnen versichern, dass es wichtig für uns ist, dass unsere Kunden unsere Küche genießen. Daher werden wir uns weiterhin einsetzen damit Sie nächstes Mahl auch von der Hauptbuffet absolut begeistert sind statt es nur in Ordnung zu finden.

Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des Iberostar Safira Palms sehr freundlich und zuvorkommend ist, für uns eine Freude.

Auch, ist es schön zu wissen, dass Sie unser Animationsteam sehr unterhaltsam und lustig fanden, wir werden Ihre Komplimente an unsere relevante angestellten weiterleiten.

Unser Ziel ist es jedem Gast ein wunderschönen Urlaub bei uns anzubieten und wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre konstruktive Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken.

Duisburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Schönes Hotel, gepflegt Anlage, super Bedienung, leckeres Essen, TOP Animation.
Wir hatten eine super schöne Woche im Hotel Iberostar Safira Palms. Die Bedienung war sehr nett und zuvorkommend. Die Animation war super nett und sehr abwechslungsreich. Im großen und ganzen kann ich das Hotel nur weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Safira Palms, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2012
Sehr geehrter

Gast,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Safira Palms in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Wir sehr dankbar für Ihre Kritik, denn dies hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch bedanken

Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Iberostar.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2011

In dieser Gegend das beste Hotel. der Strand ist eigentlich schön, bloß direkt vor dem Hotel nicht. Es gab etliche Steinplatten am Strand über die man nicht ins Wasser gehen konnte, außer man hat Badeschuhe an. Teilweise auch etliche steinplatten mit Spalten im Wasser. Man sollte entweder nach links oder nach rechts vom Hotel ins Wasser gehen, dort ist der Strand sehr schön.

Das Essen war mehr als ausreichend, auch wenn es täglich zu 80% immer das gleiche gab und der Rest im Stil variierte, aber man wird auf eden Fall satt. Leider ist aufgrund der Mäkeligkeit diverser Hotelgäste das Essen kaum gewürzt.

Die Zimmer sind groß und einwandfrei.

Wir würden hier auf jeden Fall noch mal hinfahren.

Zimmertipp: Am Besten sind die Zimmer in der 3. obersten Etage zur Poolseite hin der Aussicht halber, auf keinen ...
  • Aufenthalt September 2011, Paar
Leimen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Nach ca. 1 Stunde Transfer erreicht man das Hotel, in dem schon ein kühler Cocktail zum Empfang bereit gehalten wird. Auch spät Anreisende bekommen noch im Restaurant etwas gegen den leeren Magen, oder früh Anreisende erwartet bereits ein herrlich frisches Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind sauber und ebenfalls gemütlich eingerichtet. TV, Schreibtisch, Fön, Minibar, Safe, Telefon, Wäscheservice sind vorhanden.
Ein traumhaft schönes und kuscheliges Familienhotel. Die Atmosphäre ist sehr angenehmen und garantiert einen erholsamen und entspannten Urlaub. Nicht nur die Hotelanlage besticht mit ihrer Gemütlichkeit, sondern auch die Gastfreundlichkeit des Managements, Animation, Servicepersonals. Alleinreisende werden sich bei diesem Unterhaltungsprogramm nicht alleine fühlen. Man wird schnell ins Herz geschlossen und fühlt sich wohl.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Safira Palms? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Safira Palms

Anschrift: Route touristique Zone Lella Meriem | Hessi Jerbi, Zarzis 4173 , Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Zarzis
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Strandhotels in Zarzis
Nr. 4 der Spa-Hotels in Zarzis
Nr. 4 der besten Resorts in Zarzis
Nr. 5 der Luxushotels in Zarzis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Safira Palms 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Safira Palms daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Safira Palms Zarzis
Iberostar Safira Palms Hotel Zarzis
Hotel Iberostar Safira Palms Zarzis
Iberostar Hotel Zarzis
Iberostar Hotel Safira Palms

Wenn Sie Safira Palms besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.