“Unbedingt weiterzuempfehlen :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Solaria

Solaria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Solaria
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Rue de la Medina | Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien   |
Nr. 5 von 127 Hotels in Hammamet
Göttingen, Deutschland
“Unbedingt weiterzuempfehlen :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Wir waren das dritte Mal in diesem Hotel und fühlen uns nach wie vor sehr wohl.
Das Hotel und die Zimmer sind in einem sehr sauberen Zustand vor zu finden, die Außenanlage rund um das Hotel inklusive Pool ist sehr schön gestaltet.
Das Hotel beinhaltet ein großes Restaurant in dem eine Vielfalt von leckerem Essen angeboten wird.
Außerdem sind alle Angestellten außerordentlich freundlich und hilfsbereit.
Wir erholen uns jedes Mal sehr gut, also eine rundum gelungene Basis für einen Urlaub.
Allerdings war dieses Mal der Strand weniger gepflegt als zu Ostern.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Waren das 1. mal in Tunesien und haben das Iberostar Solaria gebucht. Das Hotel und die Zimmer waren super , wie auf dem Bild im Prospekt. Das Personal in allen Bereichen war sehr freundlich und hilfsbereit , auch ohne Trinkgeld vorher zu geben. Das Essen war zu allen Mahlzeiten sehr gut ! Die Poolanlage war optimal. Einziges Manko war das Wasser am Meer , wegen Seegras Befall. (Gehört aber zur Natur) Stand wurde aber auch jeden Morgen gereinigt.
Jeder Zeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Solaria, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrte Kim,

Ihre schöne Beschreibung unseres Iberostar Solaria hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz.

Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten und wir bedanken Ihnen dies zu erwähnen.
Wir werden Ihre Kommentare an unsere Angestellten weiterleiten, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Buffet und für die wunderbare Beschreibung unseres großzügig angelegten Hotelanwesens danken.

Unser Ziel ist es jedem Gast ein wunderschönen Urlaub bei uns anzubieten und wenn Sie schreiben , dass Sie jeder Zeit wieder buchen wurden, ist dies eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Schöner Urlaub sauberes und gepflegtes Hotel.
Zimmer sehr sauber und schön.
Essen ausreichend und gut.
Sehr nettes Personal.
Allerdings sind die Liegen am Pool zu wenig und der Strand war voller Algen.
Achtung !!! Handtuchdiebe !!! am Pool

• Aufenthalt September 2012, Paar
Meuro, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir waren für zwei Wochen im IBEROSTAR SOLARIA und wir können wirklich kein einziges, schlechtes Wort über das Hotel verlieren. Das Hotel ist wunderschön, verfügt über Marmorböden, hohe Wände und einer geschmackvollen Einrichtung, die völlig unseren Erwartungen entsprach. Das Zimmer war groß, frisch, tadellos sauber und komfortabel. Die Angestellten konnten sich gar nicht genug um uns bemühen, Sie waren immer freundlich. Das Essen wurde im Hauptrestaurant im Buffetstil gereicht und wenn man nicht Passendes fand, hat man einfach etwas anderes gezaubert. Wir waren zum ersten Mal in Yasmine Hammamet und es war ziemlich ruhig. Die Taxis sind aber echt günstig und wenn man in den Hauptort nach Hammamet wollte oder auch wonaders hin, war das gar kein Problem. Wir können das Hotel jedem empfehlen und fahren selbst nächstes Jahr wieder hin!

Aufenthalt August 2012, Paar
Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

War mit einer Freundin spontan zur Erholung und waren vom freundlichen Hotelpersonal, von der Sauberkeit, vom guten Essen und auch vom Spa Center absolut begeistert. Würden diesen Urlaub jederzeit wiederholen.
Wir waren sehr zufrieden und hatten einen tollen, erholsamen Urlaub. Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels war absolut super!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Urlaub für kurzentschlossene.Donnerstags gebucht,Samstags geflogen.Alles war super hatten einen toollen Urlaub wie lange nicht mehr.Ein dickes lob an alle Bediensteten in diesem Hotel,die alle trotz der Hitze bei 44 Grad immer freundlich und zuvorkommend waren.Wwir können nichts negatives schreiben weil es nichts negatives gab.Es war ein suuuuuuper Urlaub,wie er nicht besser hätte sein können.Vielen lieben dank an alle die dazu beigetragen haben.Wir kommen im nächsten Jahr wieder ganz bestimmt.Lg.von Stephan,Heike und Kim
PS.es währe noch schöner gewesen ,wenn einige Urlauber mehr anstand gegenüber dem Personal gehabt hätten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir buchten diesen Urlaub Last Minute in einem Reisebüro. Wir waren das erste Mal in Tunesien und entschieden wir uns nach langer Sucherei für dieses Hotel, da das meiste, was wir über es gehört oder gelesen hatten, positiv war.
Das Hotel war sehr sauber und sah gut aus, es hätte nicht schöner aussehen können. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht, die Zimmermädchen haben aus den Handtüchern sogar Tiere geformt und Rosenblätter auf die Kopfkissen gestreut!
Das Essen war exzellent, wir haben immer im Büfettrestaurant gegessen. Die Kellner waren sehr freundlich und sprachen auch alle gut Deutsch. Ich feierte dort Geburtstag und sie brachten mir einen Kuchen und sangen Happy Birthday für mich!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Solaria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Solaria

Anschrift: Rue de la Medina | Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 4 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 4 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 5 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 6 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 15 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Solaria 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Solaria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Solaria Hammamet
Iberostar Solaria Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Solaria
Iberostar Hotel Hammamet

Wenn Sie Solaria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.