“Großes Danke an Mido, Freddy und Taufig (unser Kellner)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Diar Lemdina

Hotel Diar Lemdina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Diar Lemdina
4.0 von 5 Hotel   |   Rue de la Medina | Yasmine Hammamet, Hammamet 8057, Tunesien   |
Angebote & Ankündigungen
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 23 von 126 Hotels in Hammamet
Schleswig-Holstein, Germany
“Großes Danke an Mido, Freddy und Taufig (unser Kellner)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Dieses Jahr wollten wir wieder gar nicht weg. Schönes Wetter, leckeres Essen. Abends mit Freddy und Mido tanzen gehen. Übrigens ist Freddy ( Fredj) der beste Chefanimateur, kein Anderer, schade das er nach einer Woche wieder weg war.
Alle Jahre wieder in dieses Hotel und die Zeit ging wieder wie im Flug vorbei. Einzige Minuspunkt dieses Jahr war die Animation. Mido und Freddy sind echt die Besten, aber Freddy kam nur für eine Woche und dann kam ein neuer Animationschef. Letztes Jahr gefiel uns die Animation besser obwohl Mido und Freddy sich echt Mühe gaben. Um 21:30 beginnt das Abendprogramm, was um 23 Uhr schon wieder beendet ist, sehr schade.
Das Essen war wieder richtig spitze und unser Kellner Taufig hat wider den Tisch für uns so schön gedeckt. Das Hotel entwickelt sich schon zu unserer zweiten Heimat.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

• Arabische zuerst
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Das Hotel liegt in einer Medina und die Anlage ist sehr gepflegt.
Der Hotelstrand ist etwa 5 Gehminuten entfernt. Auf diesem Weg liegt auch ein großer Supermarkt wo man verschiedene Sachen einkaufen kann.
Der Strand ist sauber und die Liegen mit Sonnenschirmen sind umsonst zu benutzen.
Außerdem verfügt der Strand über eine Bar mit alkoholischen und nicht alkoholischen Getränken, ebenso bekommt man ab Mittags Pizza und Burger.
Die Zimmer sind sehr groß und sauber und werden täglich gründlich gereinigt.
Das Essen ist sehr lecker und vielfältig. Es ist für Jeden etwas dabei.
Das Personal war immer freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Zudem sprechen alle Mitarbeiter mehrere Sprachen, so dass die Kommunikation kein Problem war.
Das Animationsteam ist super. Sie beschäftigen groß und klein mit viel verschiedenen Aktivitäten und Spielen. Sie sind den ganzen Tag im Einsatz mit viel Energie und guter Laune. Sie sind am Pool und am Strand tätig. Jeden Abend stellen sie eine großartige Show (Tanz, Fakir, Misswahl...) auf die Beine. Man merkt, dass sie Spaß an ihrem Job haben und das ist toll.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Die Lage des Hotels war im "neuen" Teil Hammamets. Mit 5 Personen hatten wir eine 120 qm große Suite, was megaviel Platz war. Die Zimmer wurden jeden Tag gründlich gesäubert, Handtücher und Bettwäsche wurden demnach auch täglich gewechselt.Das Personal, egal ob Rezeption, Bar oder im Restaurant, ist immer freundlich und bemüht die Wünsche allerlei Gäste zu erfüllen! Der einzige kleine Minuspunkt ist am Restaurant, vorallem am Frühstück, wenn alle Leute, egal ob All Inclusive oder Halbpension, zum Essen kommen, dann herrscht dort ein wenig Platzmangel. Das Essen war in Ordnung, es war auf jeden Fall für jeden etwas dabei! Der Strand ist 5 Minuten Gehweg vom Hotel entfernt, dafür wurde es sauber gehalten und man musste sich keine unnötigen Gedanken über die Reservierung der Liegen machen.
Nun zu unseren Jungs und Mädels vom Animationsteam:
Die 2 Wochen wurden erst Dank den Animateuren zum richtigen Urlaub, egal ob es um die Animation tagsüber, abends an der Show oder bis tief in die Nacht, ging! Es war auf jeden Fall immer etwas los, was wir auch nicht so schnell vergessen werden! Herzliche Dank an Rico, Sam, Mido, Messi, Mario, Yosra, Dado und Dino, die uns einen wundervollen Urlaub bescherrt haben und wir dadurch immer wieder gern kommen würden!

Zimmertipp: Die Zimmer am Ruhepool sind zu Empfehlen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Hotel hat eine super Lage, nettes Personal gutes Essen und schöne Zimmer. Das Animationsteam ist besonders zu loben, auch wenn der ausgehängte Plan nicht immer ganz eingehalten wurde pflegten sie super den Kontakt zu den Gästen und zeigten Spaß an ihrem Job.

Zimmertipp: Zimmer am Ruhepool sind sehr ruhig, hat überall top Klimaanlagen.
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Merzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ein sehr Kinderfreundliches Hotel mit sehr schönen Zimmern . Wir hatten mit fünf Personen eine Suite mit zwei Schlafzimmern einem Wohnzimmer einer Küche und drei Bäder , in ruhiger Lage .
Das Essen , ob Frühstück ,Mittagessen oder Abendessen ,w ar sehr ausreichend und gut .
Die Auswahl schon am morgen ließ einen grübeln , was esse ich denn heute .
Das Salatbuffet war groß , somit konnte man immer andere Salate auswählen .
Das Bedienungspersonal war sehr freundlich und nett und sehr schnell im abräumen des schmutzigen Geschirrs .
Das Hotel liegt wunderbar zentral in Mitten der Altstadt , so konnten wir schöne spaziergänge am Abend machen .
Das Animationstaem gab sich immer viel Mühe, ob am Pool oder am Abend bei der Show . Zudem waren sie alle sehr nett und immer gut gelaunt .
Der Weg zum Strand hat mich nicht gestört , es waren fünf Minuten dorthin , aber auch dort bekamen wir gleich unsere Liegen und konnten uns erholen .
Alles in allem war es ein sehr erholsamer und wunderschöner Urlaub , den ich jederzeit wieder dort verbringen würde und nur empfehlen kann .

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Spitzkunnersdorf, Sachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Also wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel und waren wieder vollstens zufrieden. Wir waren im Juli zwei Wochen da und die Zeit verging wieder viel zu schnell. Das könnte gut und gerne auch daran gelegen haben, dass man durch das super Animationsteam so abgelenkt war, das man die Zeit um sich herum vergessen hat.
Unser Zimmer war auch wieder der Wahnsinn, wir haben ein normales Doppelzimmer gebucht und haben eine Suite mit 2 Schlafzimmern und 2 Bädern erhalten. TRAUMHAFT!
Man muss zwar ein paar Minuten bis zum Strand laufen, aber das kann man verschmerzen wenn alles andere passt! Und das hat es!
Es waren wieder alle sehr freundlich und hilfsbereit, ob Kellner, Barpersonal oder die lieben Animateure, einfach alle. Wenn man bedenkt das wir genau in der Zeit des Ramadan da waren und trotz dessen das einige nicht essen und trinken, immer freundlich sind, kann man nur den Hut vor denen ziehen. Oder die Animateure die in der größten Mittagshitze ohne trinken proben müssen für ihre Shows, das ist einfach nur bewundernswert!
Wenn ich mir die Urlaubsbilder ansehe, vermisse ich es mit Rico, Mario, Messi, Yosra, Sam und Mido nach der Show im Cafe zu sitzen, bei einem leckeren Tee oder nachts im Relax noch eine Kleinigkeit zu essen. Es war immer lustig mit euch! Wie man wahrscheinlich schon lesen kann, war es einfach spitze und ich komme auf jeden Fall wieder. Kann dieses Hotel allen nur weiterempfehlen.
Ein riesen Dank also an alle die unseren Urlaub zu einem Traumurlaub gemacht haben.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2013

Das Hotel liegt Optimal mitten in der Altstadt, alles ist zu fuss perfekt zu erereichen. Das Personal ist sehr sehr nett und zuvorkommend. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, gross und sehr sauber. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Sie waren bereits im Hotel Diar Lemdina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Diar Lemdina

Anschrift: Rue de la Medina | Yasmine Hammamet, Hammamet 8057, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 19 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 20 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 21 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Diar Lemdina 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Diar Lemdina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Diar Lemdina
Hotel Diar Lemdina Hammamet
Diar Lemdina Residences Hammamet
Residences Diar Lemdina Hammamet
Diar Lemdina Residences Hotel Hammamet

Wenn Sie Hotel Diar Lemdina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.