“Schrecklich dreckig, schlechtes Essen & Trinken, nervige Animateure!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Club Les Colombes

Hotel Club Les Colombes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Club Les Colombes
3.0 von 5 Hotel   |   Mrezga, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 58 von 125 Hotels in Hammamet
Mannheim, Deutschland
“Schrecklich dreckig, schlechtes Essen & Trinken, nervige Animateure!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das war wirklich das schrecklichste Hotel in dem wir jemals waren! Die Getränke konnte man nur alle 10 Minuten holen (was ein großes Problem darstellt wenn die Gläser so klein sind, dass noch nicht mal ein Kleinkind seinen Durst löschen könnte) in dieser Hitze. Das Essen war das Letzte. Die alkoholischen Getränke waren unter aller Sau und schmeckten alle gleich. Das Bier war voller Kohlensäure. Nur die Gäste, die vor Ort bezahlt haben, hatten es besser als AI Leute. Wenn man kein französisch konnte wurde man ignoriert. Das Zimmer war in Ordnung. Der Speisesaal war sehr dreckig: Tischdecken, Teller, Besteck, Boden, Kellnerkleidung ALLES verdreckt! Man musste sich sein Besteck selbst zusammen suchen (lag in einer verdreckten Schublade, die seit Bestehen des Hotels nicht gereinigt wurde).
Als mein Mann und ich morgens am Strand waren hat ein Mann in der Öffentlichkeit vor aller Augen onaniert als er Frauen beim Baden beobachtet hat!!! Tunesien sieht uns NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

• Arabische zuerst
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2010

Hotelanlage geht so, zwar direkt am Strand und für die Kids ne Minidisco, aber diese startet viel zu spät

Aufenthalt September 2008, Paar

Sie waren bereits im Hotel Club Les Colombes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Club Les Colombes

Anschrift: Mrezga, Hammamet 8050, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 45 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Club Les Colombes 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Club Les Colombes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Les Colombes Hammamet
Les Colombes Hotel

Wenn Sie Hotel Club Les Colombes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.