“Sauber, freundlich,lecker und unterhaltsam” 5 von 5 Sternen

Nr. 87 von 127 Hotels in Hammamet

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Schönes überschaubares und familiäres Hotel im maurischen Stil

Die Zimmer sind groß genug und funktionell sowie gepflegt. Wir hatten Blick auf den Pool.

Durchweg freundliches Personal, Verständigung auf englisch, französisch und arabisch kein Problem. Alle waren sehr hilfsbereit und bemüht, einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Lob an die Rezeption!

Der Pool ist groß genug und immer sauber, Kämpfe um die Liegen gab es nicht, man konnte immer einen Platz finden. Der Strand war einfach super, tolles Wasser und feinster Traumsand, auch hier immer ein Platz frei, geringe Gebühr für Schirm und Liege war o.K. Verschiedene Wassersportangebote gegen Gebühr am Strand.

Das Essen war vielseitig genug, man konnte immer etwas am Büffet finden, was auch geschmeckt hat, tolles Salat- und Nachtischbuffet und auch das Frühstück war immer einwandfrei, auch der Kaffee war immer gut.

Abends gab es ein leichtes Animationsprogramm, das sich wöchentlich wiederholt. Es war ganz unterhaltsam und zwanglos. Tagsüber gab es einige sportliche Aktivitäten.

Das Hotel ist kein Luxustempel, wird als 3-Sterne Hotel angeboten und dem Standard wird es absolut gerecht.

Jederzeit wieder zu empfehlen für einen erholsamen Badeurlaub in freundlicher und familiärer Atmosphäre!

• Aufenthalt September 2010, Familie
Heinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Für Sparfüchse das absolut richtige. Wer sich mehr für Land und Leute interessiert und nicht gerade den ganzen Urlaub in der ´Hotelanlage abhängt, der ist mit diesem Hotel bestens versorgt. Sehr schöner Poolgarten, Sauna- und Spaanwendungen sind sehr empfehlenswert. Der sogenannte einheimiche "Champagner" (ca. 30 Euro) sehr empfehlenswert!! Tip: Trinkgeld beim Abendessen "Restaurant" sichert Ihnen einen sehr schön dekorierten Tisch! Sehr freundlicher Servicepartner vor Ort für den Spabereich! Sehr netter ansprechpartner in Herr "Sammy"! P.S. Yasmin-Hammamet ist die Perle von Tunis!!! Ausflüge nach Abou Said einfach ein Muss. Ausfug 1001 Nacht absolut ebenfalls ein Muss, aber zum Schluss der Reise!! Toller Urlaub!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir haben kein Komfort erwartet und schön musste es auch nicht sein, aber das es sauber ist, haben wir vorausgesetzt. Dies war eindeutig nicht der Fall. Das Essen hat auch nicht gewechselt und der Strand ist auch nicht empfehlenswert, da die Strandliegen jeden Tag bezahlt werden mussten. Das Personal ist zwar freundlich aber sehr aufdringlich, wenn es darum geht etwas zu verkaufen. Würde ich niemanden empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
dortmund
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2008

wir waren vom 11.10.-21.10. im hotel mechmoum.
was absolut positiv anzurechnen ist,ist die tatsache das wir das zimmer bis zur abreise um 23.30h benutzen durften.
das zimmer machte auf den ersten anblick; morgens 4.30h einen sehr hübschen eindruck.aber bei tageslicht kam die realität zum vorschein.schimmel im bad.scham- und andere haare auf dem boden.unter den betten wird garnicht geputzt.die bettbezüge und handtücher sind zwar frisch gewaschen sind aber sehr unansehnlich.tagesdecke und wolldecke haben wir sofort verbannt,die waren ganz schlimm. trotz trinkgeld am letzten tag wurde uns lediglich ein badehandtuch hingehangen.
überhaupt "funktionieren" sämtliche "bediensteten" nur wenn man geld "einwirft" :) so muß man beim abendessen gut und gerne mal bis zu 10 minuten warten bis man registriert wird um getränke zu bestellen.die tische werden einmal eingedeckt.kommt man später zum essen muß man sich von sämtlichen tischen sein "equipment" zusammensuchen.wenn man nicht schnell genug zurück ist vom buffet,ist auch schon mal alles wieder abgeräumt.die stühle sind so dreckig,daß die finger kleben.wie gesagt,man darf nicht näher hingucken...
das buffet ist immer nett hergerichtet,bietet aber nicht viel abwechslung.die einzigen frühstückseier die wir probierten waren fast im rohzustand.auch das rührei wird nicht richtig durchgebraten.da das leitungswasser nicht zum trinken geeignet ist und das gemüse und obst damit gewaschen wird sollte man sich vorher überlegen,ob man das zugreifen soll.
die anlage ist schon sehr schön und wird auch immer von den gärtner gepflegt.jedoch sind die toiletten im außenbereich in einem katastrophalen zustand.der pool ist schön groß und lädt zum schwimmen ein.die animation beschränkt sich auf musik von defekten cd´s (?) mit ständigen aussetzern.morgens gab es eine runde dart;wobei die animateure es nicht mal verstehen die punkte zusammenzuzählen :-D
morgens und abends steht die animationscrew vorm speiseraum als empfangskomitee spalier um ihre abendshow anzupreisen die nicht wirklich jemand sehen mag.
viele liegen am hoteleigenen strand sind kaputt.die auflagen in einem katastrophalem zustand.die händler am strand tragen nicht grad zur entspannung bei.ständig steht einer neben der liege.leider akzeptieren sie meist nicht das erste nein.
auch im hotel wird man von tourenverkäufern belagert.
wir sind froh,das wir für die zeit nicht mehr als 363€ bezahlt haben.wir haben das beste draus gemacht und uns trotzdem gut erholt.eine nette erfahrung aber tunesien soll es erstmal nicht so schnell wieder sein.

• Zufrieden mit — zimmer bis zur abreise in der nacht
  • Unzufrieden mit: — unmotiviertes personal
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Mechmoum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mechmoum

Anschrift: Zone touristique, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mechmoum 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Hotels.com, Agoda und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mechmoum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cyclamens Mechmoum Bewertung
Mechmoum Hammamet
Hammamet Hotel Mechmoum
Mechmoum Hotel Hammamet

Wenn Sie Hotel Mechmoum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.