“Urlaub wi er sein soll” 4 von 5 Sternen

Magic Life Africana Imperial
5.0 von 5 Hotel   |   B.P 48 | Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien   |
Nr. 14 von 126 Hotels in Hammamet
Sint Eustatius
“Urlaub wi er sein soll”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

2 Wochen im Magic Life Africana, Urlaub wie er sein soll,mit kleinen Abschlaegen........Muell am Strand je nach Windrichtung, im Relaxpool eher oft laermende Kinder...da sind aber eben die Eltern schuld......im Restaurant kein eigener Bereich fuer schreiende Kleinkinder was sehr stoerend war. Wassersport war sehr gut, Segeln, Wasserski, Wakeboarden.......ok.
Im Restaurant nette Bedienung, Buffet ok, nicht so gut waren die 3 a la carte Restaurants.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

• Arabische zuerst
Graz, Steiermark, Austria
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wer hier hinfliegt und ein ausgewogenes Essen erwartet ist hier falsch. Es gab jeden Tag das gleiche Essen, nur in einer anderen Sauce oder auf einem anderen Platz. Es gab immer Rindfleisch (gewürfelt), einen Fisch (der fast immer gestunken hat) und zu guter Letzt Hühnerfleisch (manchmal war das Hühnerfleisch nicht ganz durch...). Außerdem gab es immer die gleichen Beilagen dazu und das Essen war auch sehr ungewürzt. zb Suppen schmeckten nur nach Wasser.....

Personal teils sehr unmotiviert. Machten nicht die Cocktails die man bestellt hatte. Meist wurde dann ein fertiger Fruchtsaft als Cocktail verkauft, der grausig schmeckte.... Auch nach mehrmaliger Aufforderung mit dem General Manager zu sprechen wurde es uns verwährt mit ihm zu sprechen. Danach alles geklärt war wurde es mir dann angeboten mit ihm zu sprechen.... Außerdem sollte man den Info-Tag besuchen ansonsten wird man von einem Angestellten genervt am Strand, der einem eine Tour anbieten will... Hier wird man dann so lange tyrannisiert bis man es nimmt, ansonsten hat man keine Ruhe (Schon am ERSTEN TAG diese Nervereien)

Strand ist außerdem sehr ungepflegt, es liegt sehr viel Müll am Strand. Plastiksäcke, Plastik, Gewand usw schwammen bei uns im Meer. In anderen Hotels war der Strand gepflegter, als in diesem Hotel…. Strandbar/snack sperrten 20 Minuten zu früh zu…

Am Abend hat die Grünanlage sehr gestunken. Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick und rochen es sehr deutlich. Zimmer sind ansonsten sehr schön, bieten genügend Platz für 2 Personen. Einziger Minuspunkt beim Zimmer ist das „Doppelbett“. Das Bett wurde aus 2 einzelnen Betten zusammengeschoben und hatte dadurch eine sehr große Nische. Sehr unbequem, wenn man neben seinem Partner/in liegen will.

Alles in Allem würden wir diesen Club nicht weiterempfehlen, denn dieser Club schafft die Standards nicht, die man von dem Magic Life Club aus der Türkei kennt.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Guntramsdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Nachdem ich 10 Jahre NICHT mehr in einem Magic Life Club in Tunesien war. Entäuschung im Magic Life Manar haben uns Freunde überredet einen Golfurlaub im Africana zu machen.
Wir waren sehr positiv überrascht, äußerst freundliches Personal, gutes Essen sowie Bedienung in der Lobby !!
Spa Bereich mit einem guten Preis / Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Das Magic Life africana ist eine sehr tolle Clubanlage. Es gibt dort alles was das Herz begehrt. Das Essen ist sehr gut die Entertainer und das Personal sind immer freundlich und zuvorkommend. Weiterhin kann man viele Sport - und Freizeitangebote wahrnehmen. Am Abend sind immer Veranstaltungen die sehr kreativ und lustig sind. Ein Besuch im africana ist auf jedemfall zu empfehlen. Wer Erholung Spaß und Erlebnis sucht muss in dieses Hotel. Zusammengefasst überragend :)

• Aufenthalt April 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir haben eine sehr schöne Urlaubswoche in Tunesien verbracht. Das Hotel ist definitiv weiterzuempfehlen.

Die Zimmer sowie die Anlage sind sehr gepflegt.
Die Angebotenen Aktivitäten, besonders der Wassersport sind außerordentlich gut und umfangreich.
Das Essen im Buffetrestaurant und insbesondere in den A-la Carte Restaurant ist abwechslungsreich und gut.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Neu-Anspach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Dieses Hotel war früher viel besser.
Ich hatte dreimal Kakerlaken im Zimmer. Erst nach mehreren Beschwerden tat man etwas dagegen.
Der Service war schlecht, besonders an der "Wunderbar" Dort hatte man immer den Eindruck,
dass man das Personal beim Nichtstun störte, obwohl ausser mir niemand da war.
Der Rasen rund um die Poolliegen war zum Teil völlig verschwunden, es war nur nackte Erde vor-
handen. Schatten gab es fast keinen. Man musstedeswegen teilweise in der Sonne schmoren.
NIE WIEDER !!

Zimmertipp: Nehmenn Sie kein ebenerdiges Zimmer. Die stets vorbeigehenden Gäste sehen ständig alles!
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Neu-Anspach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel ist nichtmehr mit dem zu vergleichen, was es früher einmal war. Die zahlreichen Russen sind am Morgen schon betrunken und randalieren.
An den Stellen, an denen die Poolliegen stehen ist kein Rasen mehr. Da der Gärtner schon am Morgen den Rasen überwässert, muss man durch ein Schlammbad waten und dann mit verdreckten Füßen auf die Liegen klettern. Die Liegen am Pool und die Auflagen sind total verdreckt und mit Vogelkot besudelt.
Das Personal ist unfreundlich und bewegt sich trotz reichlichem Trinkgeld nur langsam und un-
willig. Man hat sich eben den Russen angepasst die ausser Vodka keine Ansprüche stellen.
Wir hatten im Bad dreimal Kakerlaken und reklamierten sofort beim ersten mal. Nichts geschah!
Erst beim dritten Kakerlakenbefall kam eine Kammerjägerin und besprühte die Fußbodenleisten
mit einer Chemikalie. Diese stank fürchterlich. Wir wurden nicht unterrichtet, dass das Zeug giftig ist und das Zimmer einer gründlichen, mehrstündigen Lüftung bedarf. Wir taten das natür-
lich trotzdem. Leider waren wir am nächsten Tag krank.
Schatten ist kaum vorhanden, weil es nur wenige Bäume gibt. Und das bei der sommerlichen Hitze!
Wir kamen nachts gegen 3.00 Uhr hungrig an. Natürlich war das Restaurant geschlossen. Aber auch im Zimmer war weder ein Snack noch Obst oder sonstwas. Wir gingen hungrig zu Bett!

Zimmertipp: Man sollte unbedingt Zimmer mit Poolblick nehmen, die Sonne scheint dort auch noch am Abend. Zimmer ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Magic Life Africana Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magic Life Africana Imperial

Anschrift: B.P 48 | Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 10 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 12 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 14 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Magic Life Africana Imperial 5*
TripAdvisor ist stolz, Otel, LogiTravel, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magic Life Africana Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magic Life Africana Imperial Hammamet
Hotel Magic Life Africana Imperial Hammamet
Magic Life Africana Imperial Hotel Hammamet

Wenn Sie Magic Life Africana Imperial besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.