“Unser schlimmster Urlaub” 1 von 5 Sternen

“Unser schlimmster Urlaub”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Badezimmer:

• verkalkter Duschkopf
• Wanne lief aus bzw. war undicht
• Badezimmer und Toilette waren in verschiedenen Räumen
• Toilettentür nicht abschließbar
• Toilettenbrille/-sitz war kleiner als Toilettenöffnung und wies braunen großen Fleck auf, der sich nicht abwaschen lies
• Tote verriebene Mücken an der Wand, die nicht durch Putzpersonal entfernt wurden, obwohl deutlich sichtbar
• Duschvorhang mit Schwarzschimmelflecken überzogen
• Blutflecken auf und Löcher in "angeblich" neuen Handtüchern (kam mehrfach vor)
• keinerlei Handtuchhalter oder andere Möglichkeiten zum Trocknen von Handtüchern
• Haare am und im Waschbecken vom Gast zuvor
• morgens wurden auch ungenutze Handtücher vom Personal entfernt und erst um ca. 15-16 Uhr wieder ausgehändigt, solange hatten wir zum Teil keine Handtücher
• am letzten Tag funktionierte auch Toilettenspülung nicht mehr

Wohn- und Schlafzimmer:

• kein Kühlschrank (habe eine chronische Erkrankung, weshalb meine Spritzen im Kühlschrank gelagert werden müssen), musste das Medikament (Humira) umständlich an der Rezeption abgeben und bei Bedarf abholen
• neues Bettzeug wies Blutflecken auf
• Kissen aufgerissen, so dass Füllmaterial ersichtlich war und reichlich Platz für Ungeziefer und Milben bot
• Überdecke wies weiße und braune Flecken auf, die die Fasern sogar verklebten
• Hellhörigkeit (man hörte sogar das Husten und die Gespräche von Zimmernachbarn) bis tief in die Nacht, nicht selten bis 3 Uhr morgens
• Vorhänge nicht richtig eingehängt und von Schimmel befallen, Stockflecken deutlich erkennbar
• Sauberkeit auf dem Boden und an Fenstern (Balkontüren) vernachlässigt, Staubballen und Haare des Vorbewohners deutlich erkennbar
• auf viel zu kleinem Matratzenschoner waren auch Haare des/der Vorbewohner/s ersichtlich

Flur:

• dreckige Fenster
• Personal und Gäste schlugen Türen auch mitten in der Nacht zu (an Schlaf war somit nicht zu denken)

Strand:

• Kanüle von einer Spritze gefunden am direkten Hotelstrand
• Müllberge in Hotelstrandnähe (50 Meter)
• Ton- und Glasscherben
• Zigarettenstummel
• Plastikflaschen
• sonstiger Müll
• Metallteile, die aus dem Boden ragten (vermutlich von ausgedienten Sonnenschirmen), Verletzungsgefahr
• Außentoilette nähe dem Pool: Spülkasten zerschlagen und wurde während unseres gesamten Aufenthalts nicht repariert

Gastronomie und...:

• Säfte schmeckten fast nur nach Zucker
• Omelett ungewürzt und somit sehr fad
• gekochte Eier steinhart
• Fisch total grätig und totgekocht, trocken und fasrig
• beim á la carte Essen war der Fisch nicht gar (es handelte sich nicht um Sushi)
• Kartoffelspalten nicht durchgebacken oder -frittiert
• Kartoffeln nicht gar
• Gemüse nicht gar (Blumenkohl schmeckte sogar, als sei er verdorben)
• Fleisch war zäh wie eine Gummisohle, man konnte sie weder schneiden noch beißen und an verschiedenen Tagen sogar pures Knorpelfleisch, Knochensplitter inklusive
• Durchfallerscheinungen nach Verzehr von Speisen

... Service:

• Tischdecken schmutzig, wurden kaum gewechselt
• Besteck wurde erst auf Anforderung verteilt
• Kellner wirkten zum Teil unorganisiert und demotiviert, mitunter sogar unfreundlich
• Gewürze wurden vom Tisch entfernt, obwohl man sie noch benutzen wollte
• zum Teil wirkte es so, als herrsche Personalengpass (vor allem beim á la carte) und mangelnde gastronomische Ausbildung (Köche und Kellner)
• Zimmer wurden zum Teil erst nachmittags gereinigt

• Aufenthalt November 2013, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
Diez, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Zimmer die stinken aus der Klimaanlage,Schwimmbad das nicht beheizt war und ein Hammam was einer Ruine gleich kommt !!!Ausserhalb vom Hotel ist es dreckig und nichts los !! warum sollman da Urlaub machen ??? Diese Frage stelle ich an Sonnenklar.TV

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013 über Mobile-Apps

Zum 5. Mal in Folge habe ich dieses Hotel gebucht.
Auch als Single kommt keine Langeweile auf.
Carlo, Manou, Tigana, Samara, Nagui, Sabrina und Salma sind stets um das Wohl der Gäste bemüht. Besonders Neuzugang Ramos macht ein super Job.
Zimmer, Essen und Sauberkeit wie immer top.

• Aufenthalt November 2013
Bietigheim-Bissingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

wie es in den wald ruft so schallt es heraus. wem freundlichkeit entgegengebracht wird der gibt sie auch wieder. jeder wunsch wurde uns von den augen abgelesen.
die russen haben leider vieles kaputt gemacht, ab 24 uhr kein alkohol mehr an der snackbar.
animation hat sehr nachgelassen. aber die besten sind und bleiben samar und sabrina .ramoss und tigana(?), zwei perfekte chaoten.
salma!!! die perle des hotels. wenn sie mal geht dann kommen wir auch nicht mehr.
man sollte auch überlegen das man in einem arabischen land ist,da läuft es etwas anders ab.
wir kommen wieder

Zimmertipp: suite!!! hat kühlschrank
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013 über Mobile-Apps

Wir sind schon öfter dort gewesen und dieses Hotel lässt keine Wünsche offen! Essen, trinken und den ganzen Tag Spaß. Zimmer immer sauber und Animation klasse! Wir können das Hotel jedermann weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2013
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013 über Mobile-Apps

meine schwester und ich sind dort hin geflogen...bitte macht nicht den selben fehler!!
das essen konnte man fast nicht essen (habe mich di ganze woche von kartoffel ernährt...), personal ist verdammt aufdrinnglich...wasserflaschen gibts erst nach neun uhr abends...sonst nur 0.15ml becher -.-''
sauberkeit is denen fremd. hatte nen käfer im bett und 5 tote gelsen klebten auf der innenseite der klotüre... bitte macht dort keinen urlaub !

• Aufenthalt Juli 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Wir sind 2 Freundinnen und machten mit unseren 3 Kindern (10-12 J.) für 1 Woche Urlaub im MovieGate Miramar. Unser erster Eindruck war etwas enttäuschend, aber schlussendlich hätten wir uns keinen schöneren und erholsameren Urlaub vorstellen können. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Rezeption stand einem jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und beanstandete Mängel wurden sofort behoben; das Zimmer war sauber und die Betten stets liebevoll dekoriert; das Essen war unserer Meinung nach landestypisch und abwechslungsreich, man hatte mehrere Restaurants zur Auswahl (Fisch, Fleisch, Tunesisch, Italienisch) - ohne Aufzahlung!, am Strand konnte man man sich leckere Baguettes zubereiten lassen, die Snackbar war rund um die Uhr geöffnet, dort war auch der Kaffee sehr gut - es gab Cappucino, Caffe latte etc, teilweise sogar mit Schoko-Verzierung :-)
Das Hotel, die Anlage und der Strand waren sehr gepflegt und sauber (man sollte bedenken, dass dieses Hotel eines der ersten am Strand von Hammamet war - ca. 1970!). Von der Größe her ist die Anlage sehr übersichtlich, trotzdem mit 2 Pools, 1 Kinderbecken und dem Rutschenpool groß genug und für unsere Kinder absolut geeignet, um auch selbstständig unterwegs zu sein!
Das Animationsteam war spitze! Sie haben uns in "ihre Familie" aufgenommen. Man hatet den ganzen Tag über die Möglichkeit an Aktivitäten teilzunehmen, wurde aber nie belästigt.
Die Abendshow ab 21.30 Uhr im Amphietheater ist absolut zu empfehlen, von Sketches, Feuershow bis Folklore war alles einfach genial und bewies die Vielfältigkeit der Crew! (Ein großes Danke an Nino, Mario, Toto, Nagir, Sabrina, Nano, Samara und ihren Chef Mr.Kaies - ihr seid spitze!!!)
Wir kommen sicher wieder :-)))

• Aufenthalt August 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Movie Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Movie Gate

Anschrift: Rue de Nevers, Hammamet 08050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 28 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 30 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Movie Gate 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HostelWorld, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Movie Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Hammamet Hotel
Hotel Miramar Hammamet
Miramar Hotel Hammamet Hotelbewertungen
Hammamet Miramar Hotel
Hammamet Hotel Miramar Hammamet
Hotel Barcelo Hammamet
Primasol Miramar Hammamet Hotel Hammamet

Wenn Sie Hotel Movie Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.