Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schöner Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Solaria

Speichern Gespeichert
Solaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Solaria
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Rue de la Medina | Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 127 Hotels in Hammamet
Korschenbroich, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2014

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber Service, Sauberkeit und die schönen Meerblickzimmer überzeugen. Das Personal ist stets hilfsbereit und freundlich. Der All Inclusive Inhalt ist ausreichend. Auch der Empfang ist herzlich.
Das Essen ist abwechslungsreich und schmackhaft. Hier möchte ich unseren Kellner Hatem besonders erwähnen der immer hilfreich und aufmerksam stets zur Seite stand.

Zimmertipp: Obere Etage nur Meerblickzimmer buchen. Achten Sie darauf, dass keine Zwischentür zwischen den Zimme ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TURKI Z, Responsable relations clients von Solaria, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Mit Google übersetzen
Dear Johannes E,

We would like to thank you for taking the time to write about your experience in our hotel following your recent stay.

It is a pleasure to read that you enjoyed our gastronomy, All Inclusive Package as well as our hotel services and facilities and the helpful of our staff.

We will be delighted to welcome you again in our hotel and to offer you our best services and accommodation
We hope to see you again among us very soon,
Warm Regards
Online Reputation Management
Turki Zahia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.305 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    669
    368
    155
    68
    45
Bewertungen für
367
494
35
22
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Troisdorf, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr freundliches Hotel, nette Animateure, gutes Essen. Das Hotel ist zwar schon etwas In die Jahre gekommen, aber gut renoviert. Sehr schöne ruhige Zimmer. Personal sehr zuvorkommend. Hotel liegt in der Nähe des Yachthafens und des Zentrums. Für Kinder gibt es in 200 m Entfernung einen Freizeitpark. Wer gerne Sport treibt, hat viele von Animateuren betreute Möglichkeiten. Die Kellner sind sehr freundlich und hilfsbereit, zu empfehlen ist Malek. An der Rezeption wurde Wünsche, aber auch Mängel, freundlich entgegengenommen und schnell erledigt.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
TURKI Z, Responsable relations clients von Solaria, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Mit Google übersetzen
Dear Detlef P,

First of all we thank you for choosing our property for your stay and for the time you spent to share your experience.

We are delighted to learn that you enjoyed our service, the amiability of our welcoming staff and our facilities.
“Medina Solaria & Thalasso” is very well located close to everything and many greatest attractions. You did discover on foot the Medina built, its mystery surrounding, its tiny places, sneaky streets and amazing shops. Next to it is Cathage Land, a thematic amusement park which has been chosen to bring Carthage to life.
We look forward to have the pleasure welcoming you back at our hotel for another memorable and relaxing experience.
Warm Regards
Online Reputation Management
Turki Zahia
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Heidelberg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

War ein sehr schöner Urlaub!!! Die Animation war toll!!! Und wir hatten im Oktober noch super Wetter. Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Hotel liegt Zentral gelegen. Es gibt vor Ort Einkaufsmöglichkeiten ( Supermarkt und shopping ) sowie Discos.

  • Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Göttingen, Deutschland
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang im Hotel ist immer sehr herzlich, sowohl an der Rezeption mit Cocktails als auch von dem Service im Restaurant. Das Essen ist sehr
gut und das Angebot vielfältig.Im Restaurant sind alle sehr bemüht, so dass die Atmosphäre angenehm ist. Lobend zu erwähnen ist unser Kellner Malek, der wirklich immer mit Rat und Tat zur Seite stand.
Abends wurden wir immer gut durch den Service der Bar versorgt.
Fazit: sehr weiter zu empfehlen

Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ulm, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Das Hotel ist zwar schon in die Jahre gekommen aber in der Qualität lässt es nicht nach. Das Personal war immer sehr freundlich. Ein besonderes Lob geht an unseren Kellner Adel Zommiti und an den Lifeguard am Pool. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Das Essen war sehr gut, ausreichend und abwechslungsreich.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bamberg, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir hatten einen schönen Urlaub, Ihr gepflegtes Hotel mit den hellen und sauberen Zimmer hat uns sehr gefallen. Auch das Essen war ausreichend und gut. Sehr nettes Personal! Besonders Hr. Malek war immer zuvorkomment und sehr Freundlich. Wir fühlten uns in seiner nähe richtig wohl,ein sehr guter Mann.
Auch Hr. Kahled der Zuckerbäcker hat uns mit seinen leckerreien überrascht,sie waren einfach spitze.
Wenn wir wieder kommen freuen wir uns auf Ihre Mitarbeiter,besonders die wir ins Herz geschlossen haben.
mfg. Ms.Chandler und Mr.Betz

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zech
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Ich war vom 28.09.2013 - 05.10.2013 im Hotel Iberostar Solaria.

Der erste Eindruck der Anlage war durchaus positiv. Auch die Zimmer auf den ersten Blick wirklich toll. Alle Angestellten waren (eventuell wegen dem gegebenen Trinkgeld) sehr freundlich und zuvorkommend.

Leider merkte man bei genauerem Hinsehen, dass das Hotel seine besten Jahre schon hinter sich hat. An vielen Ecken bröselt der Putz und generell ist alles sehr alt und heruntergekommen.

Besonders schockiert war ich vom Wellnessbereich. Hatte für 140 Dinar ein ganzes Parket gebucht und eine Bekannte von mir ebenfalls. Nach der 2Stündigen Anwendung sah ich in ihrem Gesichtsausdruck, dass sie das gleiche Horrosenarion miterlebt hatte wie ich. Egal ob es das kalte Wasser in der Hydrobadewanne war, die eher schlechte, als rechte Gesichtbehandlung (davor hatte ich wenigstens noch Augenbrauen) oder der Salzwasserpool der aus einem Horrofilm hätte stammen können, wir waren uns einig, dass das unser letzter Spa Besuch in diesem Hause war.

Die Poolanlage war jedoch sehr schön angelegt, auch relativ sauber. Die etwas lautere Musik dort muss man mögen, wir empfanden es als angenehm. Nur war der Pool teilweise so kalt, dass ein längerer Aufenthalt wie 3 Minuten darin nicht möglich war. Leider war die Alternative - das Meer - auch nicht viel besser. Bevor man dort das (von der Temparatur) wirklich angenehme Nass geniesen konnte, musste man sich durch einen 5 Meter langen Algenteppich kämpfen. Jedoch muss man das Hotel in Schutz nehmen, können die ja nichts dafür. Es wurden auch sämtliche Bemühungen angestrebt, die "Naturkatastrophe" zu beseitigen... leider immer nur zeitweise erfolgreich. Jedoch ca. 1 km Fußmarsch nach links oder rechts und man konnte in ein wirklich klares und reines Meer springen.

Das Essen im Iberostar Solaria hat mich postiiv überrascht. Hatte mich nach vielen schlechten Bewertungen schon auf eine Woche Diät eingestellt. Aber ganz im Gegenteil. DIe Küche zauberte wirkliche Köstlichkeiten (ausgenommen der täglichen Suppen) auf das Büffet, wo wirklich für jederman etwas dabei war. Auch der Service im Speisesaal ist hoch zu loben. Unser Kellner - Malek - riss sich teilweise fast ein Bein für uns aus, um uns das tägliche Speisen so angenehm wir Möglich zu gestalten.

Wovon ich wirklich enttäuscht war, war die Abendanimation. Ich kenne aus Clubs wie Robinson wahre künstlerische Auftritte. Dort leider absolute fehlanzeige. Schon die Bühne bot ein Bild der Traurigkeit und das was sich darauf abspielte, absolute Katastrophe. Aufführungen gab es gar nicht! Einmal eine Fakirshow, wo drei, etwas übergewichtige Männlein, ohne Animation über die Bühne gehüpft sind. Auch das sonstige ABendprogramm war nur machbar, indem die Gäste voll mitwirken mussten und sogenannte "Wettkämpfe" untereinander statt funden. Zum gähnen. Nach dem dritten enttäuschten Tag verzichteten wir ganz darauf.

Nun zur Reinlichkeit der Zimmer. Naaaaaja...wenn man nicht genau hin sieht...Der mir, am ersten Tag, runtergefallene Papierschnitzel mitten im Zimmer lag mal noch am letzten Tag unberührt so da. Wer mit grobem Drüberwischen klar kommt, dem reichts.

Also zum Fazit:

Die Anlage ist leider einfach sehr veraltet, nicht gerade so sauber, dass ich vom Fußboden essen würde und Badeurlaub wird eher zum "Sonnenbaden", aber dafür ist das Personal mehr als zuvorkommend. Wie schon im Titel erwähnt: Eine Woche war, besonders für den günstigen Preis, aushaltbar..länger würde es mich dort jedoch nicht halten...

Zimmertipp: Habe ein Zimmer ohne Meerblick bekommen und mir daher 60 € gespart. Jedoch hatte ich Glück und bekom ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Solaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Solaria

Anschrift: Rue de la Medina | Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 5 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 5 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 7 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 13 der Romantikhotels in Hammamet
Preisspanne pro Nacht: 42 € - 188 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Solaria 5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Iberostar Solaria Hammamet
Iberostar Solaria Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Solaria
Iberostar Hotel Hammamet

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Solaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.