“Traumhafter Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   on the bay of Hammamet, Hammamet, Tunesien   |
Nr. 21 von 127 Hotels in Hammamet
“Traumhafter Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir sind mit wenigen Ansprüchen dorthin geflogen deshalb war er perfekt weil es uns einfach positiv überrascht hat. Das Hotel liegt am ende einer Sackgasse. Man hört die Busse in die Anlage fahren aber zumindest nicht der normale Verkehr. Personal spricht hauptsächlich französisch aber man kann sich immer mit Händen und Füßen verständigen und sie geben sich sehr viel Mühe damit, einen zu verstehen. Es sind auch alle total nett und freundlich. Die Zimmer sind sehr sauber genauso wie die ganze Hotel Anlage. Das Essen war auch immer super lecker, also es war für jeden etwas dabei. Wie schon gesagt wurde, man darf halt keinen deutschen Standard erwarten weder im Zimmer noch beim Essen. Der Pool war sauber, Strand und Meer auch. Man musste sich auch keine Liege reservieren weil immer welche frei waren.
Wenn wir abends keine Lust auf Animation hatten sind wir zur beachbar gegangen. Sehr lustige Abende. Also Vielen Dank an das gesamte Hotelpersonal für diesen perfekten Urlaub

Aufenthalt September 2014, Paar

Cloppenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2014

Waren seit fast 20 Jahren wieder mal als Pauschalurlauber unterwegs und angenehm überrascht. Die Lage des Hotels ist schön, auch das weitläufige lockert die Hotelanlage auf. Der Zugang zum Strand ist super, kurzer Weg vom Pool zum Meer, toll. Das Zimmer war sauber, das Essen landestypisch, wer europäische, kontinentale Küche haben will, soll zu Hause bleiben oder mehr Geld ausgeben,auswärts Essen gehen oder sich gegen Mehrkosten sein Essen a' la carte zusammenstellen, geht auch. Man kann es aber essen und es schmeckt, zwar nicht immer alles, da wie gesagt einiges landestypisch ist, dazu gab es aber jede Menge Auswahl und man fand immer was. Bis auf die Nachspeise. Wir lieben französischen Nachspeisen und die gab es hier zuhauf und in guter bis sehr guter Qualität. Hatten "all inclusive" und waren mehr als zufrieden, wer wollte konnte regelrecht saufen bis zum Umfallen, haben leider einige meiner Landsleute auch wohl so verstanden und dementsprechent ausgenutzt.
Die Bedienung hatte ihre Tagesformen, aber im großen und ganzen kamen wir damit zu recht, ist auch wohl der Tatsache geschuldet, das meine Frau außer Deutsch auch Arabisch und Französisch spricht. Aber auch mit Deutsch und Englisch kommt man gut durch, die Mitarbeiter bemühen sich. Natürlich sind dort überwiegend Franzosen und dann als nächste große Gruppe Deutsche. Aber, wir sind nur im eigenen Land Einheimische, das begreifen aber anscheinend nicht viele und führen sich auf als wären sie zu Hause und nicht Gast in einen fremden Land, egal ob Deutsche, Franzosen, Portugiesen, Russen, Engländer usw. usw. Wie z.B. die Mutter, deren Kind am hellichten Tage in den Pool geschi...... hat und sich dann ein Sch.....dreck darum gekümmert hat, bei denen möchte ich nicht in die Wohnung kommen! Was ich dann aber erwartet hatte, ist, das der Pool eine gewisse Zeit gesperrt wird, aber man vertraute auf die Umwälzanlage, na ja, kann man so oder so sehen. In Deutschland wird auch mit Sicherheit in das Schwimmbad gepinkelt, ist nun mal eine Tatsache, wissen wir alle und trotzdem baden alle unbekümmert darin.
Die Animation störte Abends eigentlich nicht so sehr, man konnte davon ausgehen, das sie um ca. 22:30 zu Ende war und hatte genug Zeit zum Schlafen. Bis auf den letzten Tag unseres Urlaubs, wir reisten um 03:15 ab, die Musik ging auf Grund Stromausfalls im ganzen Gebiet Hammamet bis 01:00, mußten die Zeit wohl nachholen, war nicht so schön, aber sonst, es ging und wir sind mit unserem Urlaub zufrieden, werden wohl wieder nächstes Jahr hinfahren, vielleicht nicht das gleiche Hotel, aber die gleiche Gegend.
Zum Schluß will ich mal was zu den Bewertung sagen, die ich hier so gelesen habe:
Wenn ich nur einen VW bezahle, kann ich keinen Mercedes erwarten, das tun aber gerade die, die in den Pool schei....!

Zimmertipp: Nicht so dicht an der Bühne, ansonsten jedes Zimmer.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel, wunderschöner Strand, dass Wasser ist glasklar.
Das Essen ist sehr gut.
Die Animation super toll und die Animateure total nett.
Das einzige was zu bemängeln ist, dass die Zimmer nur 2 Steckdosen haben, dass heißt man sollte sich ein Verlängerungskabel mitbringen.
Ansonsten kann ich sagen ich würde sofort wieder hinfahren.

• Aufenthalt August 2014
Neu-Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Eine schöne Anlage direkt am Meer, ein schöner Strand.
Alles funktioniert, Essen ist gut den Sternen und dem Preis entsprechend.
Animation ist leider nur in Französisch (Mehrheit sind Franzosen) aber sie machen sich viel Mühe.
Englisch ist auch wenig von Nutzten... nur Französisch auch in der Rezeption.

Zimmertipp: Zimmer möglichst im 1. od. 2. Stock, da die Balkone im EG kaum nutzbar sind (offen)
  • Aufenthalt September 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2011

Vieles wurde bereits genannt, wie z. Bsp. das oft extrem desinteressierte Personal
( Beschwerdemanagement an der Rezeption, Kellner ). Nerviges französisches Unterhaltungsprogramm. Unsaubere Zimmer ( Blutspuren im Bett, Haare im Bad ). Zweiklassengesellschaft : eine Hälfte komplett renoviert und andere Hälfte alt und heruntergekommen. So viel zum Thema Sport: zu zweit darf man sich keinen Volleyballausleihen, nur mit Animationsleuten. Essen fettig, langweiilig, oft das selbe. Franzosen werden bevorzugt. Schön war der Strand und das Meer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nürnberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

die Agestelten halten es für wichtig die Gäste erstmal stehen zu lassen, denn es könnte ja sein das der ein oder andere wieder geht und die Angestellt dadurch weniger Arbeit haben. Den Abschuß hat die Angestellte am Kreppes stand gebracht, ihr Name INES hat keine lust zu arbeiten und das zeigt sie auch, denn ab 15.00 uhr sollte es Kreppes geben aber vor 15.30 brauch mann da gar nicht hin gehen, weil sie eh nicht da ist, und dazu kommt noch das sie sehr unfreundlich ist. Sie bereitet dann alles vor, spricht dabei kein wort, geht ständig von ihrem Stan weg obwohl die gäste warten und in der Schlange anstehen. Was auch total schlimm ist, das es sehr schwer für deutschsprachige ist sich zu verständigen. das Essen ist auch nicht so Besonders wie viele geschrieben haben. es gibt so ziemlich immer das gleiche, in 10 Tagen het es 1 x Muscheln gegeben, 1x Meeresfrüchte, 1x Leber, und da ist es sehr nervenaufreibend an das Essen heran zu kommen, weil das personal so langsam und uninteressiert ist. wenn ein gast von etwas mehr haben möchte kann er sich wieder hinten anstellen, denn die geben nur kleine portionen raus und wenn man sagt das man mehr haben möchte, winkt er ab weil ja mehrere anstehen. das ist ein ganz grosses organitorisches problem in dem hotel. gegen etwas wartezeit sagt keiner etwas, aber da man überall anstehen muss nimmt man die Mahlzeten grungsätzlich kalt zu sich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Club Eldorador Salammbo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Eldorador Salammbo

Anschrift: on the bay of Hammamet, Hammamet, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 12 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 13 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 18 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 18 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Eldorador Salammbo 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, LateRooms, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Eldorador Salammbo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel El Dorador Salammbo Hammamet
Eldorador Salammbo Hotel Hammamet
El Dorador Salammbo Hotel Hammamet
Eldorador Salammbo Hammamet

Wenn Sie Club Eldorador Salammbo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.