Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preis-Leistungsverhältnis OK Landesktg. max. 3Sterne” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Zodiac

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Zodiac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Zodiac
4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique Yasmine Hammamet | Hammamet Tunisia, Hammamet 8050, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 61 von 124 Hotels in Hammamet
Hilter
1 Bewertung
“Preis-Leistungsverhältnis OK Landesktg. max. 3Sterne”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Insgesamt war das Hotel für einen 7tägigen Aufenthalt in Ordnung. Die Hotelleitung hat unsere Reklamationen umgehend behoben wie z.b. das defekte Licht im Bad/WC, den völlig verschimmelten Duschvorhang ausgetauscht und Schimmelflecken an der Decke übergestrichen. Gegen den Rauch und Muff im gesamten Hotel und vor allem im Zimmer kann man leider nichts machen.
Frühstück reicht.Halbpension haben wir nur zweimal in Anspruch genommen.Die Restaurants in der Marina sind zu Empfehlen.
Der Pool war soweit in Ordnung, allerdings ist das Wasser sehr ölig und die Animation schlecht und sehr laut.Die Liegen am Pool sind im Vergleich zu den Strandliegen in Ordnung.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

363 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    81
    115
    69
    55
    43
Bewertungen für
142
112
18
4
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Frankfurt/M.
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2010

Saubere mittelgroße Zimmer ohne Safe, mittelmäßiges Essen (für 4 Sterne und Land), Pool draußen und in Halle, Schischa-Raum mit Sat-TV.
All inclusive beinhaltet: 3 Buffet-Mahlzeiten, begrenzte Getränke-Auswahl an der Bar und Pool-Benutzung. Das ist alles. Für alles andere muss man zahlen, damit auch für Sport usw.! Das sollte man nur vorher wissen, d.h. es sollte einem vor der Buchung gesagt werden, ganz egal ob das nun so üblich ist oder nicht.
Mit TV im Zimmer kann man nur terrestristische Sender in sehr schlechter Qualität empfangen. Es sind ca. 8 Sender, die meisten französisch, ein arabischer Sender, ein italienischer und BBC News Int. Keine deutschen Sender! Aber wegen der schlechten Empfangsqualität bekommt man sowieso nach 10 Minuten Kopfschmerzen. Man kann auf den Schischa-Raum, der Sat-TV hat, ausweichen (14-23 Uhr geöffnet). Dort zahlt man als All inclusive-Gast für Tee nichts, Schischa kostet 3,5 TD. Man kann nach der Fernbedienung fragen.
Es sind v.a. Franzosen dort, auch tunesische Touristen, sowie Engländer und Deutsche.
Das Hotel liegt in Jasmina. Jasmina ist eine Touristen-Zone in der Nähe des Ortes Hammamet. Das Hotel liegt ca. 1 km vom Strand entfernt. 1 Stunde Fahrt zum Flughafen "Tunis Karthago".
Es gibt Einkaufsmöglichkeiten, die ich allesamt NICHT empfehle! Wer einkaufen will, sollte z.B. nach Tunis selbst. Diese Touristen-Medinas oder auch einzelne Geschäfte sind nur zur Abzocke von Touristen gedacht. Niedere Qualität, hohe Preise. Und wer unbedingt irgendwelche Billig-Stoff-Kamele haben muss, kauft sie sich in Deutschland ohne Gift-Zusatz.
Die Verkäufer sind gelernte Abzocker, v.a. in der komischen "Medina" (sprich: Ort zur Touristen-Abzocke) in ca. 1,5 km Entfernung des Hotels. Ich habe das Gefühl, dass sie eine spezielle Schulung in Sachen Trickbetrug haben, außerdem arbeiten sie alle zusammen. Wenn man bei dem einen "zu wenig" gekauft hat, ruft dieser den nächsten, der nicht locker lässt. (Ich sage das als Nicht-Deutscher, der aus der selben Ecke stammt und auch andere arabische Länder bereist hat.)
Ausflüge: Piratenschiff (ganz gut, ca. 20 Euro p.P.) u.a., Reiseleitung fragen.
Personal ist eher freundlich. Alle können arabisch, französisch, englisch, deutsch (in der Reihenfolge), Zimmerreinigung gut, alle Zusatzleistungen sind mit Geld verbunden. Wer gut zahlt, kriegt guten Service.
Die Animateure sind (teilweise!) extrem aufdringlich und wollen überteuerte Zusatzleistungen verkaufen. NICHT DARAUF EINGEHEN.
Beschweren nützt übrigens nichts, denn sie arbeiten natürlich alle zusamen. Grundsätzlich: Touristen werden als Kühe angesehen, die man jeden Tag um die Dinaris melken kann.
Im Übrigen würde ich nicht mehr als 1-2 TD pro Mahlzeit oder Koffertragen Trinkgeld geben. (Dumm der, der gleich am Flughafen dem Kofferträger 5 Euro gibt. Oder reich...)
Meist warm, kaum Regen oder starker Wind.
5 Sterne buchen oder anderes Land.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bodensee
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2009

Wie waren in Hotel Zodiac mit Kindern. Die Anlage ist sehr sauber, Zimmer werden teaglich gereinigt, das Personal immer freundlich und hilfsbeteit. Animation gibs teaglich, die Animateaure immer da aber nicht zu aufdreanglich. Das Essen immer abwechslend und im gutem Qualiteat. Das Hotel ist nicht so gross; was Vorteil ist, in der Neahe Medina, Haffen und hoteleigenes Strand. Super!!!

  • Aufenthalt August 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Zodiac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Zodiac

Anschrift: Zone Touristique Yasmine Hammamet | Hammamet Tunisia, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 41 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 46 der Strandhotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 24 € - 111 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zodiac 4*
Anzahl der Zimmer: 127
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zodiac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Zodiac Hotel Hammamet

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Zodiac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.