“Mochte es nicht...” 1 von 5 Sternen

Castelo Branco
“Mochte es nicht...”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Hallo Reisefreunde,

meine Erfahrung mit diesem Hotel war schrecklich. Der Mann in der Rezeption spricht nur arabisch und französisch (und gab uns Zimmer #403, ein altes und dreckiges Zimmer mit Insekten und Eidechsen, igitt).
Wir baten um ein anderes Zimmer, und wir bekamen dann Zimmer #526 (aber mit Schwierigkeiten mit dem Rezeptionisten).

Der Poolangestellte räumte nie die Flaschen um den Pool herum weg, einige Flaschen waren 5 Tage lang dort.

In den 7 Tagen, an denen ich da war, sah ich nie jemanden den Pool reinigen oder behandeln.

Nahe beim Hotel und meinem Zimmer gab es eine Baustelle. Die Arbeiter beobachteten oft die Touristen im Pool.
Ein weiteres Problem war in der Nacht Schlaf zu bekommen, weil die Arbeiter nie aufhörten, mit den Maschinen Lärm zu machen.

Das Essen war fast immer dasselbe.
Die Kellner waren blöde zu den Gästen (an einem Abend sagte ein Kellner etwas blödes zu einem Gast und dann gab es beim Abendessen einen Kampf..).
Ich verstehe nicht, wie das Hotel 4 Sterne haben kann!!!

Es gab aber noch viele weitere Probleme.

Das war meine Erfahrung...

• Arabische zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Sehr zentral, Einkaufsmöglichkeiten u. neue Medina in der Nähe.
Strand 10min. entfernt, wird aber nicht gesäubert, z.Zt. viele Algen. Zimmer sehr geräumig. die Angestellten freundlich u. hilfsbereit, sprechen auch deutsch.Das Essen ist gut und sehr verträglich, für Vegetarier u. Kinder war immer etwas dabei, leider gibt es wenig Abwechslung. In der Lobby einige kostenpflichtige Computerspiele, Kicker, Billardtische. Internetterminal(5 Min. 1 Dinar) wurde aufgestellt, ging aber nach kurzer Zeit kaputt. Bettwäsche wurde tägl. gewechselt. 3-4x wöchentl. Karaoke, Musik, Magiershow oder es kam ein Fakir(die meisten fanden es langweilig). Der Pool wurde tägl. gereinigt,das Wasser war aber viel zu warm. Immer genügend Liegen am Pool, auch noch um 10 Uhr., Poolboy sehr zuvorkommend er brachte immer schnell die Auflagen. in der All inclusivebar gab es zwischen den Mahlzeiten Snacks. Wasser, Kaffee, Tee, Milch, Alkoholische Getränke u. Softdrinks bis 23 Uhr. Sehr zu empfehlen ist eine Fahrt m. dem Piratenschiff u. die Kameltour (in der Lobby bei Kapitän und Kollegen buchen, ist billiger ), Freitags Kamelarkt in Nabuel (8 Uhr losgehen, mit Taxi 12 Dinar)Unser Urbaub war schön, leider wurde er von der Großbaustelle auf dem angrenzenden Grundstück neben dem pool getrübt, Staub und Lärm den ganzen Tag.

• Zufrieden mit — Personal, Zimmer, Umgebung
  • Unzufrieden mit: — Unterhaltung, Baustelle
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Marina Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marina Palace

Anschrift: Yasmine, Hammamet 8057- 299, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 54 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 56 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marina Palace 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marina Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Marina Palace Hammamet
Hotel Marina Palace Hammamet
Marina Palace Hotel Hammamet

Wenn Sie Marina Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.