“Viel Wind ....(8-((” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Solaria

Solaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solaria
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Rue de la Medina | Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien   |
Nr. 9 von 128 Hotels in Hammamet
Lauda-Königshofen, Deutschland
“Viel Wind ....(8-((”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

war von 28.12. -05-01. da - all inclusive. Mit ein bisschen Bakschisch super freundliches Personal.
Ansonsten nach internationalem Standard 3sterneplus. Es gibt im ganzen Hotel keinen Staubsauger,
oder er wurde versteckt. Flusen auf allen Teppichen, beim nasswischen den Schmutz in Schlieren
gleichmässig verteilt und die Glastüren zum Balkon versifft, die Fenster im Speisesaal angelaufen; unsere Welt wars definitiv nicht. Das Essen war gut und reichlich ( Buffet)
Wir fahren da nicht mehr hin und ich kann das auch nicht empfehlen, ausser man ist "weltenbummler"

Aufenthalt Januar 2011, Paar

1.180 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Für kurze Tage im November für mich sehr gut, ein randalierendes Paar wurde allerdings nicht entfernt, das hat einige sehr geschockt. Würde gerne wieder hingehen

September Oktober sicher perfekt für Kurzurlauber, Strandläufer, Botanik- und Volksliebhaber

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
wiesbaden
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Wir haben uns in diesem Hotel bestens erholt. Es ist ein grosses aber übersichtliches Haus. Die Zimmer sind geräumig. Wir hatten eines mit Blick aufs Meer, was sehr schön war. Allerdings liegen diese Zimmer direkt an der Stranpromenade und sind sehr laut. Die Zimmer sind sauber. Das Personal freundlich und distanziert. Was in Tunesien eher selten ist. Das Frühstück ist reichhaltig. Die Poolanlage fand ich sehr schön.

• Aufenthalt Mai 2010
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Iberostar Solaria gehört meines Erachtens neben dem Karthago und dem Sofitel zu den Top-Hotels in Hammamet Yasmine. Fünf Sterne Luxus, der es auch mit dem von zu Hause gewohnten Standard aufnehmen kann. Die Zimmer sind modern eingerichtet, ausreichend groß und sauber. Das Bad ist ebenfalls in einem tipp-top-Zustand. Das Hotel-Gebäude im Halbkreis geformt ist bereits eine Augenweide, die Lage auch sehr gut, nicht direkt am Yachthafen, was ich gut finde. Das einzige was mich gestört hat, war, dass es auf dem Zimmer kein Internet (WiFi bzw. LAN-Anschluss) gibt, aber wenn das alles ist, was es zu kritisieren gibt, sagt das eigentlich schon alles.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Solaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solaria

Anschrift: Rue de la Medina | Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 5 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 6 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 9 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 11 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Solaria 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, HotelTravel.com, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Solaria Hammamet
Iberostar Solaria Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Solaria
Iberostar Hotel Hammamet

Wenn Sie Solaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.