“Super Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen

on the bay of Hammamet, Hammamet, Tunesien   |
Nr. 26 von 126 Hotels in Hammamet
“Super Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Die Hotelanlage ist relativ klein und übersichtlich. Das macht es sehr einfach sich zurecht zu finden. Die Anlage ist sehr schön. Die Zimmer sind vollkommen ausreichend und werden jeden Tag geputzt (immer sehr sauber). Das Essen ist okay. Die Animation ist sehr freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich. Die Poolanlage ist auch relativ klein aber sehr sehr schön. Die Getränke sind immer und überall inklusive und sind voll in Ordnung. Man muss sich aber auch immer vor Augen halten, was man nur für den Urlaub bezahlt. Aber für den geringen Preis ist es ein super Urlaub und ein spitzen Hotel.

Zimmertipp: Am besten sind wohl die Zimmer auf zweiter Ebene. Die unteren Zimmer haben wohl mehr "Krabel-T ...
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Datteln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Club Eldorador Salammbo zählt zu den ältesten Anlagen in Hammamet, allerdings noch lange nicht zum alten Eisen. Strandnähe,Ausstattung und überaus freundliches Personal garantieren einen Aufenthalt mit Wohlfühlcharakter. Die Lage zwischen Yassemine und Hammamet ist optimal, um Shoppingtrips zu unternehmen oder einfach nur Land und Leute zu erkunden . Vielfältiges , leckeres Essen und eine saubere, rundum gepflegte Clubanlage mit ordentlichem Sportangebot und kurzweiliger Animation runden das überaus positive Fazit ab. Preis-Leistungsverhältniss top. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Weite
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2014

Das clubhotel eldorador salammbo ist ideal am meer gelegen, ideal für familien
mit angebotener kinderbereuung, empfeh
lungsreiche küche mit super sevice im buffet angebot.super das angebot
all inklusive ! meine meinung empfehlungswert

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Azmoos
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2014

hervorragendes Essen, sehr vielseitig, kunstvoll präsentiert
Service super schnell und freundlich
Zimmerservice ausgezeichnet
Baustil maurische Art, viel grün und Blumen
kleine Baueinheiten mit viel Zwischenraum
super Strand, Familiengerecht

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2014

Wir sind mit wenigen Ansprüchen dorthin geflogen deshalb war er perfekt weil es uns einfach positiv überrascht hat. Das Hotel liegt am ende einer Sackgasse. Man hört die Busse in die Anlage fahren aber zumindest nicht der normale Verkehr. Personal spricht hauptsächlich französisch aber man kann sich immer mit Händen und Füßen verständigen und sie geben sich sehr viel Mühe damit, einen zu verstehen. Es sind auch alle total nett und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber genauso wie die ganze Hotel Anlage. Das Essen war auch immer super lecker, also es war für jeden etwas dabei. Wie schon gesagt wurde, man darf halt keinen deutschen Standard erwarten weder im Zimmer noch beim Essen. Der Pool war sauber, Strand und Meer auch. Man musste sich auch keine Liege reservieren weil immer welche frei waren.
Wenn wir abends keine Lust auf Animation hatten sind wir zur beachbar gegangen. Sehr lustige Abende. Also Vielen Dank an das gesamte Hotelpersonal für diesen perfekten Urlaub

Aufenthalt September 2014, Paar
Cloppenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Waren seit fast 20 Jahren wieder mal als Pauschalurlauber unterwegs und angenehm überrascht. Die Lage des Hotels ist schön, auch das weitläufige lockert die Hotelanlage auf. Der Zugang zum Strand ist super, kurzer Weg vom Pool zum Meer, toll. Das Zimmer war sauber, das Essen landestypisch, wer europäische, kontinentale Küche haben will, soll zu Hause bleiben oder mehr Geld ausgeben,auswärts Essen gehen oder sich gegen Mehrkosten sein Essen a' la carte zusammenstellen, geht auch. Man kann es aber essen und es schmeckt, zwar nicht immer alles, da wie gesagt einiges landestypisch ist, dazu gab es aber jede Menge Auswahl und man fand immer was. Bis auf die Nachspeise. Wir lieben französischen Nachspeisen und die gab es hier zuhauf und in guter bis sehr guter Qualität. Hatten "all inclusive" und waren mehr als zufrieden, wer wollte konnte regelrecht saufen bis zum Umfallen, haben leider einige meiner Landsleute auch wohl so verstanden und dementsprechent ausgenutzt.
Die Bedienung hatte ihre Tagesformen, aber im großen und ganzen kamen wir damit zu recht, ist auch wohl der Tatsache geschuldet, das meine Frau außer Deutsch auch Arabisch und Französisch spricht. Aber auch mit Deutsch und Englisch kommt man gut durch, die Mitarbeiter bemühen sich. Natürlich sind dort überwiegend Franzosen und dann als nächste große Gruppe Deutsche. Aber, wir sind nur im eigenen Land Einheimische, das begreifen aber anscheinend nicht viele und führen sich auf als wären sie zu Hause und nicht Gast in einen fremden Land, egal ob Deutsche, Franzosen, Portugiesen, Russen, Engländer usw. usw. Wie z.B. die Mutter, deren Kind am hellichten Tage in den Pool geschi...... hat und sich dann ein Sch.....dreck darum gekümmert hat, bei denen möchte ich nicht in die Wohnung kommen! Was ich dann aber erwartet hatte, ist, das der Pool eine gewisse Zeit gesperrt wird, aber man vertraute auf die Umwälzanlage, na ja, kann man so oder so sehen. In Deutschland wird auch mit Sicherheit in das Schwimmbad gepinkelt, ist nun mal eine Tatsache, wissen wir alle und trotzdem baden alle unbekümmert darin.
Die Animation störte Abends eigentlich nicht so sehr, man konnte davon ausgehen, das sie um ca. 22:30 zu Ende war und hatte genug Zeit zum Schlafen. Bis auf den letzten Tag unseres Urlaubs, wir reisten um 03:15 ab, die Musik ging auf Grund Stromausfalls im ganzen Gebiet Hammamet bis 01:00, mußten die Zeit wohl nachholen, war nicht so schön, aber sonst, es ging und wir sind mit unserem Urlaub zufrieden, werden wohl wieder nächstes Jahr hinfahren, vielleicht nicht das gleiche Hotel, aber die gleiche Gegend.
Zum Schluß will ich mal was zu den Bewertung sagen, die ich hier so gelesen habe:
Wenn ich nur einen VW bezahle, kann ich keinen Mercedes erwarten, das tun aber gerade die, die in den Pool schei....!

Zimmertipp: Nicht so dicht an der Bühne, ansonsten jedes Zimmer.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Super Hotel, wunderschöner Strand, dass Wasser ist glasklar.
Das Essen ist sehr gut.
Die Animation super toll und die Animateure total nett.
Das einzige was zu bemängeln ist, dass die Zimmer nur 2 Steckdosen haben, dass heißt man sollte sich ein Verlängerungskabel mitbringen.
Ansonsten kann ich sagen ich würde sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2014

Sie waren bereits im Club Eldorador Salammbo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Eldorador Salammbo

Anschrift: on the bay of Hammamet, Hammamet, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 15 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 19 der Familienhotels in Hammamet
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Eldorador Salammbo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Dorador Salammbo Hammamet
El Dorador Salammbo Hotel Hammamet
Eldorador Salammbo Hotel Hammamet
Eldorador Salammbo Hammamet

Wenn Sie Club Eldorador Salammbo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.