“Ich liebe diese hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Medina Solaria & Thalasso

Medina Solaria & Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Medina Solaria & Thalasso
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Rue de la Medina | Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien   |
Nr. 3 von 125 Hotels in Hammamet
Meuro, Deutschland
“Ich liebe diese hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2012

Wir waren für zwei Wochen im IBEROSTAR SOLARIA und wir können wirklich kein einziges, schlechtes Wort über das Hotel verlieren. Das Hotel ist wunderschön, verfügt über Marmorböden, hohe Wände und einer geschmackvollen Einrichtung, die völlig unseren Erwartungen entsprach. Das Zimmer war groß, frisch, tadellos sauber und komfortabel. Die Angestellten konnten sich gar nicht genug um uns bemühen, Sie waren immer freundlich. Das Essen wurde im Hauptrestaurant im Buffetstil gereicht und wenn man nicht Passendes fand, hat man einfach etwas anderes gezaubert. Wir waren zum ersten Mal in Yasmine Hammamet und es war ziemlich ruhig. Die Taxis sind aber echt günstig und wenn man in den Hauptort nach Hammamet wollte oder auch wonaders hin, war das gar kein Problem. Wir können das Hotel jedem empfehlen und fahren selbst nächstes Jahr wieder hin!

Aufenthalt August 2012, Paar

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Offenburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

War mit einer Freundin spontan zur Erholung und waren vom freundlichen Hotelpersonal, von der Sauberkeit, vom guten Essen und auch vom Spa Center absolut begeistert. Würden diesen Urlaub jederzeit wiederholen.
Wir waren sehr zufrieden und hatten einen tollen, erholsamen Urlaub. Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels war absolut super!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Urlaub für kurzentschlossene.Donnerstags gebucht,Samstags geflogen.Alles war super hatten einen toollen Urlaub wie lange nicht mehr.Ein dickes lob an alle Bediensteten in diesem Hotel,die alle trotz der Hitze bei 44 Grad immer freundlich und zuvorkommend waren.Wwir können nichts negatives schreiben weil es nichts negatives gab.Es war ein suuuuuuper Urlaub,wie er nicht besser hätte sein können.Vielen lieben dank an alle die dazu beigetragen haben.Wir kommen im nächsten Jahr wieder ganz bestimmt.Lg.von Stephan,Heike und Kim
PS.es währe noch schöner gewesen ,wenn einige Urlauber mehr anstand gegenüber dem Personal gehabt hätten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir buchten diesen Urlaub Last Minute in einem Reisebüro. Wir waren das erste Mal in Tunesien und entschieden wir uns nach langer Sucherei für dieses Hotel, da das meiste, was wir über es gehört oder gelesen hatten, positiv war.
Das Hotel war sehr sauber und sah gut aus, es hätte nicht schöner aussehen können. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht, die Zimmermädchen haben aus den Handtüchern sogar Tiere geformt und Rosenblätter auf die Kopfkissen gestreut!
Das Essen war exzellent, wir haben immer im Büfettrestaurant gegessen. Die Kellner waren sehr freundlich und sprachen auch alle gut Deutsch. Ich feierte dort Geburtstag und sie brachten mir einen Kuchen und sangen Happy Birthday für mich!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
oelde
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

wir wahren von 2007 bis auf 2011 5 mal in diesem hotel und waren immer sehr zufrieden das essen die zimmer der strand waren gut und sauber . aber ab 2010 wurde es immer schlechter die kellner immer unfreundlicher das essen schlechter draußen unsauberer zigarettetenkippen plastikabfälle und anderen schmutz wie penetranten pferdeuringestank .jetzt waren wir im juni 2 wochen dort und waren endsetzt über einige kellner die meinten wohl blonde frauen wären freiwild einfach priemitiv.und ohne trinkkgeld machten sie keinen schrit und die preise führ getränke waren ohne belege einmal so einmal so .führ uns ist jedenfals dies hotel immer erledigt und werden es nicht mehr buchen und finden es schade

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
, Online Reputation Manager von Medina Solaria & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Sehr geehrter Franz-Josef,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Solaria. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten.

Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Da Sie schon mehrere Male bei uns waren, haben wir Ihre Meinung sorgfältig gelesen, dieser ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen.

Die Personalabteilung wurde über Ihre Kommentare informiert und wir sind uns sicher, dass wir unseren Service verbessern können.

Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Spa und Massage-Service, das Hammam ist sehr schön und die Pools sind großartig. Mein Zimmer ist ein sehr großes Zimmer, das Badezimmer ist sehr schön und das Orientalish Restaurant ist fantastisch! alle Einrichtungen für Tagungen sind auch toll, der Pause sind sehr ansprechend, und das Personal ist sehr hilfsbereit.
Ich werde bald zurückkehren!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

Ihre schöne Beschreibung unseres Iberostar Solaria hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz.

Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten. Daher freuen wir uns sehr, dass Sie hervorheben, dass „das Orientalisch Restaurant fantastisch ist“ und unser Personal sehr hilfsbereit ist.

Anderseits hören wir gerne, dass Sie auch mit die Ausstattung des Hotels und Zimmern sowie mit der Poolanlage zufrieden sind.

Es ist auch schön zu wissen, dass Sie unserem Spa und Massage-Service genießen konnten.

Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren, ist Ihre Absicht um Iberostar Solaria erneut zu besuchen, für uns die beste Belohnung!

Brand-Erbisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wieder ein unvergessener Urlaub. Das Personal, Rezeption, Restaurant, Küche, Reinigung, sind alle super nett und bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu geben. Alle Hauptmahlzeiten gibt es in Buffetform. Die Auswahl der Gerichte ist sehr groß, alle Speisen sind sehr schmackhaft und man hat eine freundliche, sachkundige Bedienung.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
, Online Reputation Manager von Medina Solaria & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Jens,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Solaria in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Auch danken wir Ihnen rechtherzlich für die schönen Worte welche Sie über unsere Gastronomie Abteilung und den Reinigungs-Service so wie über unseres freundliches Personal geschrieben haben. Wir werden Ihre Kommentare, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben, an unsere Angestellten weiterleiten. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Des Weiteren ist es sehr schön zu hören, dass Sie mit der freundlichen, sachkundigen Bedienung so zufrieden waren, weil es unser Ziel ist, dass alle unsere Gäste Ihren Aufenthalt so viel wie nur möglich genießen!

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Iberostar Solaria begrüßen zu dürfen.

Iberostar Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Medina Solaria & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medina Solaria & Thalasso

Anschrift: Rue de la Medina | Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 2 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 3 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 9 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 14 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Medina Solaria & Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medina Solaria & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Solaria Hammamet
Iberostar Solaria Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Solaria
Iberostar Hotel Hammamet

Wenn Sie Medina Solaria & Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.