“Sauberkeit” 3 von 5 Sternen

Nr. 51 von 125 Hotels in Hammamet
Sindelfingen, Deutschland
“Sauberkeit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Die Sauberkeit läßt zu wünschen übrig ebenso das Essen, am Tag bekam man kein Wasser nur abends.
Die Zimmer waren ausreichend von der Größe. Ich war im Jan. - Febr. 2013 dort , überlege echt ob ich noch mal hinfahre ,ich war jetzt schon 6 mal da , aber die Qualität läßt jedes Jahr nach, was sehr schade ist weil die Anlage sehr schön ist. Ich hatte den Eindruck das sehr auf die Französchischen Urlauber eingegangen wird auch von den Animateuren.Die Deutschen kommen da echt zu kurz.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
genthin
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

die hotel anlage ist sehr stark veraltet ,habe für das geld mehr erwartet ,sogar am strand wurde mann belästig von den händlern ,und wenn mann service erwartet musste mann die leute extra bezahlen einmal und nie wieder.Zimmer waren zu klein für vier mann und wenn mann noch ein klein kind hat. Und unsere tochter wurde ständig angefasst .von den einheimischen .in deutschland hätte mann die leute verhaftet.mann konntze euro in dinar tauschen aber nicht mehr zurück in euro bei der abreise.

• Aufenthalt November 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Das Hotel ist etwas älter und verfügt über eine der schönsten Gartenanlagen, die wir je besucht hatten. Die Gartenarchitektur ist einzigartig, die Baumbestände sind liebevoll gepflegt. Die Zimmer sind geräumig und haben eine viel höhere Decke im Vergleich zu moderneren Hotels. Uns wurde ein Zimmer im Erdgeschoss am Garten zugeteilt, in dem es muffig riecht. Der Wunsch nach einem anderen Zimmer wurde sofort erfüllt.
Das Hotel hat sogar einen eigenen Kinosaal, in dem täglich fünf ziemlich aktuellen Spielfilme gezeigt werden.
Der DJ spielt sehr schöne Musik zum Tanzen (für Gäste ab 30).

Top-Lage am schönsten Strandabschnitt von Hammamet. Feinster helle Sand. Warmes, sauberes und kristallklares Wasser. Freie Liegeplätze sind immer vorhanden.
Weltmeisterlich ist das Animations-Team um Salma. Sehr talentiert und vor allem extrem engagiert ohne aufdringlich zu sein. Immer ansprechbar. Alle Team-Mitglieder sitzen und plaudern mit den Gästen bis tief in die Nacht.
Das gesamte Personal (Restaurants, Bars, Zimmerreinigung, Gartenpflege, Strand) ist sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.

Jetzt das traurigste Kapitel: Das Essen...
Vorspeise: Salat und Gemüse machen keinen frischen Eindruck. Ob rot, gelb, orange oder weiss, die Sossen dazu haben alle einen faden Geschmack, oder besser beschrieben ohne Gescmack...
Hauptspeisen und Beilagen: Alles unter dem Durchschnitt. Ob Hähnchen, Sardinien, Merguez, Lamm oder Rind alles ist sooo schlecht gewürzt, so einen schlechtes Essen haben wir noch nie erleben dürfen! Während unseres einwöchigen Aufenthalts hatten wir nur an einem Abend zwei halbwegs durchschnittliche Gerichte geniessen dürfen: Gegriltte Kalbsleber und gegrillte Merguez. Leider konnten diese "Kulinarien" nicht nachgeholt werden. Beide Gerichtte gingen im Nu aus... Pommes Frites waren durch getrocknet und so hart, dass dss Mundfleisch verletzt werden konnte. Reis wurde nicht gar gekocht. Couscous schmeckt nicht.
Nachspeisen: Mindesten 10 Kuchenarten die nur süss und ohne Geschmack sind...
Wenn wir zufälligerweise nochmals kommen werden, werden wir bestimmt eine Flasche Maggi-Gewürze mitnehmen.

Fazit: Bis auf das Essenqualität sind alle Bewertungsaspekte im grünen Bereich. Ideal für einen Urlaub zum ABNEHMEN :-(((

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Zwickau, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2012

ich war in diesem hotel im August 2012
und meine bewertung ist 100%echt
ein Famielienhotel mit alter Einrichung kaum Klimatisiert
sehr alt und teilweise schmutzige Zimmer
defekte Fernsehgeräte Klimaanlagen Sanitäranlagen im Zimmer
Hauptsachlich Französisch spechendes Personal das die Franzosen Bevorzugt
Kaputte Wege
sehr einseitiges Essen immer gab es Pizza Nudelgerichte Eierkucken im nichtklimatisierten Büffetraum mit sehr vielen Fliegen am Essen ich gehe nie wieder in dieses Hotel mfg.Radecker

• Aufenthalt August 2012, Paar
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2012

Das Hotel hat ein sehr freundliches Personal, vor allem die Animateure sorgen für viel Spaß! Viele Aktivitäten, wie Tennis, Tischtennis, Beachvolleyball, Basketball,Bogenschießen, u.v.v.m., füllen den Tag und lassen uns den Alltagsstress vergessen. Ich mache gerade Urlaub in diesem Hotel und kann es nur weiter empfehlen! Ich weiß nicht, was andere Gäste für Erfahrungen gemacht haben, es wundert mich auch ein wenig was ich da alles gelesen habe!
Das Buffet ist aller erste Klasse! Lecker, lecker, unglaublich viele Variationen, ich habe es sogar fotografiert, so schön eingerichtet ist es :-) Die Zimmer sind sauber, wenn man Meerblick bestellt hat, so ist die Aussicht umwerfend!
Alles in allem, werde ich in Oktober wieder kommen, weil es einfach TRAUMHAFT IST!!!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

... Stromausfall, Zimmer über der Disco, Klospülung undicht, Thermostat defekt, SPA Bereich lächerlich, Wireless nur im Lobbybereich, Maximum 2 Sterne Level.
Das Hotel benötigt dringend eine komplette Renovierung, da diese Bewertung auch unter der Nachsicht, dass man als Reisender nicht den Standard mit Europa oder sogar Asien vergleichen darf nicht annäherend erreicht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren Mitte März mit einigen Freunden zum Golfen nach Hammamet in das Hotel Miramar gekommen. Das Hotel würde ich im besten Fall als zwei Stern Kategorie einstufen. Das Personal ist entweder sehr freundlich oder total desinteressiert, wobei zweiteres eher zutrifft.Von all inclusive kann keine Rede sein, als wir z.B. vom Golfen am nachmittag zurückkamen und etwas essen wollten gab es in der Cafeteria grundsätzlich so gut wie nichts zum essen, ( es gabe ein kleines Salatbuffet ohne Teller, fettige Pizza oder Crepes zur Auswahl!!) nach dieser Erfahrung hatten wir dann im Golfclub gegessen. Auf unseren Wunsch nach Obst wurde uns nach ziemlich viel Theater ein Teller mit zwei Orangen serviert ( für 4 Personen) Das Frühstück und Abendesssen war entsprechend armselig und auch richtig schlecht, wir zogen es nach zwei Tagen unfreiwilliger Hoteldiät vor auswärts zu essen. Bei meiner Ankunft am nachmittag hatte ich ein ruhiges Zimmer verlangt, das Zimmer war sauber und im ersten Stock. Als ich um ca. 23.oo ins Zimmer kam stellte ich fest das es genau über der Diskothek lag und ich dadurch ohne in die Disco gehen zu müssen kostenlos die Musik in voller Lautstärke konsumieren konnte.Nachdem ich zwei Stunden mit Klopapier als Ohrenstöpsel vergeblich versucht hatte einzuschlafen, hatte ich dann um 1.30 alles wieder einpacken und das Zimmer wechslen können. Wie kann man einem Gast in einem halbleeren Hotel ein Zimmer über der Hotel Disco geben?
Alleine das sagt alles über die Qualität dieses sog. " Hotel " aus. Ich kann nur jeden warnen dort seinen Urlaub zu verbringen.Einzig positiver Punkt ist die Strandlage, allerdings ist dieser extrem ungepflegt d.h. verdreckt. Auch liegt das Hotel weit ab von Schuss, d.h. man kann dort nur mit dem Taxi wegkommen, zu Fuss ist nichts errreichbar. Noch am Schluss ein nettes Erlebnis: Wir sollten unseren vom Hotel arrangierten FlughafenTransfer um 4.oo früh haben, gekommen ist der Fahrer dann sehr relaxed um 5.3o. Den Flug hatten wir gerade noch erreicht.... Never again this country

• Aufenthalt März 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Movie Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Movie Gate

Anschrift: Rue de Nevers, Hammamet 08050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 36 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 39 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Movie Gate 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Movie Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Hammamet Hotel
Hotel Miramar Hammamet
Hammamet Miramar Hotel
Hammamet Hotel Miramar Hammamet
Hotel Barcelo Hammamet
Miramar Hotel Hammamet Hotelbewertungen
Primasol Miramar Hammamet Hotel Hammamet

Wenn Sie Hotel Movie Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.