“Teilweise zu Empfehlen” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Rue de Nevers, Hammamet 08050, Tunesien   |
Nr. 52 von 126 Hotels in Hammamet
“Teilweise zu Empfehlen”
3 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir hatten glück ein sehr schönes Zimmer mit Meerblick zu bekommen (Geld regiert die Welt). Es war sauber und wurde auch jeden Tag gemacht auch da mit einem guten Trinkgeld läuft alles. Es sind viele Katzen dort und dadurch sollte man nicht Geruchsempfindlich sein aber dafür gab es kein Ungeziefer.
Die vom Reiseveranstalter vor geschlagenen Personen zur Buchung von Ausflügen die wie wären Camel reiten Quad fahren, Piratenschiff (undicht), Hamam sind die reinsten Verarschungen und wenn man es dem Reiseveranstalter meldet sagen die nichts dazu oder schlagen vor das man es selber klären soll und da ist es egal welcher Veranstalter es ist. Das Hotel selber ist sehr in die Jahre gekommen und leider wird auch daran nichts geändert was sehr schade ist weil es eigentlich ganz hübsch ist vor allen Dingen der Garten (der wurde bearbeitet) und der Strand einfach einzigartig.
Das Personal ist super Freundlich und Hilfsbereit.
Das Essen ist nicht warm aber dafür ist wohl die Mikrowelle da um es wieder darin aufzuwärmen und leider sind die Tische nicht sauber (fleckige Tischdecken).
Zu Empfehlen ist da der Nudelstand alles frisch das war dann 14 Tage unser Essen.
Wir würden diese Ecke von Tunesien nicht wieder Besuchen.

Zimmertipp: Meerblick auf jeden Fall ab erstes OG
  • Aufenthalt März 2015, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU über Mobile-Apps

Schöne Gartenanlage traumhaft am Stadtrand gelegen ! Nicht ganz neue Ausstattung ! Personal freundlich und bemüht ! Essen vielfältig und nicht schlecht ! Zimmer sauber ! Rezeption sehr freundlich auch gastrolation sie ist sehr bemuht und immer da !

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir haben die letzten 14 Tage in diesem Hotel verbracht durch das Internet waren wir eigentlich vor gewarnt wollten aber die Beurteilungen aber nicht über bewerten leider trift alles zu.Ein total runtergewirtschaftetes Hotel ,schmutzig,das Essen fast ungenießbar ,defekte Badamaturen ,defekte Elektrokabel-Schalter,Türschlösser nicht schließbar und an der Tagesbar Getränke nach Verfügbarkeit.Trotz eines sehr günstigen Preises nicht zu empfehlen.Da selbst dieser Preis unangemessen ist.

• Aufenthalt Februar 2015, Paar
Fellbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schlecht geführtes Hotel schlechte Zimmereinrichtung schlechtes essen Tischdecken im Speisesaal verdreckt Personen an der Nudeltheke hatten verschmutzte weiße Kittel an in der Lobby waren die Polster stark verschmutzt im ganzen Haus und in den Wcs mangelnde Hygiene

Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Hotel ist in einem relativ guten Zustand. Natürlich sieht man hier und da sein Alter an. Wir waren im Februar 2015 dort. Es wurden Renovierungsmaßnahmen durchgeführt. Auch die Anlage ansich wurde gesäubert, Palmen geschnitten, Kinderpool ausgebessert uvm..nichts war störend, außer der eine Tag als die Palmenblätter verbrannt worden sind....

Kein Ungeziefer gesichtet!!! ...und auch nichts von anderen Gästen gehört.

Das Hotel liegt zwischen dem neuen und dem alten Hammamet. Das alte Hammamet mit seiner Alstadt ist vom Strand aus sichtbar und man erreicht es zu Fuß in einer guten Stunde bei easy walking. Ansonsten einfach aus dem Hotel raus, in ein Taxi steigen und man ist für 3-6 Euro dort.

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Das Animationsteam war jeden Tag mit voller Begeisterung dabei. Täglich standen Boucha, Tischtennis, Gymnastik, Bogenschießen, Kinderbetreuung etc auf dem Programm. Abends war immer irgendeine Show + Paartanz (eher für das ältere Publikum). Wenn der Ehemann mal nicht wollte dann gab es immer die Chance mit "heißen" Animteuren James oder Carlos das Tanzbein zu schwingen ;-) ....die beiden sind echt der Hammer :-)

Geld wechseln: an der Rezeption (leider ist nicht immer Geld da - ansonsten aber auch in der Stadt bei den Banken).
WLAN: im Rezeptionsbereich, aber sehr langsam. Reicht aber meist mit Geduld für Mails und Facebook aus
Ausflüge: können im Hotel gebucht werden. Sollte man aber nicht zuviel erwarten :-(

All Inclusive + = Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Snackbar + 1x die Woche konnte man das a la carte Restaurant reservieren mit Auswahl des Hauptgangs im Vorfeld

Die Buffets waren voll in Ordnung. Natürlich trifft nicht alles den westlichen Geschmack, aber es war immer etwas dabei. Besonders die Nachspeisen waren sehr gut!
Fisch war gut, Fleisch war meist hart und zäh

Im Feburar hatte man auf jeden Fall von 07.30h - 0h die Möglichkeit was zu trinken und essen. Man kann Getränke mit aufs Zimmer nehmen. Es wurden auch große Flaschen Wasser an der Bar ausgegeben....

Trinkgeld: es wurde nie gefordert. Es stehen Gläseer an der Bar....
Natürlich freut sich der Kellner und die Putzfrau über den einen oder anderen Taler :-)

Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht, es bekommen und die Aussicht war sehr schön mit Sonnenaufgang am Morgen. Großes Zimmer mit 3 Betten, Badezimmer mit Wanne und WC getrennt, 2 große eingebaute Schränke, großer Balkon und Kimaanlage die im Winter auch zum heizen genutzt werden kann - top! Besonders haben uns die Betten gefallen. Der Sockel ist betoniert mit Fliesenspiegel, Lattenrost, Matraze, riesige Decke, Kopfkissen - fertig. Kein Verschieben, nichts kann drunter fallen, kriechen, es kann sich beim drauf schmeißen nicht verschieben oder brechen - nochmal top!

Taxi: Am besten fährt man einfach nach der Uhr. Im Display gucken das Tarif 1 eingestellt ist.....

Ausflug nach Tunis: nur etwas für jüngere Leute! Am besten mit dem Taxi zur Loasch Station bringen lassen. Dort stehen weiße Sammeltaxis mit rotem Streifen. Die fahren los sobald 8 Personen zusammen sind - das geht normal relativ schnell und man erreicht Tunis in einer kanppen Stunde. Kosten pro Person waren 4 Dinar, also 2 Euro pro Person!

Im alten Hammamet gibt es direkt am Anfang der Altstadt Mauer eine schöne große Bar mit Blick aufs Meer. Hier kann man gemütlich einen Kaffee trinken, Chicha rauchen und "schnelles" Internet nutzen....

Es sollte mal jemand neue Tischtennisbälle mitnehmen ;-)

Zimmertipp: Der 500er Block ist zu empfehlen - unser Zimmer war 575 mit Meerblick
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Wesendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2015

Unsere Erwartungshaltung war bei einem Preis von ca.430€ FÜR 2 wOCHEN AI Plus gleich null.
Im Hotel andekommen 23.45Uhr gab es noch eine Kleinigkeit vom Salatbuffet und noch etwas zu trinken. Das Zimmer war sauber und wurde auch täglich gereinigt. Handtücher wurden täglich, Bettwäsche 2 mal die Woche gewechselt. Natürlich war die Sauberkeit nicht mit einem deutschen 4 Sternehotel zu vergleichen, aber war von uns auch nicht erwartet worden. Das Frühstücksbuffet
war vollkommen O.K.Beim Mittag und Abendbuffet gab es immer etwas was einem schmeckte, natürlich fast jeden tag das gleiche. Aber das ist dem niedrigen Preis geschuldet.Die Getränke an den Bars waren einheimische welche man trinken konnte. Wer da meckert hat sich keine Gedanken über das Preis-Leistungsverhältnis gemacht, und darüber nachgedacht was dem Hotel eigentlich übrigbleibt um die Gäste zu versorgen. Daher konnen wir die negativen Hotelbewertungen nicht nachvollziehen. Ich kann nicht ganz preiswert verreisen und einen deutschen 4 Sterne Service erwarten.Wir waren angenehm überrascht, würden aber dennoch einen so preiswerten AI Urlaub nicht mehr machen. Wir sind im Februar 2 wochen in einem 4 Sterne Hotel in Ägypten aber zum doppelten Preis, da ist meine Erwartungshaltung eine andere.

Zimmertipp: Zimmer im Block 300 oder 500
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Mannheim, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

das war der schlimmste Urlaub meines lebens Hotel eine Katastrophe, Kakerlaken .. es gab alles m ilben schlimm war 7mal türkei 3mal ägypthen aber sowas ist mir noch nie passiert nie wieder dieses Hotel man sollte sich von Reiseveranstalter vor ort umsehn

Zimmertipp: keine zimmer nähe rezeption
  • Aufenthalt November 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Movie Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Movie Gate

Anschrift: Rue de Nevers, Hammamet 08050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 37 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 40 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Movie Gate 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Movie Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Hammamet Hotel
Hotel Miramar Hammamet
Miramar Hotel Hammamet Hotelbewertungen
Hotel Barcelo Hammamet
Hammamet Miramar Hotel
Hammamet Hotel Miramar Hammamet
Primasol Miramar Hammamet Hotel Hammamet

Wenn Sie Hotel Movie Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.