“Es waren wunderschöne Ferien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Solaria

Solaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solaria
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Rue de la Medina | Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien   |
Nr. 5 von 127 Hotels in Hammamet
Berlin
“Es waren wunderschöne Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2014 über Mobile-Apps

Super Hotel, alle Mitarbeiter sehr freundlich und immer gut gelaunt. Die Zimmer sind sehr groß und haben bequeme Betten. Der Pool ist sehr groß und es gibt ein reichhaltiges Programm an Animationen mit sehr nettem und lustigem Personal. Das Buffet ist sehr reichhaltig, abwechslungsreich und einmalig. Allem in einem ein perfektes Hotel um die schönste Zeit im Jahr zu verbringen.

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014 über Mobile-Apps

Schònes grosses hotel tolle animation alle geben sich sehr viel mühe und sind sehr nett vorsllem die animateure. Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Auch trips in tunesien sind sehenswürdig für jeden ist erwas dabei
es war ein sehr schöner urlaub. ist nur weiterzuempfhelen

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014 über Mobile-Apps

Ich war nur eine Woche da und in diesen 7 Tagen hab ich mich so wohl dort gefühlt dass es schon etwas seltsam war. Beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen fehlt es einem an gar nichts. An manchen Tagen gab es beim Abendessen sogar kleine Shows wo dann tunesische Spezialitäten oder besondere Kuchen präsentiert wurden. Die Zimmer waren an sich sauber kleine macken findet man ja immer wenn mal will (Ansichtssache). Vom Balkon hatten wir einen Blick in den Innenhof der wunderschön ist und einen Blick auf Das Meer :) ... Das Meer ist richtig sauber und es schwimmten kleine fische an des Füßen. Der Sand war sauber und angenehm keine steine kein Müll (y) kamele und Polizisten spazierten auf großen Pferden am Strand an uns vorbei. Die Menschen sind sehr nett aber manchmal etwas aufdringlich. Das Hotel kann ich nur weiter empfehlen vor allem wenn man mal ne kleine Ruhe Pause braucht. Jeden Abend führte Das Hotel kleine Auftritte vor so musste man Das Hotel Gelände wenn man mal keine Lust hatte nicht verlassen. Ich würde jederzeit gerne dort mal vorbei schauen.

NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

Für unseren Kurzurlaub in Tunesien war das Hotel gut geeignet, dem Lob der "Vorschreiber" schließe ich mich an.
Ein paar kleine Hinweise (auch, weil am Ende keine Zeit mehr war für Evaluation - ich habe allerdings auch keinen Fragebogen gesehen):
Highlight am Abend war die Kinderdisco (dafür ließ unsere Tochter sogar das Abendessen "1001 Nacht" ausfallen). Schade nur, dass bei der immer gleichen CD mehrere Lieder am Ende abgeschnitten sind. Diese Kleinigkeit wäre doch leicht zu beheben?
Einen kleinen "Punktabzug" möchte ich auch bei der Sauberkeit machen: Der Pool hat eine Höhle, durch die man schwimmen und in der man sich verstecken kann. Den Dreck an den Wänden hat vermutlich noch niemand vom Personal entdeckt? Beim Essen hätte ich mir saubere Tischdecken (und nicht die vom Vorgänger leicht bekleckerten) und klare Fensterscheiben gewünscht.
Wie gesagt: Kleine Hinweise - unser Gesamteindruck von einem wunderbaren Urlaub bleibt bestehen. Vielleicht kommen wir wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Dieser Urlaub war einfach wunderschön. Erholung und Komfort pur. Das Hotel und die gesamte Anlage sind sehr sauber und in der Nähe befinden sich Geschäfte, Cafes und ein Freizeitpark. Die Mitarbeiter sind sehr gastfreundlich und hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Wir werden bestimmt noch einmal wiederkommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wir waren im Juli, also genau in der Ferienzeit , in diesem Hotel. Es war wirklich ein Traumurlaub und wir würden jederzeit wieder dort hin reisen. Die Mitarbeiter (Kellner, Animateure, Putzfrauen, Rezeptionisten) waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel und die Anlage sind sehr sauber und gepflegt. Das Essen schmeckte uns hervorragend und war sehr abwechslungsreich.

oberperfusd
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014 über Mobile-Apps

das hotel bietet tolle unterhaltung, vor allem die animateure gehwn sehr frwundschaftlich mit einem um und man fühlt sich sofort wohl. Eine lustige woche ist einwm also garantiert, vielw neue kontakte werden geknüpft und man will eigwntlich kaum mehr aus dem umfeld des hotels. der service und auch die wohnräume sind immer sehr gut. Auch das essen schmeckt eigentlich immer gut, manchmal etwas wenig gewürzt, aber alles in allem ist es das geld auf alle fällr wert und erfüllt alle ansprüche eines all inclusive packages.

• Aufenthalt Juli 2014

Sie waren bereits im Solaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solaria

Anschrift: Rue de la Medina | Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 4 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 5 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 6 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 7 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 13 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Solaria 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Solaria Hammamet
Iberostar Solaria Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Solaria
Iberostar Hotel Hammamet

Wenn Sie Solaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.