“Leider nicht zu empfehlen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Caribbean World Hammamet Village

Caribbean World Hammamet Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caribbean World Hammamet Village
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue de la Paix-Zone Touristique Sud- BP 224, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 68 von 128 Hotels in Hammamet
Kiefersfelden
“Leider nicht zu empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Sehr große Anlage, viele Zimmer leider aber auch ziemlich alt alles. Ich denke es wurde mal renoviert (aber eher zum schlechten, weil viel zu grelle Farben!) Sauber war es auch nicht unbedingt. Wir hatten All Inclusive sind aber oft genug hungrig vom Tisch aufgestanden, da nicht lecker. Überwiegend Russen und Franzosen.

Richtig nette Kellner konnte man an einer Hand abzählen. Außerdem glaube ich , dass sie absolut überbeschäftigt waren, denn sobald ein Glas oder Teller leer war, war er auch schon weg - das ist oft ziemlich nervig und ungemütlich.

Check-In war schnell. Wir sind aber erst um 23:00 Uhr angekommen und dann gabs nur noch trockenes Brot! Ich hatte so einen Hunger, was auch verständlich ist. Um ca. 19:00 Uhr haben wir einen Snack im Flugzeug bekommen, der so klein war, dass er nicht einmal ein Kind satt gemacht hätte. Da war ich sauer! Erster Tag schon mal hungrig ins Bett gegangen!!!

Es gab ein Hauptrestaurant mit Buffet, und 4 Spezialitätenrestaurants. Im Hauptrestaurant gab es jeden Tag so ziemlich das selbe. Das Fleisch war trocken und mit Fett durchzogen. Die Nudeln nur mit viel Wasser hinunter zu spülen. Melonen haben nach gar nichts geschmeckt. Nachspeisenbuffet viel zu süß und immer das selbe. Hygiene im Restaurant gut. Alles bis auf Wasser, Cola und Weißwein konnte man nicht trinken. (Niemals den Rotwein probieren - hat geschmeckt wie Essig) Frühstück war bis auf die Pancakes eine Katastrophe! Dann haben wir einmal den Fehler gemacht und sind ins Spezialitätenrestaurant "Mexikanisch" gegangen... Chilli con Carne sollte der erste Gang gewesen sein... War nicht zu erkennen... Das war eher eine Wassersuppen mit weißen Bohnen, zweiter Gang "Fajitas" - waren staubtrocken und aus Pfannkuchenteig gemacht??!! Nachspeise: ein Obstsalat aus den Melonen ohne Geschmack - ich glaub ich hab noch nie so schlecht gegessen. Außerdem hat der Kellner so nach Schweiß gestunken... Und Tisch und Speisekarte waren dreckig! Es hat zweimal angeblich "landestypisch" am Abend gegeben. Ich habe einmal eine Suppe probiert, die hat auch nicht anders geschmeckt wie in Deutschland oder so! Mitternachtssnack gab es gar nicht. Getänke hat man vor 10:00 Uhr nur am Frühstück gegeben. Wollte man um 09:00 Uhr was am Strand haben, haben die unfreundlichen Kellner sich geweigert, obwohl sie schon da waren!! Aaaaaahh Einmal waren wir in Hammamet Nord Essen, da haben wir zu dritt für 50 Dinar gegessen (ca. 10 € pro Person). Das war echt gut und auch mal landestypisch (Lamm mit Couscous)

Die Liegen am Strand waren ausschließlich aus Plastik, unbequem und zu 90 % kaputt (nur drei Beine, Riss genau in der Mitte von oben bis unten usw...). Nachdem wir die Schuhe oder Sandspielzeuge von den Liegen weg gelegt hatten haben auch wir Platz gehabt (Dieses ewige Liegen reservieren!!!!). Das Meer war wunderschön. perfekte Temparatur, nicht so warm - perfekt zum abfrischen, man konnte aber auch ein bisschen länger drin bleiben. An drei oder vier Tagen waren sogar ein paar kleinere Wellen zum dümpeln :-) Im Pool war ich nur einmal, als ich zum Wassergymnastik gezwungen wurde (war letzter Tag, also auch schon egal) :-) Also das Sportangebot war wirklich vielfältig und die Animateure haben es echt lustig gemacht. Es gab eine Disco, die aber fast leer war und die Musik viel zu laut!! Es gab einen Minimarkt, da war der Mann total nett. Kaution gab es für Safe und Liegen (jeweils 10 €) glaub ich.

Zimmer und Bad waren eigentlich ziemlich groß, aber nicht wirklich sauber. Farben: Schwarz, knallorange und dunkelblau - das sind Kombinationen... Klimaanlage hat super funktioniert. Vorhänge haben echt gut abgedunkelt. TV gab es 2 deutsche Sender, bei denen man aber fast nichts erkannt hat, nur gehört (ist aber im Urlaub auch nicht so wichtig, zumindest für uns nicht). Zimmer waren wahnsinnig hellhörig! Am Gang hat man alle vorbei gehen gehört, über uns war ein Kind, das täglich pünktlich um 06:30 Uhr angefangen hat Bocccia zu spielen *SCHREI*... Handtücher wurden täglich gewechselt, Bettwäsche 2 mal. Wir hatten Meerblick, war ganz schön. Im Doppelzimmer war noch ein drittes Bett.

Ich würde auf keinem Fall mehr da hin fahren. Hauptsächlich wegen Essen und Service. Als Alternativhotel würde ich das Nachbarhotel "Hotel Paradis Palace" empfehlen. Wir haben eine Frau kennen gelern, die da Pfingsten war. Ist ein 4 Sterne Hotel, alles ist viel besser (z.B. Rattanmöbel) und kostet nur 50 € mehr!

• Aufenthalt August 2010, Paar

Geschäftlich
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2010

Hatte acht wunderschöne Tage vom 17.08 bis 24.08.2010 im Caribbean World in Hammamet, mit Traumstrand und vielen tollen Eindrücke! Wunderschöne Umgebung.
Kinderfreundliches und immer höfliches Personal!
Ich habe mich in diesem Urlaub total erholt und der Abschied fiel mir furchtbar schwer :-(

So schnell wie möglich wieder ! :-)

• Aufenthalt August 2010, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

2008 u. 2009 machten wir Urlaub im Caribbean World Monastir. Die Anlage war wunderschön u. gepflegt, die Zimmer wurden täglich richtig sauber gemacht, beim Essen gab es immer genügend Auswahl u. auch immer mehrere Obstsorten. Die Liegen waren super u. immer mit einer super Auflage versehen. Das Personal war bis auf ein zwei Ausnahmen (das hat man ja überall) sehr freundlich! Leider haben wir dieses Jahr kein Zimmer mehr bekommen, u. so haben wir unseren Urlaub im Caribbean World Hammamet verbracht. Die Anlage läßt zu wünschen übrig, die Zimmer werden nur notdürftig gemacht,u. das Essen ist die größte Gemeinheit,genau so wie die Getränke! Die Liegen am Animationspool waren zum grossen Teil total kaputt. Wir mussten uns immer habwegs gute zusammen suchen. Auflagen gab es keine ! Das einzige Posetiefe war die Animation. Die Animatöre haben wirklich was drauf u. haben was besseres verdient, als dieses Hotel ! ! ! Das Hotel verdient höchstens zwei Sterne ! ! ! Nie wieder Caribbean World Hammamet ! ! ! Dieses Hotel kann sich mit Caribbean World Monastir nicht annähernt vergleichen ! ! !

• Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Caribbean World Hammamet Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caribbean World Hammamet Village

Anschrift: Avenue de la Paix-Zone Touristique Sud- BP 224, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 48 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 68 der besten Resorts in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caribbean World Hammamet Village 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, HostelBookers, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Expedia, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caribbean World Hammamet Village daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Caribbean World Hammamet
Caribbean World Hammamet Bewertung
Caribbean World Hammamet Hotel Hammamet
Caribbean World Hotel Hammamet
Hammamet Caribbean World Hotel

Wenn Sie Caribbean World Hammamet Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.