“Tunesien 2012” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Medina Solaria & Thalasso

Medina Solaria & Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Medina Solaria & Thalasso
5.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Rue de la Medina | Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien   |
Nr. 3 von 125 Hotels in Hammamet
“Tunesien 2012”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Urlaub für kurzentschlossene.Donnerstags gebucht,Samstags geflogen.Alles war super hatten einen toollen Urlaub wie lange nicht mehr.Ein dickes lob an alle Bediensteten in diesem Hotel,die alle trotz der Hitze bei 44 Grad immer freundlich und zuvorkommend waren.Wwir können nichts negatives schreiben weil es nichts negatives gab.Es war ein suuuuuuper Urlaub,wie er nicht besser hätte sein können.Vielen lieben dank an alle die dazu beigetragen haben.Wir kommen im nächsten Jahr wieder ganz bestimmt.Lg.von Stephan,Heike und Kim
PS.es währe noch schöner gewesen ,wenn einige Urlauber mehr anstand gegenüber dem Personal gehabt hätten.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Hof, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

Wir buchten diesen Urlaub Last Minute in einem Reisebüro. Wir waren das erste Mal in Tunesien und entschieden wir uns nach langer Sucherei für dieses Hotel, da das meiste, was wir über es gehört oder gelesen hatten, positiv war.
Das Hotel war sehr sauber und sah gut aus, es hätte nicht schöner aussehen können. Die Zimmer wurden täglich sauber gemacht, die Zimmermädchen haben aus den Handtüchern sogar Tiere geformt und Rosenblätter auf die Kopfkissen gestreut!
Das Essen war exzellent, wir haben immer im Büfettrestaurant gegessen. Die Kellner waren sehr freundlich und sprachen auch alle gut Deutsch. Ich feierte dort Geburtstag und sie brachten mir einen Kuchen und sangen Happy Birthday für mich!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
oelde
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

wir wahren von 2007 bis auf 2011 5 mal in diesem hotel und waren immer sehr zufrieden das essen die zimmer der strand waren gut und sauber . aber ab 2010 wurde es immer schlechter die kellner immer unfreundlicher das essen schlechter draußen unsauberer zigarettetenkippen plastikabfälle und anderen schmutz wie penetranten pferdeuringestank .jetzt waren wir im juni 2 wochen dort und waren endsetzt über einige kellner die meinten wohl blonde frauen wären freiwild einfach priemitiv.und ohne trinkkgeld machten sie keinen schrit und die preise führ getränke waren ohne belege einmal so einmal so .führ uns ist jedenfals dies hotel immer erledigt und werden es nicht mehr buchen und finden es schade

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
, Online Reputation Manager von Medina Solaria & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2012
Sehr geehrter Franz-Josef,

vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Iberostar Solaria. Wir finden es sehr schade, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel nicht in vollen Zügen genießen konnten.

Wir möchten uns an dieser Stelle für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen und wir sind Ihnen sehr dankbar für Ihre Kritik, denn diese hilft uns, unser Hotel stetig zu verbessern und uns den Wünschen der Gäste anzupassen.

Da Sie schon mehrere Male bei uns waren, haben wir Ihre Meinung sorgfältig gelesen, dieser ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen.

Die Personalabteilung wurde über Ihre Kommentare informiert und wir sind uns sicher, dass wir unseren Service verbessern können.

Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Spa und Massage-Service, das Hammam ist sehr schön und die Pools sind großartig. Mein Zimmer ist ein sehr großes Zimmer, das Badezimmer ist sehr schön und das Orientalish Restaurant ist fantastisch! alle Einrichtungen für Tagungen sind auch toll, der Pause sind sehr ansprechend, und das Personal ist sehr hilfsbereit.
Ich werde bald zurückkehren!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

Ihre schöne Beschreibung unseres Iberostar Solaria hat uns wirklich sehr viel Freude gemacht und daher möchten wir Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, wenn uns dies gelingt erfüllt dies uns immer mit Stolz.

Unsere beiden Aushängeschilder sind die hervorragende Küche sowie die Serviceorientierung unserer Angestellten. Daher freuen wir uns sehr, dass Sie hervorheben, dass „das Orientalisch Restaurant fantastisch ist“ und unser Personal sehr hilfsbereit ist.

Anderseits hören wir gerne, dass Sie auch mit die Ausstattung des Hotels und Zimmern sowie mit der Poolanlage zufrieden sind.

Es ist auch schön zu wissen, dass Sie unserem Spa und Massage-Service genießen konnten.

Da wir stets danach streben, dass unsere Gäste vollkommen zufrieden und begeistert von Ihrem Urlaub nach Hause zurückkehren, ist Ihre Absicht um Iberostar Solaria erneut zu besuchen, für uns die beste Belohnung!

Brand-Erbisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Wieder ein unvergessener Urlaub. Das Personal, Rezeption, Restaurant, Küche, Reinigung, sind alle super nett und bemüht den Gästen einen schönen Aufenthalt zu geben. Alle Hauptmahlzeiten gibt es in Buffetform. Die Auswahl der Gerichte ist sehr groß, alle Speisen sind sehr schmackhaft und man hat eine freundliche, sachkundige Bedienung.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
, Online Reputation Manager von Medina Solaria & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Sehr geehrter Jens,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und den Aufwand gemacht haben, Ihren Kommentar über unser Iberostar Solaria in Tripadvisor zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

Auch danken wir Ihnen rechtherzlich für die schönen Worte welche Sie über unsere Gastronomie Abteilung und den Reinigungs-Service so wie über unseres freundliches Personal geschrieben haben. Wir werden Ihre Kommentare, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben, an unsere Angestellten weiterleiten. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Des Weiteren ist es sehr schön zu hören, dass Sie mit der freundlichen, sachkundigen Bedienung so zufrieden waren, weil es unser Ziel ist, dass alle unsere Gäste Ihren Aufenthalt so viel wie nur möglich genießen!

Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Iberostar Solaria begrüßen zu dürfen.

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2012

Sehr schöne große geräumige Zimmer. Das gesamte Personal ausgesprochen freundlich, hervorzuheben ist das Hauptrestaurant mit jederzeit freundlichen und zuvorkommenden Kellnern. Bei unserem Kellner Adel waren wir 14 Tage bestens umsorgt und bedient. Sehr unterhaltsam und lustig, aber trotzdem unaufdringlich war das Animationsteam am sehr ansprechenden Pool. So hatten wir, Ehepaar 44 mit unserer 18jährigen Tochter einen sehr schönen Urlaub. Leider war der Strand sehr klein und die meisten Tage von Algen befallen, so daß man ca. 200 m weiter erst ins Wasser gehen konnte.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
, Onlinereputation Manager von Medina Solaria & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juli 2012
Sehr geehrter Manfred,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hotel Solaria für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentare über das Hotel im Allgemeinen.

Wir tun unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gäste zu erfüllen und zu übertreffen, daher möchten wir uns entschuldigen, dass Sie das Strand nicht in vollen Zügen genießen konnten.

Anderseits finden wir es sehr schön, dass die schöne große geräumige Zimmer und die Anlage mit Pool, so wie die Freundlichkeit und Sauberkeit unseres Personal, dazu beigetragen haben dass, Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten. Daher ist es schön zu wissen, dass Sie unser Animationsteam sehr unterhaltsam und lustig fanden, wir werden Ihre Komplimente an unsere relevante angestellten weiterleiten.

Wir freuen uns sehr, zu sehen dass Ihr Aufenthalt bei uns für Sie eine schöne Erfahrung war und wir konnten damit feststellen, dass wir bei Ihnen unser Ziel erreicht haben.

berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

wir sind gerade zurück aus Tunesien und wir können sagen es war ein entspannter und erholsammer Urlaub
ob Rezeption oder Servicpersonal ,die Zimmermädchen oder Wachleute alle super freundlich und hilfsbereit egal um was es geht, das hotel war sehr sauber , die Zimmer ( wir hatten eins mit Meerblick ) war schön gross , der Balkon hell und und man hatte viel Platz.Die Zimmer wurden jeden Tag gut gereinigt, wie das ganze Hotel sehr sauber war.
das Essen war sehr abwechslungsreich und reichhaltig,Früh und Abends Buffet, man wusste teilweise gar nicht was man nehmen soll bei so viel Auswahl und ja auch wir wollen den Kellner Malek und seinen Kollegen noch ein mal Dankeschön sagen für die nette und zuvor kommende Bedienung
Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, da braucht man keine 2 minuten bis zum Strand
über den Spa bereich können wir nichts sagen da wir keine Zeit dafür haten

• Aufenthalt April 2012, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Medina Solaria & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Mai 2012
Sehr geehrte Gäste,

Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Solaria verbracht. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Wir werden den Angestellten Ihre Komentare mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten.

Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Kommentare und verabschieden Wir uns mit freundlichen Grüssen.

Iberostar Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Medina Solaria & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medina Solaria & Thalasso

Anschrift: Rue de la Medina | Yasmine Hammamet, Hammamet 8056, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Resorts in Hammamet
Nr. 2 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 3 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 3 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 8 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 14 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Medina Solaria & Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medina Solaria & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Solaria Hammamet
Iberostar Solaria Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Solaria
Iberostar Hotel Hammamet

Wenn Sie Medina Solaria & Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.