“oh wie schrecklich!” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Hammamet, Tunesien   |
Nr. 98 von 127 Hotels in Hammamet

Samobor
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Gestern bin ich aus Tunesien vom Le Khalife Hotel wiedergekommen, und ich vermisse schon jetzt die ganzen Leute dort. Das Hotel ist klein und billig, aber jede Person in diesem Hotel akzeptiert einen als Familienmitglied, nicht wie einen Gast: Die Leute an der Rezeption, im Restaurant, in der Bar, am Pool, Putzfrau, Animateure.... Sie finden immer ein nettes Wort und ein warmes Lächeln für dich. Wenn ihr zur sogenannten "Elite" gehört, dann fahrt nicht dorthin. Dies ist ein Hotel für normale Leute, die nicht in den Urlaub fahren, um Unmengen zu essen oder irgendwo Staub zu finden oder ähnliches.

Auf diesem Wege möchte ich allen im Hotel "Hallo" sagen: Amin, Mimo, Dido, Susu und einen großen Kuss für meine Liebe Karim. Bis später!

Sie waren bereits im Le Khalife? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Khalife

Anschrift: Hammamet, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 98 von 127 Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Khalife 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Expedia, Agoda, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Khalife daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Khalife Hammamet
Le Khalife Hotel Hammamet

Wenn Sie Le Khalife besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.