“Lage des Hotels” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Zakarya

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hammamet suchen?
Dar Zakarya
Dar Zakarya gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   B.P. 296 - Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 104 von 124 Hotels in Hammamet
slovenia
“Lage des Hotels”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2007

Vom Hotel zum Strand braucht man 5 Minuten, was kein Problem ist, wenn man mit dem Verhalten der tunesischen bzw. arabischen Bevölkerung klar kommt (sie sind sehr aufdringlich), es kann schon recht nervig werden. Wenn man zum Strand lief, wurde man die ganze Zeit von den Händlern angesprochen, etwa so: „Hi, come here. What’s your name.” Also mehr oder weniger: Bitte kaufen Sie mir etwas ab :-) und sie versuchen jeden Tag ihr Glück aufs neue.
Wenn Sie also einen relaxten, friedlichen Urlaub wollen, dann suchen Sie sich ein Hotel am Strand – direkt am Strand. Die Strecke vom Hotel zum Strand konnte schon etwas anstrengend werden.
Wenn das kein Problem für Sie darstellt…Das Hotel war sauber, das Essen exzellent und abwechslungsreich, das Personal freundlich. Das Animationsteam sprach Französisch, was ich ein wenig enttäuschend fand, da ich nichts verstanden habe :-), aber die meisten Gäste waren ja auch Franzosen. Das Hotel liegt nahe des neuen Yachthafens, was ein Pluspunkt ist.

Allein/Single

Sie waren bereits im Dar Zakarya? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Zakarya

Anschrift: B.P. 296 - Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 65 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Dar Zakarya 4*
Dar Zakarya Hammamet
Dar Zakarya Hotel Hammamet

Wenn Sie Dar Zakarya besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.