Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Nicht zu viel erwarten” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zodiac

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Zodiac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zodiac
4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique Yasmine Hammamet | Hammamet Tunisia, Hammamet 8050, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 61 von 126 Hotels in Hammamet
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
“Nicht zu viel erwarten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2010

Wer nicht allzu viel Wert auf Sauberkeit legt, ist hier richtig. Wir mussten erst das Zimmer wechseln, dann war es soweit ok. Die täglich gewechselten Handtücher rochen allerdings so, als wären sie gar nicht gewaschen worden, was ich als wirklich eklig empfand. Man kann sich schon wohl fühlen, aber das Essen empfand ich als nicht so gut und auch wenig abwechslungsreich. Einer der Kellner wurde sehr aufdringlich und nachdem er eine Abfuhr meiner Tochter bekam (er wollte ihre Handy-Nummer!) war er sehr unfreundlich und grüßte uns nicht einmal mehr. Die abendlichen Shows haben mir immer viel Spaß gemacht, aber die Animateure werden ziemlich aufdringlich, ja frech, wenn man sich zu sehr auf sie einlässt. Einer der 3 ist aber sehr angenehm und eher ruhig.
Die sportlichen Angebote waren gut, Gymnastik, Aqua-Gym und Aerobic habe ich ausprobiert und es hat gut getan. Allerdings hatte ich von den Matratzen schlimme Rückenschmerzen. Der hoteleigene Strand ist sehr schön und sauber. Allerdings gibt es dort weder Toilette noch Dusche.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

457 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    103
    149
    98
    60
    47
Bewertungen für
173
148
22
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
11 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel hat ein gutes Preis-Leistungsverhältnis wenn man All Inklusive bucht. Das Essen ist leider nicht sehr abwechslungsreich, fast kein Obst. Und die Animateure am Hotelpool sind eher aufdringlich. Das Zimmer war immer sauber, der Wellnessbereich gut. Kleine Mängel im Zimmer und der Vergleich mit anderen Hotels in der Umgebung rechtfertigen nicht unbedingt 4 Sterne.

  • Aufenthalt September 2010, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mainz
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Das Hotel liegt nahe am sauberen, weißen Sandstrand.
Leider waren am Strand zu wenige Liegen und noch weniger Auflagen dafür, dasselbe am Pool.
Man konnte sich zwar kostenlos Handtücher für den Strand ausleihen, diese waren jedoch oft vergriffen oder nicht gewaschen.
Die Animateure waren sehr laut und aufdringlich. Wenn man gerade am Pool, trotz sehr lauter Musik eingeschlafen ist, wurde man von den Animateuren sehr dreist geweckt (z.B. in dem sie sich auf einen draufgesetzt haben oder einen gekitzelt haben usw.).
Die Zimmer waren relativ sauber, allerdings war der Duschvorhang verschimmelt.
Einziges Deutsches Fernsehprogramm ZDF.
Die Deutschland Fahne vor dem Hotel war falsch rumaufgehängt (gold, rot,schwarz). Obwohl wir das Hotel darauf aufmerksam machten wurde innerhalb der 7 Tage nichts daran geändert.
Die Lobby war sehr groß und sauber, doch dort lief 24 Stunden, 7 Tage die Woche immer die gleiche CD (90er) gleichzeitig war oft der Fernseh mit arabischem Programm an in einer sehr unangenehmen Lautstärke.
Trotz all inklusive musste Cafe extra bezahlt werden. Die Zapfanlage fürs bier war von 7 Tagen 4 defekt. Als Snacks am Pool gab es jeden Mittag Melone und Pizza, ein Mal auch aufgewärmte Crepes vom Frühstück.
Mittag- und Abendessen war immer identisch: Resteverwertung!
z.B. Mittags Zucchini, abends dann fritierte Zucchini und am nächsten Tag panierte Zucchini.
Essen echt schrecklich! Wenn man keine Melone mag wird das Überleben echt schwer ;-)

Fazit: Hotel für Leute mit nem kleinen Geldbeutel ok, allerdings sollte man maximal Halbpension buchen.

Schönen Urlaub!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilter
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Insgesamt war das Hotel für einen 7tägigen Aufenthalt in Ordnung. Die Hotelleitung hat unsere Reklamationen umgehend behoben wie z.b. das defekte Licht im Bad/WC, den völlig verschimmelten Duschvorhang ausgetauscht und Schimmelflecken an der Decke übergestrichen. Gegen den Rauch und Muff im gesamten Hotel und vor allem im Zimmer kann man leider nichts machen.
Frühstück reicht.Halbpension haben wir nur zweimal in Anspruch genommen.Die Restaurants in der Marina sind zu Empfehlen.
Der Pool war soweit in Ordnung, allerdings ist das Wasser sehr ölig und die Animation schlecht und sehr laut.Die Liegen am Pool sind im Vergleich zu den Strandliegen in Ordnung.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt/M.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Saubere mittelgroße Zimmer ohne Safe, mittelmäßiges Essen (für 4 Sterne und Land), Pool draußen und in Halle, Schischa-Raum mit Sat-TV.
All inclusive beinhaltet: 3 Buffet-Mahlzeiten, begrenzte Getränke-Auswahl an der Bar und Pool-Benutzung. Das ist alles. Für alles andere muss man zahlen, damit auch für Sport usw.! Das sollte man nur vorher wissen, d.h. es sollte einem vor der Buchung gesagt werden, ganz egal ob das nun so üblich ist oder nicht.
Mit TV im Zimmer kann man nur terrestristische Sender in sehr schlechter Qualität empfangen. Es sind ca. 8 Sender, die meisten französisch, ein arabischer Sender, ein italienischer und BBC News Int. Keine deutschen Sender! Aber wegen der schlechten Empfangsqualität bekommt man sowieso nach 10 Minuten Kopfschmerzen. Man kann auf den Schischa-Raum, der Sat-TV hat, ausweichen (14-23 Uhr geöffnet). Dort zahlt man als All inclusive-Gast für Tee nichts, Schischa kostet 3,5 TD. Man kann nach der Fernbedienung fragen.
Es sind v.a. Franzosen dort, auch tunesische Touristen, sowie Engländer und Deutsche.
Das Hotel liegt in Jasmina. Jasmina ist eine Touristen-Zone in der Nähe des Ortes Hammamet. Das Hotel liegt ca. 1 km vom Strand entfernt. 1 Stunde Fahrt zum Flughafen "Tunis Karthago".
Es gibt Einkaufsmöglichkeiten, die ich allesamt NICHT empfehle! Wer einkaufen will, sollte z.B. nach Tunis selbst. Diese Touristen-Medinas oder auch einzelne Geschäfte sind nur zur Abzocke von Touristen gedacht. Niedere Qualität, hohe Preise. Und wer unbedingt irgendwelche Billig-Stoff-Kamele haben muss, kauft sie sich in Deutschland ohne Gift-Zusatz.
Die Verkäufer sind gelernte Abzocker, v.a. in der komischen "Medina" (sprich: Ort zur Touristen-Abzocke) in ca. 1,5 km Entfernung des Hotels. Ich habe das Gefühl, dass sie eine spezielle Schulung in Sachen Trickbetrug haben, außerdem arbeiten sie alle zusammen. Wenn man bei dem einen "zu wenig" gekauft hat, ruft dieser den nächsten, der nicht locker lässt. (Ich sage das als Nicht-Deutscher, der aus der selben Ecke stammt und auch andere arabische Länder bereist hat.)
Ausflüge: Piratenschiff (ganz gut, ca. 20 Euro p.P.) u.a., Reiseleitung fragen.
Personal ist eher freundlich. Alle können arabisch, französisch, englisch, deutsch (in der Reihenfolge), Zimmerreinigung gut, alle Zusatzleistungen sind mit Geld verbunden. Wer gut zahlt, kriegt guten Service.
Die Animateure sind (teilweise!) extrem aufdringlich und wollen überteuerte Zusatzleistungen verkaufen. NICHT DARAUF EINGEHEN.
Beschweren nützt übrigens nichts, denn sie arbeiten natürlich alle zusamen. Grundsätzlich: Touristen werden als Kühe angesehen, die man jeden Tag um die Dinaris melken kann.
Im Übrigen würde ich nicht mehr als 1-2 TD pro Mahlzeit oder Koffertragen Trinkgeld geben. (Dumm der, der gleich am Flughafen dem Kofferträger 5 Euro gibt. Oder reich...)
Meist warm, kaum Regen oder starker Wind.
5 Sterne buchen oder anderes Land.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bodensee
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Wie waren in Hotel Zodiac mit Kindern. Die Anlage ist sehr sauber, Zimmer werden teaglich gereinigt, das Personal immer freundlich und hilfsbeteit. Animation gibs teaglich, die Animateaure immer da aber nicht zu aufdreanglich. Das Essen immer abwechslend und im gutem Qualiteat. Das Hotel ist nicht so gross; was Vorteil ist, in der Neahe Medina, Haffen und hoteleigenes Strand. Super!!!

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Zodiac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zodiac

Anschrift: Zone Touristique Yasmine Hammamet | Hammamet Tunisia, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 39 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 43 der Luxushotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 28 € - 183 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zodiac 4*
Anzahl der Zimmer: 127
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zodiac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Zodiac Hotel Hammamet

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Zodiac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.