“NICHT SEHR GUT ABER GUT” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Menara

Hotel Menara gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Menara
3.0 von 5 Hotel   |   Avenue de la Paix BP N°57 CP, 8050 Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 41 von 124 Hotels in Hammamet
Dorsten, Nordrhein-Westfalen, Germany
“NICHT SEHR GUT ABER GUT”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

HALLO! War vom 09.03. - 16.03.2013 im 3 Sterne-Hotel Lilas Hammamed-Süd in Tunesien.
Leider waren in diesem Zeitraum nur 10 Gäste dort wo ich mich auch nicht mit verständigen konnte.
Wetter leider nicht so gut STURM U REGEN.
Die Hotelführung war bemüht mir meine Wünsche sofort zu erfüllen.Da es keine Heizungen in den Hotelzimmer vorhanden sind und mir sehr kalt war(Nachttemperatur um 5 Grad)bekam ich sofort nach Anfrage eine Elektroheizung u dicke Decken auf mein Zimmer gebracht.Das Personal war immer freundlich u zuvorkommend.(was ich mit einigen Dinars gerne belohnte.)
Morgens u Abends gab es ein ausreichendes Buffed obwohl ich sehr sehr penibel bin war immer was vorhanden was mich satt machte( war auch abwechselungsreich)
Sauberkeit des Hotels war ok. Sauberkeit der Zimmer auch soweit ok,Probleme im Badezimmerbereich (stetig Wasser an Toilettetopf u Dusche.Im großen u ganzen aber weiter zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Die hotel ist sher gut situiert, besonders für menchem die keine lärm wünschen.

Sehr schönes Zimmer, alles neues, mit gut geschak,
Bad zimmer auch sehr total engerichtung.
Das essen könnte eine bischen bessers sein, aber für eine 3 stern hotel .....

Personal excelent, immer cordial und hilfbereite.

Habe eine woche dort gewesen und ich kann 100% empfehlunge, auch für familien mit kkeine kinder

eine 3* das wird sicher 4*

Zimmertipp: Das Zimmer neueu renovier, mit Neues ferneshen,tresor, wie eine komplett Badezimmer, alles in einer ...
  • Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Möhlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2008

Das Hotel wurde 1995 eröffnet , hat 150 Zimmer und das Ganze ist ziemlich familiär und übersichtlich .
Das Personal ausgesprochen freundlich & hilfsbereit .
Immer großes Frühstücks Buffet , am Abend riesiges
Salat -Buffet und immer drei verschiedene Essen .
Außen & Innenpool . ca 300 Mtr zum Strand .
Die Zimmer sind schön , und sauber und das Bad , mit Wanne & Dusche , sehr groß , vor jedem Zimmer ein kleiner Balkon .
ich selbst war seit 1996 schon 15 mal dort und werde immer wieder hin fliegen , eben weil mir die Atmosphäre dort gefällt , weil das Hotel nicht so riesig wie die "Club-Hotels" sind , sondern sehr übersichtlich ist .
Kaum Kindergeschrei , was mir als ältere Person sehr zusagt .
Bin momentan daran eine HP für das Netz einzurchten , aber wir müssen zuerst alles in diverse Sprachen übersetzen was noch einige Zeit in Anspruch nimmt .
sollten Sie Fragen haben können Sie sich gerne an mich wenden ,

• Zufrieden mit — Service - Zimmer - Strand - Pool - Essen - Personal - Animation - Ruhe
  • Aufenthalt September 2008
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel Menara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Menara

Anschrift: Avenue de la Paix BP N°57 CP, 8050 Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Menara 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Menara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lilas Hotel Hammamet

Wenn Sie Hotel Menara besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.