“Empfehlenswertes Familiendorf” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Med Hammamet

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hammamet suchen?
Club Med Hammamet
Club Med Hammamet gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   BP 26 | Barraket Es Sahel - Hammet, Hammamet 8056 , Tunesien   |
Nr. 33 von 127 Hotels in Hammamet
Bern, Schweiz
“Empfehlenswertes Familiendorf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Für Familien geeignet, relax für Eltern, nette Ambiance, wunderschöner Sandstrand, leider ohne Bäume, Viele Sportaktivitäten wie Segeln, Bogenschiessen, Ruderboote, auch für Kleinkinder mit Miniclub. Erstaunlich grosse Familienbungalows mit zwei Zimmern und getrenntem Bad und WC. Sparangebote beachten. In diesem Sommer ein Deutscher als Chef de Village. Gastronomie gut, man findet immer etwas nach eigenem Geschmack.
Tunesien ist eine Reise wert. Besonders freundliche Behandlung überall, sogar am Flughafen.

Zimmertipp: Familienbungalows wählen, auch für Single Reisenden erhältlich.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

London
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2008

Ein toller Resort, ideal für uns. Wir sind die Eltern eines achtmonatigen Babies, dessen Großeltern auf der anderen Seite der Welt wohnen (und daher nicht ab und zu das Baby abnehmen können), hatten wir eine Pause dringend nötig. Club Med lieferte das mehrfach!

Es schien ihr sehr gut im Kinderhort zu gefallen. Beim Ende unseres Aufenthalts lachte sie schon in Vorfreude, wenn wir sie dort abgaben. Wir hatten noch nie Vollpension gebucht und hatten uns immer vor einer solchen vorentschiedenen Möglichkeit gescheut. Wir hatten keinerlei Erwartungen, waren aber voll und ganz zufrieden mit unserem Aufenthalt im Club Med Hammamet.

Es gab mengenweise Aktivitäten, die inbegriffen waren, wie z.B. Bogenschießen, Segeln und Zirkusschule. Und mit dem fantastischen Pool dazu muss ich zu unserer Scham gestehen, dass wir das Gelände nie verließen - absolut nicht typisch für uns. Wir kommen aber ganz sicher wieder und können das nachholen. Die GOs (wie die Yellow Coats in der britischen Fernsehkomödie Hi-De-Hi)sind immer gut gelaunt, freundlich und ermutigend, ohne es zu übertreiben. Das einzige Manko für uns, das wahrscheinlich nur für uns als Eltern eines Babies zutrifft, ist: Das Esszimmer war laut und heiß und manchmal nicht ideal für eine Familienmahlzeit. Es wurde sehr spät gegessen, denn das Restaurant machte erst um 20 Uhr auf (ungünstig, wenn man ein heißes, müdes Baby dabeihat). Auch rate ich, nichts auf der Veranda zu lassen, was eventuell gestohlen werden könnte (Die Schuhe meines Mannes, die er beim Jogging trug, und ein Sportstrikot waren verschwunden und Freunde verloren ein Paar Schuhe).

Oh - bestellen Sie Orangensaft oder Limonade mit den freien Cocktails, denn manchmal sind die Drinks etwas mächtig :)

Sie waren bereits im Club Med Hammamet? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Med Hammamet

Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Club Med Hammamet 3*
Hotel Club Med Hammamet
Club Med Hammamet Hotel Hammamet
Hammamet Club Med

Wenn Sie Club Med Hammamet besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.