“Alles änderte sich, als wir Trinkgeld verteilten” 4 von 5 Sternen

Hotel Movie Gate
4.0 von 5 Hotel   |   Rue de Nevers, Hammamet 08050, Tunesien   |
Nr. 36 von 128 Hotels in Hammamet
bucharest
“Alles änderte sich, als wir Trinkgeld verteilten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2007

Ich war ein bisschen gestresst, nachdem wir dieses Hotel für unseren Urlaub auswählten. Wir erwarteten, dass es kein echtes 4-Sterne-Hotel ist, waren aber sehr enttäuscht, als wir im Zimmer ankamen: laut, äußerst unbequeme Betten, altes Bad, hässlich und anscheinend nicht sehr sauber. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen. Am nächsten Morgen beschloss ich, dass es an der Zeit war, ein besseres Zimmer auszuhandeln. Erst als ich etwas Geld zahlte, war etwas frei. Es ist unglaublich, dass man mit 20 Euro die Qualität des Urlaubs retten kann. Das neue Zimmer war wirklich schön. Es lag im Hauptgebäude in der Nähe der Rezeption. Ich weiß, dass das nicht akzeptabel ist, aber ich wollte nur Bescheid geben, dass es vielleicht ein paar kulturelle Unterschiede gibt, oder dass die Leute wirklich sehr arm sind und irgendwie überleben müssen. Das gilt auch für den Rest des Service. Für 1-2 Euro pro Abendessen wurde man sehr gut bedient, die Getränke kamen pünktlich und wir bekamen sogar reservierte Tische mit Blumen. Die Nachspeisen waren sehr lecker und ich fand das Essen gut und frisch. Beim Büfett waren jedoch viele Leute - besonders die 90% der Gäste, die All Inclusive gebucht hatten.

Fazit: mit gefielen das Hotel und die Leute wirklich gut!!!! Der Strand und das Meer waren außerdem fantastisch1

norddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

hooksiel....essen

ich besuche dieses hotel schon seit den 70er jahren und habe dort herrliche zeiten verlebt...ich habe dort viele freunde und auch familen kennengelernt, habe mich den sitten und gebräuchen des landes vertraut gemacht.
ich war stets voll zufrieden und werde dieses hotel immer wieder in anspruch nehmen. ich bin fest davon überzeugt, dass einig nörgler es in ihrem heimatland wesendlich schlechter haben. aber hauptsache...man hat was zu meckern...

roy schreck
musiker

Aufenthalt Juli 2004
Winterthur
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2007

Wir haben gerade eine Woche im Hotel Miramar in Hammamet verbracht Das Htoel ist schön ruhig, mit 3 Pools, der Strand ist sauber und das Meer schön. Aber der Service ist maximal 2 Sterne wert, die meisten Angestellten waren unfreundlich und es war nicht einmal Hochsaison. Das Restaurant ist schmutzig, wir bekamen die Getränke jeden Tag erst, wenn wir mit dem Abendessen fertig waren. Am letzten Tag wurden aus unserem Gepäck, das im abgeschlossenen Gepäckraum war, Sachen gestohlen. Der Hoteldirektor war äußerst unfreundlich, bot keine Hilfe an und warf uns vor, zu lügen.

Cheshire, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2006

Wir waren angenehm überrascht als wir dort einen Upgrade bekamen und so nicht in Belair Hotel gehen mussten. Das Hotel war wirklich wie ein zweites Zuhause. Das Personal war sehr freundlich und das Essen hat sogar mir, der bei Essen sehr eigen ist, geschmeckt. Es hat sich gelohnt und ich kann Ihnen einen Aufenthalt empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Movie Gate? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Movie Gate

Anschrift: Rue de Nevers, Hammamet 08050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 28 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 28 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Movie Gate 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, HostelWorld, LogiTravel, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Movie Gate daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Miramar Hammamet Hotel
Hotel Miramar Hammamet
Miramar Hotel Hammamet Hotelbewertungen
Hammamet Miramar Hotel
Hammamet Hotel Miramar Hammamet
Hotel Barcelo Hammamet
Primasol Miramar Hammamet Hotel Hammamet

Wenn Sie Hotel Movie Gate besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.