“Toller Erholungsurlaub - wir möchten wieder kommen!” 5 von 5 Sternen

Hotel Mechmoum
3.0 von 5 Hotel   |   Zone touristique, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 81 von 128 Hotels in Hammamet
Stuttgart, Deutschland
“Toller Erholungsurlaub - wir möchten wieder kommen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2011

Schönes überschaubares und familiäres Hotel im maurischen Stil

Die Zimmer sind groß genug und funktionell sowie gepflegt. Wir hatten Blick auf den Pool.

Durchweg freundliches Personal, Verständigung auf englisch, französisch und arabisch kein Problem. Alle waren sehr hilfsbereit und bemüht, einem den Urlaub so angenehm wie möglich zu machen. Lob an die Rezeption!

Der Pool ist groß genug und immer sauber, Kämpfe um die Liegen gab es nicht, man konnte immer einen Platz finden. Der Strand war einfach super, tolles Wasser und feinster Traumsand, auch hier immer ein Platz frei, geringe Gebühr für Schirm und Liege war o.K. Verschiedene Wassersportangebote gegen Gebühr am Strand.

Das Essen war vielseitig genug, man konnte immer etwas am Büffet finden, was auch geschmeckt hat, tolles Salat- und Nachtischbuffet und auch das Frühstück war immer einwandfrei, auch der Kaffee war immer gut.

Abends gab es ein leichtes Animationsprogramm, das sich wöchentlich wiederholt. Es war ganz unterhaltsam und zwanglos. Tagsüber gab es einige sportliche Aktivitäten.

Das Hotel ist kein Luxustempel, wird als 3-Sterne Hotel angeboten und dem Standard wird es absolut gerecht.

Jederzeit wieder zu empfehlen für einen erholsamen Badeurlaub in freundlicher und familiärer Atmosphäre!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Heinsberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2011

Für Sparfüchse das absolut richtige. Wer sich mehr für Land und Leute interessiert und nicht gerade den ganzen Urlaub in der ´Hotelanlage abhängt, der ist mit diesem Hotel bestens versorgt. Sehr schöner Poolgarten, Sauna- und Spaanwendungen sind sehr empfehlenswert. Der sogenannte einheimiche "Champagner" (ca. 30 Euro) sehr empfehlenswert!! Tip: Trinkgeld beim Abendessen "Restaurant" sichert Ihnen einen sehr schön dekorierten Tisch! Sehr freundlicher Servicepartner vor Ort für den Spabereich! Sehr netter ansprechpartner in Herr "Sammy"! P.S. Yasmin-Hammamet ist die Perle von Tunis!!! Ausflüge nach Abou Said einfach ein Muss. Ausfug 1001 Nacht absolut ebenfalls ein Muss, aber zum Schluss der Reise!! Toller Urlaub!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2010

Haben noch nie was schlechteres gehabt. Aussen konnte man sehen, das es wohl mal 4 Sterne hatte, drinnen steht 3 Sterne. Wir sind uns sicher das dort kein einziger Stern mehr vorhanden ist.

Niemals dahin. Wir waren schon oft in Tunesien und haben nie was schlechters erlebt als da. Waren weil wir falsche Informationen vom Reiseleiter hatten von 10:00 Uhr nachts bis zum nächsten tag 17:00 Uhr auf den Beinen um Flughafen Frankfurt zu erreichen. Höllentour. Zudem kam das die tunesichen Lufthasabeamten so was von unfreundlich waren- das war der Hammer. Das haben wir noch nie erlebt!!!!!!!!!!! last blos eure Finger weg. Ihr tut Euch nichts gutes. P.S , Wir werden gleich gefragt wieviel Sterne wir dem Hotel geben würden: Klare Antwort NULL!!

• 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hammamet

2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Handeln macht Spaß.....aber meistens gilt das nur für den Verkaüfer. Ein Tunesier muss komischerweise auch nicht handeln wenn er was kaufen möchte. Überteuerte Preise im Hotel für Essen und Getränke. Auf den Markt in Nabeul würde ich nicht fahren, dort besch....en sie die Touristen vom allergemeinsten- egal was man kaufen wollte, es hatte den zehn bis zwölffachen Preis am Anfang.
Tunesien immer wieder gerne "wenn man bescheid weis über Preise". Im Taxi gilt meistens für Touristen der Nachttarif- sprrich doppelter Preis als normal. Sie betrügen wo es nur geht sowie die Händler und Geschäftsinhaber der kleinen Supermärkte. AUSNAHMEN gibt es immer, man muss einfach nur mal ein bisschen stöbern welcher Supermarkt gute Preise hat und fertig.

Reiseleiterin muss man selbst erlebt haben :-)

ps: Es ist nur ein drei Sterne Hotel, nicht vier wie meistens angegeben.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Leipzig, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir haben kein Komfort erwartet und schön musste es auch nicht sein, aber das es sauber ist, haben wir vorausgesetzt. Dies war eindeutig nicht der Fall. Das Essen hat auch nicht gewechselt und der Strand ist auch nicht empfehlenswert, da die Strandliegen jeden Tag bezahlt werden mussten. Das Personal ist zwar freundlich aber sehr aufdringlich, wenn es darum geht etwas zu verkaufen. Würde ich niemanden empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Der Urlaub war für mich und meine Tochter sehr erholsam und entspannend. Wir hatten alles was wir benötigen und es gab nichts was uns fehlte.
Unser Abflug aus Deutschland war jedoch mehr als mangelhaft. Durch Zufall waren wir zu früh am Flughafen München (Abflug laut Fluggesellschaft und Ticket 20:15 Uhr). Wir waren bereits 17:30 Uhr am Flughafen und wurden ausgerufen und beschimpft, wir wären zu spät, denn unser Flug ging bereits um 18:30 Uhr. Selbst als ich der Dame der Fluggesellschaft mein Ticket zeigte (Abflug 20:15 Uhr) wurde ich noch beschimpft. Das finde ich absolut nicht in Ordnung. Wir hatten auch auf dem Rückflug minimale Schwierigkeiten (gate-wechsel, auf den uns niemand hingewiesen hatte). Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich je nochmal über airfrance fliegen würde

Es ist kein Luxushotel mit hohem Niveau, es gibt keine Fitnessangebote im klassischen Sinn, es ist Animation da, aber nicht wie in einem Club. Es ist ein nettes gemütliches Hotel mit freundlichem Personal und die Lage ist optimal, da fast alles in Reichweite liegt.

• 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2009

Im Grunde ein toller Urlaub und für Leute die keine zu hohen Ansprüche haben genau das richtige! ich würde wieder hinfahren, dann aber allerdings nur mit Frühstück, da sich das Abendessen kaum wechselt! Alles immer schön locker sehen!

• 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Leise, Strand ...
Hotel Dar Hayet
Hotel Dar Hayet
Nr. 96 von 128 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Mechmoum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mechmoum

Anschrift: Zone touristique, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 55 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mechmoum 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, HostelBookers, HotelsClick, Agoda, Expedia, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mechmoum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hammamet Hotel Mechmoum
Mechmoum Hammamet
Cyclamens Mechmoum Bewertung
Mechmoum Hotel Hammamet

Wenn Sie Hotel Mechmoum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.