“Unvergesslicher Urlaub” 4 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rue de Nevers, Hammamet 08050, Tunesien   |
Nr. 56 von 126 Hotels in Hammamet
“Unvergesslicher Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren das erste mal im Movie Gate Miramar und das nachdem kaum ein Tourist mehr nach Tunesien möchte.
Und ich kann nur sagen es war einer der schönsten Urlaube !
Jeder Angestellter dort war sehr höflich, aufmerksam und zuvorkommend.
Und das lag nicht daran, das wenig los war im Gegenteil.
Die Animateure dort sind sehr nett und wir hatten viele lustige Abende !
Man kann die Abende super an der Snack Bar verbringen es gibt Getränke und Pizza die ganze Nacht.
Wir danken Nagui, Mamadou, Amen und Chico für die lustigen Tage, aber besonders danken wir Franzi und Simo ! Es ist so toll euch kennengelernt zu haben und wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2015

Zweite Heimat und „Jetzt erst recht“
Über die Unruhen und das was in Sousse passiert ist bin
Ich entsetzt und auch sprachlos, wie Menschen so etwas
tun können, und sich schlimmer als Tiere benehmen.
Nun kann dies leider an jedem Platz dieser Erde passieren
und meine Liebe zu Tunesien wird sich dadurch nicht
ändern und im September werde ich wieder dort sein.
Ja….wieder bin ich in meinem Lieblingshotel Movie-Gate
Miramar gelandet und zwar schon Ende Mai/Anfang Juni.
Das Hotel mit seinem gastfreundlichem Personal wieder
„Super“, quasi Urlaub in familier Atmosphäre, egal ob
Omar einer der Geschäftsführung, Swiss an der Reseption,
Swissi the Big Boss oft he Beach, oder meine geliebte
Salma, die sich um das Wohlbefinden der Gäste kümmert…
alle geben einem das Gefühl vom ersten Tag an sich wie
zu Hause zu fühlen. Die Gastroniemie, sprich Restaurant
hat sich im Vergleich zum letzten Urlaub um 360 Grad
geändert und ich muss sagen, vom Salatbuffet bis zu
Fleisch, Fisch und Geflügel…es war super lecker, vom
Super leckeren Kuchenbuffet will ich garnicht erst sprechen.
10 Punkte dafür. Durch die bezaubernde Anlage gelangt
man in zwei/drei Minuten am sehr gepflegten Sandstrand
und kann Sonne pur geniessen. Swissi kümmert sich hier
mit Leidenschaft um seine Gäste, besorgt die kostenfreien
Liegen etc…ist natürlich über kleine Trinkgelder dankbar.
Direkt neben dem Movie-Gate Miramar Strand, trifft man
Leppo, bei dem man div. Wassersportarten buchen kann
(Spricht sehr gut deutsch). Und wenn man dann am Strand
auch mal die tunesische moderne und aufgeschlossen Jungend
kennenlernen möchte geht man 50 Meter weiter zur
Ribat Beach-Bar, geführt von Laroussi und seiner aus
England stammenden Ehrefrau Stacy. Hier super Atmospähre,
lecker Essen (div. Fischsorten, tägl. Frisch) und tolle Stimmung.
Die Animation, wer sie mag, wird im Movie-Gate Miramar gross
geschrieben. Es ist für jeden Alter etwas geboten, und unser Liebling
Manu, endlich wieder da, ist der Knaller und verbreitet alleine mit
Ihrem Auftreten eine Stimmung die von Herzen kommt.
Die Zimmer sind sauber und gepflegt und für meinen Anspruch
stimmt alles bis auf dem Punkt. Und sollte mal das eine oder
andere schief gelaufen sein, gibt es da unser Mutter für alles unsere
Salma, die sich mit Herz und Seele um alles kümmert.
Ja, das ist „Mein Movie-Gate Miramar“ !!! Und ich freue mich
schon auf September.

Zimmertipp: natürlich Zimmer mit Meerblick, doch sind alle Zimmer einwandfrei, ohne Meerblick hat man einen sup ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Top Lager der Barchef Omar und sein Service Team haben mir mein 3 tätige Urlaub super gemacht essen war ok da die Zimmer Rate nicht teuer war top Strand und wenn Mann gut essen möchte da gibt ein Strand RestAurant da franko
Kann nur empfehlen der Inhaber ist Italiäner und macht top essen

Aufenthalt Juni 2015
Keltern, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2015

Wir haben uns auf einen kleinen Traumurlaub gefreut und lange dafür gespart. Für 4 Sterne haben wir gezahlt und 0 Sterne bekommen. Wir dachten nach den ganzen negativen Bewertungen, wir geben dem Hotel eine Chance, weil ja bekanntlich jedermanns Geschmack anders ist. LEIDER wurden ALLE unsere Befürchtungen bewahrheitet! Überall war Dreck, Müll, Zerstörung, Unfallgefahr, Sicherheitsrisiken und LAUTE Osteuropäer!

Unser Fazit: Schließt dieses Hotel (Bruchbude!!!), nehmt es aus ALLEN Katalogen raus und entzieht mit sofortiger Wirkung SÄMTLICHE Sterne!

Das einzig wirklich gute war der Park und der Strand. Wobei der Strand mangels Lifeguards, Glasscherben und Warnflagge auch nur mit Vorsicht zu genießen war.

Schade, dass man in den Bewertungskategorien keine 0 Punkte vergeben kann. Denn mangelhaft (also 1 Punkt) wäre noch VIEL zu viel.

Außerdem ist dieses Hotel ALLES, aber mit Sicherheit NICHT behindertengerecht. Ich verstauchte mir den Fuß, als eine Stufe abbrach!

Das Hotel liegt im größten Slum von Hammamet. Kaum verlässt man die Lobby sieht man nichts weiter als Unrat, stinkende umgekippte Mülltonnen und kaputte Fußwege. Zum Strand kommt man direkt vom Hotel aus, was das einzige Gute war. Fast das gesamte Hotel ist geschlossen, ungenutzt und sogar unbenutzbar. Katzen laufen überall umher und sogar in den Speisesaal und die Zimmerflure hinein um Fressen zu erbetteln. Wenn man mal draußen aß und nicht wie Fuchs&Hase aufpasste, stahlen die Katzen einem sogar die Pizza vom Tisch.

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2015 über Mobile-Apps

Wir waren mitte April hier und trotz, dass Ferien und auch noch Wochenende war es angenehm leer. Mussten an keiner Attraktion länger als 20min anstehen.Man bekommt an einem Tag auch alles durch :)
BBesondrs hat uns Crazy Cops gefallen. Beim Essen muss ich allerdings einen Punkt abziehen. Dort wo wir gegessem haben war es einfach viel zuteuer -_-
Alles in allem lohnt es sich aber wirklich dem Movie Park einen Besuch abzustatten.

Aufenthalt April 2015, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2015

Nach all den negativen Bewertungen sind wir mit Bauchschmerzen über Ostern in das Hotel gefahren.
Wir wurden sehr positiv Überrascht.

Sehr grüne Anlage, durch den alten Baumbestand, kaum Rasen, das ist aber normal. Die Anlage ist sehr sauber gewesen. Das Zimmer sehr schön, mit tollem Meerblick und ohne Schimmel. Überraschend gute Schrankeinteilung, viele Fächer. Perfekt für 3 Personen, die wir waren. Da hatten wir in der Vergangenheit andere Erfahrungen gemacht auch bei 4 Sternen.

Trotz des Alters der Anlage, konnte man sehen, das umfängliche Renovierungsarbeiten im Gange sind. Unsere Balkonbrüstung war frisch gestrichen, schade das der Hinweis gefehlt hat :-)

Das Animationsteam war unschlagbar. Unaufdringlich aber sehr Aufmerksam, mit einer sehr Guten Beobachtungsgabe und Menschenkenntnis. Kein Druck, an den Angeboten teilnehmen zu müssen. Antworten wurden umgehend akzeptiert. Das Angebot hat alle, aber wirklich alle Generationen abgedeckt. Hier möchten wir die Tanzabende vor dem Abendprogramm besonders erwähnen. Alle Tanzstile und Musikrichtungen waren vertreten. Sie hatten alle Standardtänze drauf und sind unwahrscheinlich toll mit den Kleinsten, nicht nur beim Tanzen, umgegangen.
Dank des Animationsteams hatten wir einen sehr Entspannten Urlaub, da die Jugend am ersten Tag sogleich von den Animateuren eingefangen wurde, besonders toll hat sich Mido um die Jugendzusammenführung bemüht.

Unsere Tochter musste in den Ferien für die Prüfung des Schulabschlusses lernen, selbst da hat sich Mido drum gekümmert, das Sie die Lernzeiten eingehalten hat und Ihr Lerntipps gegeben. Als es Ihr körperlich nicht Gut ging, hat er uns umgehend Informiert.
Es war unser erster Urlaub, wo unser Kind sofort anschluss hatte, obwohl nicht viele in Ihrer Altersklasse da waren.

Carlos und seine Wassergymnastik wird uns fehlen !

Überrascht waren wir über die Vielzahl an negativen Bewertungen zum Essen. Es gab sowohl Mittags, wie auch Abends 3 Stationen an denen frisch, nach Deinen Wünschen, zubereitet wurde.
Wem die anderen Speisen zu kalt waren, hätte die Mikrowelle benutzen können. Das Nachspeisenbuffet wurde selbst ne halbe Stunde vor Feierabend noch aufgefüllt und war immer reichlich und sehr lecker. Die vielen Meckereien konnten wir nicht Nachvollziehen. Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig an Brötchen, Eierspeisen, Gebäck, Belägen und Süßem.

Wasserflaschen gab es immer von Morgens bis Mitternacht, so wie alle anderen Getränke auch.

Ungewöhnlich, aber sehr Gut:
Es gab einen Guestmanager, der als Ansprechpartner zwischen dem Hotel und dem Gast fungiert. Sie hat nicht nur irgendwo rumgesessen, sondern war aktiv daran Interessiert, ein Feedback von den Gästen zu bekommen und das nicht nur einmal im gesamten Urlaub.
Tolle Sache !
Auch sonst war das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit.

Was sehr schön war, ist die Tatsache, das die Anlage über Nacht abgeschlossen war. So konnte sich unsere Tochter auch Abends unbehelligt völlig frei bewegen, ohne das wir uns Sorgen machen mussten.

Der Strand ist super.

Negatives: Die Wäscherei sollte gewechselt werden, die kennen keine Kochwäsche.

Wir würden trotzdem wieder fahren, auch wenn die Wasserrutschen erst am 1.5. öffnen.

Zimmertipp: Bungalow. Die anderen Gäste können Nachts sehr Rücksichtslos sein, was die Lautstärke betrifft. Die ...
  • Aufenthalt April 2015, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2015

Hotel viel Charme vor allem ein gutes Potenzial und Endpunkt . Kunden schreiben positive Bewertungen im Hotel Das Animationsteam die sie benötigen, um zu schreiben .
altes Zimmer und voller Flecken auf den Laken und Matratzen .
dann das schlechteste Essen, das in der Welt existiert, Sauberkeit niemand weiß.
Ich war in diesem Hotel im Jahr 2012 es ist nicht das gleiche. vermisse meine Lieblings Guest betreuer Zelma Ich habe Tränen in den Augen super frau Schaden es ist nicht in dem Hotel mit einer Frau verändert sie spricht kein Deutsch und unverschämt.
aggressiv und unfreundlich an der rezeption. der einzige, Ich liebe den Strand.
Aber nie wieder Movie Gate Hammamet

Nr. 16 von 126 in Hammamet
SENTIDO Le Sultan
SENTIDO Le Sultan
Nr. 10 von 126 in Hammamet

Sie waren bereits im Hotel Movie Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Movie Gate

Anschrift: Rue de Nevers, Hammamet 08050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 42 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Movie Gate 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Movie Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Hammamet Hotel
Hotel Miramar Hammamet
Hammamet Hotel Miramar Hammamet
Miramar Hotel Hammamet Hotelbewertungen
Hotel Barcelo Hammamet
Hammamet Miramar Hotel
Primasol Miramar Hammamet Hotel Hammamet

Wenn Sie Hotel Movie Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.