“Buffet” 1 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   B.P 48 | Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien   |
Nr. 15 von 126 Hotels in Hammamet
“Buffet”
1 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das ganze essen ist nur vom buffet und sehr kalt und nicht sehr schmackhaft ich hätte mir mehr erwarte ich werde dieses hotel nicht mehr besuchen das einzige positive war das kuchen buffet es gib viele verschiedene und auch sehr schöne kuchen

Aufenthalt Mai 2014

• Arabische zuerst
Südtirol, Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2014

Egal ob für Allein-reisende, Paare, Freunde oder Familien. Hier findet jeder was. Sehr viele verschiedene Angebote zur Freizeitbeschäftigung (.zB. Volleyball, Bogen schiessen, Aerobic, Boccia, usw). Ausserdem, wichtig für Familien, gibt es die Möglichkeit die Kinder tagsüber in der Obhut von jungen, freundlichen, motivierten Angestellten zu lassen. Sehr angenehm ist auch, dass man eingentlich mit deutsch immer weiter kommt.
Zu den Zimmern: TipTop!!!
Einziger Minuspunkt ist das Essen, welches manchmal nicht mehr ganz warm, manchmal zu lange gegrillt, oder ähnliches war.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

Das Personal ist super nett und hilfsbereit.

Die Anlage ist toll! Es ist alles sehr schön und gepflegt.
Die Pools sind natürlich auch sauber und gepflegt.
Der Sandstrand ist nicht weit weg. Dort gibt es Securities die darauf achten das nichts passiert bzw. sogar Auflagen für die Liegen bringen.

Das Essen war auch gut. Man hat so einiges an Auswahl (Vorspeisen/Hauptspeisen/Nachspeisen).
Es gibt immer so Themenabende wo dementsprechende Gerichte gekocht werden. Das war ganz interessant.

Die Zimmer wurden täglich gesäubert und es gab jeden Tag einen Minibarauffüllservice.

Das einzige Manko war eigentlich nur das Türschloss. Das funktionierte mit einer Chipkarte und um die Tür zu öffnen brauchten wir manchmal etwas länger, da es nicht immer gleich funktioniert hat. Aber das ist glaub ich eine Technik für sich, da das Zimmermädchen die Tür immer gleich aufsperren konnte.

Man kann auch direkt im Hotel verschiedene Ausflüge buchen.

Wir waren zB. Quadfahren in der "Wüste". Das war zwar sehr staubig, aber es hat spaß gemacht! :)

Fazit:

Es war ein schöner Urlaub und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2014

Hotel aus der 70-er Jahre
Garten und Aussenberich sehr schön
Getränke katastrophal, für Kinder wird künstliches "Farbgetränke" angeboten
Am Strand und am Pool wird nur Bier und Automatengetränke angeboten
Meer sehr schmutzig, voll mit Plastikmüll

Weit entfernt von Magic Life qualität

• Aufenthalt September 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Anlage sehr in die Jahre gekommen, Garten und Außenanlage einfach nur PERFEKT. Wunderschöner Flair..
Strand wurde immer top gepflegt, wir waren sehr positiv überrascht, das Meer war wunderbar.

Einchecken war in 10 Sekunden erledigt, PRE Checking! Von der Freundlichkeit und Herzlichkeit waren wir sehr enttäuscht. Kinderwillkommensgeschenk wurde gar nicht erst erwähnt. Wurde so groß Werbung gemacht im Katalog (Kids Check in).Zum Check out : Wir wurden um vier Uhr in der Früh abgeholt, leider gab es nur Kaffee zum Frühstück, durften zwar in den Speisesaal, aber suchten dort vergeblich nach Brot, Weckerln ..... Sind wir von anderen Clubs anders gewohnt.

Zimmer sind sehr groß,schön und sauber.
Zimmerkarten sind eine Frechheit und der Wahnsinn, wir mussten dreimal nachts jemanden holen, zum Neu einstellen(Rezeption einprogrammieren half nicht mehr, wir mussten jedes Mal wieder zur Rezeption zurück, dann kam ein Servicemann ins Zimmer und stellte Karte neu ein, oder benutzte die Universalcard. Am nächsten Tag das große Zittern kommen wir rein oder wieder nicht!!!! War echt eine Zumutung jedes Mal 100 mal probieren und dann erst recht zur Rezeption, und auch das funktionierte nur bedingt.

Zum Essen:Im Hauptrestaurant gab es oft kein Besteck, bzw Tische würden lange nicht sauber gemacht, zu Trinken konnte man lange nicht bestellen, weil einfach keiner verfügbar war. Ich denke es sind einfach zu wenige Kellner angestellt, die Kellner, die arbeiten verrichten Schwerstarbeit und geben auf jeden Fall ihr bestes.Wir haben immer reichlich Trinkgeld gegeben, da sie es verdienen. Essen top !!!!! Themenrestaurant haben wir nur eines besucht, da man sich um einen Tisch zu bekommen, einen Tag vorher beim Gästemanger sehr lange anstellen mußte.

Vom Animationsteam sind wir eher entäuscht, gegenüber den anderen Clubs, welche wir besucht haben,gab es viel viel weniger Stimmung im Africana. Manche haben sich angestrengt bei Manchen hatte man den Eindruck , es fehlt jede Lust dazu die Gäste mitzureißen. Poolspiel zu Mittag war in wenigen Minuten erledigt.( Ja wir haben trozdem mitgemacht) Fazit : Absolut kein Vergleich mit Belek Impereal voriges Jahr oder zum Penelope Club

Auf Kritik wird eingegangen. Wollten Zimmer wechseln auf Grund defekter Kanalanlage (Geruch ,Lärm)direkt vor unserem Balkon.Nach zwei Tagen ,wurde es uns zu bunt, (durchgehend gearbeitet mit LKW vorm Zimmer ) und wir bekamen sofort ein neues Zimmer.
Hotel kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden, Freizeitangebote waren wie immer Top.
Wir werden wieder Magic Life Clubs in der Türkei bevorzugen....Africana kann nicht mit mithalten. Den normalen Magic Life Flair gibt es eher nicht.(Freundlichkeit, Zuvorkommen, check in, Check out, ......) , wenige Magic Moments gegenüber den anderen ML Clubs welche wir besucht haben.(BODRUM, PENELOPE,BELEK.)

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bergkirchen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Sehr gute Hotelanlage, saubere Pools, ausgezeichneter Sandstrand, freundliches Personal. Besonders empfehlenswert sind die a-la-carte Restaurants, und hier besonders das tunesische Themenrestaurant. Gute mezze und guter Tischwein.

• Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

das Hotel: ist neu, schön,gepflegt und sauber
die Anlage: ist wunderschön angelegt, mit vielen pflanzen und grünflächen
das Essen: ist gut und man hat viel Auswahl, die themenrestaurants sind eine gute Abwechslung. außerdem kann man rund um die Uhr Essen und überall, egal ob im restaurant, cafe, snackbar, mittagstisch...
Animation: ist wirklich super, es kann einem nicht langweilig werden. ob wasserski,windsurfen,bananaboat, step aerobic,bodyworkout, beach volleyball, poolspiele,... es ist für jeden was dabei der aktiv sein möchte. außerdem sind die animateure soo nett und lustig drauf dass es fast schon ein Event ist bei der wassergymnastik mitzumachen :D
abendprogramm: ist auch gut. die AbendShows sind mega gut , sollte man nicht verpassen. die disko ist auch ganz gut, zu der Zeit in der ich war, war leider nichtmehr so viel los, aber man kann trotzdem gut tanzen :D
Leute: ich persönlich habe viele Jugendliche kennen gelernt, wir waren sogar so ne 'clique' mit 13 bis 18 jährigen. meine Mutter hatauch paar Leute kennen gelernt und sich abends auch nett mit den animateuren unterhalten. die köche sind übrigens meistens auch sehr nett.
insgesamt: war es ein super Urlaub der nichts zu bemängeln hat, außer dass mein Koffer verloren ging, Aber da konnte dad hotel ja nichts dafür undich habihn wieder bekommen :) also alles in allem hat mich dieses magic life hotel mal wieder überzeugt und ich denke gerne daran zurück :)

• Aufenthalt September 2012

Sie waren bereits im Magic Life Africana Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Africana Imperial

Anschrift: B.P 48 | Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 12 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 12 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 15 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magic Life Africana Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Africana Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Life Africana Imperial Hammamet
Hotel Magic Life Africana Imperial Hammamet
Magic Life Africana Imperial Hotel Hammamet

Wenn Sie Magic Life Africana Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.