“Super Destination und sehr freundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Menara

Hotel Menara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Menara
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue de la Paix BP N°57 CP, 8050 Hammamet | Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 27 von 126 Hotels in Hammamet
Bad Homburg, Deutschland
“Super Destination und sehr freundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich reise bereits 12 Jahre in das Hotel Lilas/ Menara und werde stets empfangen wie ein Familienmitglied! Der Manager Monsieur Mohamed ist ueberaus kompetent
und freundlich. Ebenso kann ich das gesamte Personal!!!!! nur lobend erwaehnen.
Es beginnt bereits an der Reception, an der man respektvoll empfangen wird; das Zimmermaedchen Samira und alle Herren im Restaurant einfach hervorragend!
Ich moechte auch mit meinem Beitrag erreichen, dass unsere deutschen Gaeste
ihre wohlverdienten Ferien wieder in Tunesien verbringen, ist es doch ein schoenes
Land mit dem wunderbaren Meer und vielen Sehenswuerdigkeiten.
Es war ein sehr schoener erholsamer Urlaub!

Zimmertipp: Ich empfehle, im 2. Stock ein Zimmer zu waehlen, wenn moeglich.
  • Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Krefeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

alles war ok ! ES GAB KEINE GRÜNDE ZUR BEANSTANDUNG ! AUCH DIE ANIMATION SPRICHT KLASSE DEUTSCH -der Service war super ! Die Personen die ich im Hotel habe angetroffen waren sehr hilfsbereit zu mir - im besonderen der Herr TAREK ANIMATIONSLEITER & der MANAGER Herr MOHAMED sind ausgesprochen flexible / zuverlässige Personen . Ich empfehle diese Haus als sehr gute Stätte für Menschen wie DU & ICH ( JOURNALIST & BERUFSPHOTOGRAPH Fa. DAX& KNAX KREFELD / DORTMUND - PHOTOGRAPHIE von A-Z ) . Im besonderen ist die RUHE zu erwähnen.

• Aufenthalt Februar 2015, Allein/Single
Responsable qua... H, Responsable relations publiques von Hotel Menara, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Sehr geehrter Herr,

Das gesamte Team von Menara Hotel und mir, ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um Ihre Anerkennung für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Vielen Dank für Ihren Kommentar.

In Erwartung, Sie bald begrüßen zu dürfen, erhalten Sie, mein Herr, unsere herzliche Grüße.

Liebe Grüße,
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2014

sauberes hotel,freundliches Personal,Essen schön angerichtet jedoch nicht sehr abwechslungsreich,zum Strand sind es ca 10-15min zu Fuss,Zimmer sind schön und gepflegt,schöne und saubere Poolanlage,Animation auch sehr gut.Angenehmer Aufenthalt jedoch waren wir zum ersten und letzten mal in diesem Land.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt. Das Personal ist sehr freundlich und stets bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Das Animationsteam ist sehr unterhaltsam und immer für einen spass zu haben. (An dieser Stelle erwähne ich vor allem Shaggy und Sam!!!) Aber auch der Rest war stets freundlich und unterhaltsam.
Das Personal im Restaurant ist sehr aufmerksam und dekoriert die Tische wunderschön mit Blumen. Den Room Service darf man natürlich auch nicht vergessen, gibt man ein kleines Trinkgeld wird man mit Kunstwerken aus Duschtüchern und Blumen beschenkt.
Zum Strand ist es nur ein kleiner Spaziergang. Der Strand war sehr sauber so wie auch die gesamte Hotelanlage. Die Zimmer waren modern und hatten viel platz, das Badezimmer war sehr schön.
Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
Weil am Rhein, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

das Hotel wurde 2012 komplett neu saniert ... bis auf die Grundmauern abgerissen ... die Zimmer sind jetzt schön modern ... Badezimmer , Duschen auch für ältere "Semester" gut zu gebrauchen ...
für deutschsprachige Menschen ist es allerdings etwas schwierig wenn sie Animation wünschen ... das fast ausschliesslich französisch ...
das essen ist gut ... Frühstück . Mittag und Abend immer Buffet mit sehr grosser Auswahl
das Personal ist ausgesprochen höflich und hilfreich ... es arbeiten einige Mitglieder der Familie des Eigners mit und das merkt man einfach ...
ich war bereits 14 mal in dem Hotel und werde auch immer wieder hin fahren ...
es ist nur ein paar Minuten zum Strand ... das Hotel hat aber auch Aussen & und Innen Pool
Sauna und Fitness Raum

Zimmertipp: die Zimmer an der Poolseite sind logischerweise etwas lauter
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Ich war mit meinem Sohn für 1Woche im Hotel Menara.Es war ein ganz toller Urlaub. Es waren alle sehr nett und zuvorkommend. Die Animation war Klasse und immer für eine Spaß zu haben.Ein Hotel mit Mitarbeitern die das Herz an der rechten Stelle haben.Immer wieder gerne.Im nächsten Sommer kommen wir wieder aber dann für 2 Wochen. ..:-)

Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

HALLO! War vom 09.03. - 16.03.2013 im 3 Sterne-Hotel Lilas Hammamed-Süd in Tunesien.
Leider waren in diesem Zeitraum nur 10 Gäste dort wo ich mich auch nicht mit verständigen konnte.
Wetter leider nicht so gut STURM U REGEN.
Die Hotelführung war bemüht mir meine Wünsche sofort zu erfüllen.Da es keine Heizungen in den Hotelzimmer vorhanden sind und mir sehr kalt war(Nachttemperatur um 5 Grad)bekam ich sofort nach Anfrage eine Elektroheizung u dicke Decken auf mein Zimmer gebracht.Das Personal war immer freundlich u zuvorkommend.(was ich mit einigen Dinars gerne belohnte.)
Morgens u Abends gab es ein ausreichendes Buffed obwohl ich sehr sehr penibel bin war immer was vorhanden was mich satt machte( war auch abwechselungsreich)
Sauberkeit des Hotels war ok. Sauberkeit der Zimmer auch soweit ok,Probleme im Badezimmerbereich (stetig Wasser an Toilettetopf u Dusche.Im großen u ganzen aber weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Menara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Menara

Anschrift: Avenue de la Paix BP N°57 CP, 8050 Hammamet | Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 25 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Menara 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Menara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilas Hotel Hammamet

Wenn Sie Hotel Menara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.