“unvergesslicher Urlaub mit vielen neuen Bekanntschaften (Jugendlicher) :)” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Magic Life Africana Imperial

Magic Life Africana Imperial gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Magic Life Africana Imperial
4.0 von 5 Hotel   |   B.P 48 | Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien   |
Nr. 12 von 125 Hotels in Hammamet
“unvergesslicher Urlaub mit vielen neuen Bekanntschaften (Jugendlicher) :)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

das Hotel: ist neu, schön,gepflegt und sauber
die Anlage: ist wunderschön angelegt, mit vielen pflanzen und grünflächen
das Essen: ist gut und man hat viel Auswahl, die themenrestaurants sind eine gute Abwechslung. außerdem kann man rund um die Uhr Essen und überall, egal ob im restaurant, cafe, snackbar, mittagstisch...
Animation: ist wirklich super, es kann einem nicht langweilig werden. ob wasserski,windsurfen,bananaboat, step aerobic,bodyworkout, beach volleyball, poolspiele,... es ist für jeden was dabei der aktiv sein möchte. außerdem sind die animateure soo nett und lustig drauf dass es fast schon ein Event ist bei der wassergymnastik mitzumachen :D
abendprogramm: ist auch gut. die AbendShows sind mega gut , sollte man nicht verpassen. die disko ist auch ganz gut, zu der Zeit in der ich war, war leider nichtmehr so viel los, aber man kann trotzdem gut tanzen :D
Leute: ich persönlich habe viele Jugendliche kennen gelernt, wir waren sogar so ne 'clique' mit 13 bis 18 jährigen. meine Mutter hatauch paar Leute kennen gelernt und sich abends auch nett mit den animateuren unterhalten. die köche sind übrigens meistens auch sehr nett.
insgesamt: war es ein super Urlaub der nichts zu bemängeln hat, außer dass mein Koffer verloren ging, Aber da konnte dad hotel ja nichts dafür undich habihn wieder bekommen :) also alles in allem hat mich dieses magic life hotel mal wieder überzeugt und ich denke gerne daran zurück :)

• Aufenthalt September 2012

• Arabische zuerst
Sint Eustatius
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

2 Wochen im Magic Life Africana, Urlaub wie er sein soll,mit kleinen Abschlaegen........Muell am Strand je nach Windrichtung, im Relaxpool eher oft laermende Kinder...da sind aber eben die Eltern schuld......im Restaurant kein eigener Bereich fuer schreiende Kleinkinder was sehr stoerend war. Wassersport war sehr gut, Segeln, Wasserski, Wakeboarden.......ok.
Im Restaurant nette Bedienung, Buffet ok, nicht so gut waren die 3 a la carte Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Graz, Steiermark, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wer hier hinfliegt und ein ausgewogenes Essen erwartet ist hier falsch. Es gab jeden Tag das gleiche Essen, nur in einer anderen Sauce oder auf einem anderen Platz. Es gab immer Rindfleisch (gewürfelt), einen Fisch (der fast immer gestunken hat) und zu guter Letzt Hühnerfleisch (manchmal war das Hühnerfleisch nicht ganz durch...). Außerdem gab es immer die gleichen Beilagen dazu und das Essen war auch sehr ungewürzt. zb Suppen schmeckten nur nach Wasser.....

Personal teils sehr unmotiviert. Machten nicht die Cocktails die man bestellt hatte. Meist wurde dann ein fertiger Fruchtsaft als Cocktail verkauft, der grausig schmeckte.... Auch nach mehrmaliger Aufforderung mit dem General Manager zu sprechen wurde es uns verwährt mit ihm zu sprechen. Danach alles geklärt war wurde es mir dann angeboten mit ihm zu sprechen.... Außerdem sollte man den Info-Tag besuchen ansonsten wird man von einem Angestellten genervt am Strand, der einem eine Tour anbieten will... Hier wird man dann so lange tyrannisiert bis man es nimmt, ansonsten hat man keine Ruhe (Schon am ERSTEN TAG diese Nervereien)

Strand ist außerdem sehr ungepflegt, es liegt sehr viel Müll am Strand. Plastiksäcke, Plastik, Gewand usw schwammen bei uns im Meer. In anderen Hotels war der Strand gepflegter, als in diesem Hotel…. Strandbar/snack sperrten 20 Minuten zu früh zu…

Am Abend hat die Grünanlage sehr gestunken. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick und rochen es sehr deutlich. Zimmer sind ansonsten sehr schön, bieten genügend Platz für 2 Personen. Einziger Minuspunkt beim Zimmer ist das „Doppelbett“. Das Bett wurde aus 2 einzelnen Betten zusammengeschoben und hatte dadurch eine sehr große Nische. Sehr unbequem, wenn man neben seinem Partner/in liegen will.

Alles in Allem würden wir diesen Club nicht weiterempfehlen, denn dieser Club schafft die Standards nicht, die man von dem Magic Life Club aus der Türkei kennt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Guntramsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Nachdem ich 10 Jahre NICHT mehr in einem Magic Life Club in Tunesien war. Entäuschung im Magic Life Manar haben uns Freunde überredet einen Golfurlaub im Africana zu machen.
Wir waren sehr positiv überrascht, äußerst freundliches Personal, gutes Essen sowie Bedienung in der Lobby !!
Spa Bereich mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Das Magic Life africana ist eine sehr tolle Clubanlage. Es gibt dort alles was das Herz begehrt. Das Essen ist sehr gut die Entertainer und das Personal sind immer freundlich und zuvorkommend. Weiterhin kann man viele Sport - und Freizeitangebote wahrnehmen. Am Abend sind immer Veranstaltungen die sehr kreativ und lustig sind. Ein Besuch im africana ist auf jedemfall zu empfehlen. Wer Erholung Spaß und Erlebnis sucht muss in dieses Hotel. Zusammengefasst überragend :)

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir haben eine sehr schöne Urlaubswoche in Tunesien verbracht. Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen.

Die Zimmer sowie die Anlage sind sehr gepflegt.
Die Angebotenen Aktivitäten, besonders der Wassersport sind außerordentlich gut und umfangreich.
Das Essen im Buffetrestaurant und insbesondere in den A-la Carte Restaurant ist abwechslungsreich und gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Neu-Anspach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Dieses Hotel war früher viel besser.
Ich hatte dreimal Kakerlaken im Zimmer. Erst nach mehreren Beschwerden tat man etwas dagegen.
Der Service war schlecht, besonders an der "Wunderbar" Dort hatte man immer den Eindruck,
dass man das Personal beim Nichtstun störte, obwohl ausser mir niemand da war.
Der Rasen rund um die Poolliegen war zum Teil völlig verschwunden, es war nur nackte Erde vor-
handen. Schatten gab es fast keinen. Man musstedeswegen teilweise in der Sonne schmoren.
NIE WIEDER !!

Zimmertipp: Nehmenn Sie kein ebenerdiges Zimmer. Die stets vorbeigehenden Gäste sehen ständig alles!
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Magic Life Africana Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Africana Imperial

Anschrift: B.P 48 | Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 11 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 12 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Magic Life Africana Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Otel, TripOnline SA und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Africana Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Life Africana Imperial Hammamet
Hotel Magic Life Africana Imperial Hammamet
Magic Life Africana Imperial Hotel Hammamet

Wenn Sie Magic Life Africana Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.