“super feeling, nette leute” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel el Fell

Hotel el Fell gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel el Fell
3.0 von 5 Hotel   |   Route Touristique El Merazka, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals Primasol El Fell)   |
Nr. 105 von 124 Hotels in Hammamet
“super feeling, nette leute”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2009

kein besonderer club was sauberkeit und service betrifft, habe aber einen irre spaß gehabt und sehr viele nette leute kennen gelernt, auch das personal war sehr zuvorkommend und lieb, nur teilweise etwas aufdringlich <8blondes mädchen in tunesien...), superschöne gegend, perfekt um am abend den romantischen strand zu genießen, unter tags die hitze beim essen trinken und billard spielen, am abend beim traditionellen shisharauchen oder unter tags bei einer ausgedehnten quadtour oder einem stimmigen kamelritt... war ein wunderschöner urlaub und ich habe fast nur schöne erinnerungen an den ort

• Aufenthalt Juli 2008

SG
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2009

Das waren unsere ersten Ferien in Tunesien. Wir hatten 2 Kleinkinder 3 und 2 dabei. Wir bekamen ein Bungalow nahe des Pools. War immer sauber und das Personal war stehts bestrebt die Gäste zu verwöhnen. Das Essen war etwas einseitig. Zwar gab es jeden Tag einen Themenabend, aber im Endeffekt schmekte alles immer gleich.

Das Hotel war 80% mit Gästen aus Polen besetzt. Diese hatten scheinbar ein Sonderangebot für 2 Wochen €300.-- pro Person. Es war weder für unsere Kinder noch für uns eine erholende Zeit. Der Alkohol floss in rohen Mengen bis zum Zeitpunkt wo die Hotelleitung die Getränke limitierte und zwar für alle Gäste. So kam es, dass wir nicht mehr für unsere 4 köpfige Familie Getränke holen konnten. Sondern 2x an der Bar anstehen mussten. Aggressive Attaken und Schlägereien waren an der Tagesordnung.

Schade für das Hotel und die Angestellten. Das Management sollte sich wirklich überlegen wie die Zukunft aussehen soll.

• Zufrieden mit — Strandlage, Bedienung
  • Aufenthalt Mai 2007, Familie
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel el Fell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel el Fell

Anschrift: Route Touristique El Merazka, Hammamet 8050, Tunesien (ehemals Primasol El Fell)
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 46 der Spa-Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel el Fell 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, LogiTravel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel el Fell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Primasol El Fell Hammamet
Primasol El Fell Hotel Hammamet
Primasol El Fell Hammamet

Wenn Sie Hotel el Fell besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.