“Super Hotel” 4 von 5 Sternen

Personal freundlich

Aufenthalt September 2007, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Super Hotel zu unglaublichem Preisleistungsverhaeltnis, das ganze Personal ist super freundlich und zuvorkommend; ebenfalls verfuegt das Hotel ueber ein klasse Animationsteam das weiss, wie man die Gaeste zum lachen bringt und unterhaelt. Jeden Abend werden zudem verschiedene Shows gezeigt welche sehr unterhaltsam sind. DasHotel befindet sich in einer super Lage direkt gegenueber vom Strand, desweiteren verfuegt es ueber eine grosse top gepflegte Aussenanlage mit 2 grossen Pools. Kurz gesagt, es war der schoenste Urlaub meines Lebens!!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wenn ich könnte, würde ich dem schönen Hotel Belisaire 5 Sterne verleihen, so gebe ich ihm statt dessen 5 Herzen für die freundliche, warmherzige und großzügige Atmosphäre und den wunderbaren Service in diesem Hotel. Alle zusammen, der Manager, Jamel Feki, und das gesmate Mitarbeiter-Team arbeiten sehr gut zusammen, um einen richtig schönen Wohlfühl-Urlaub zu ermöglichen. Ich empfand eine helle und sonnige Atmosphäre und fühlte mich wohl selbst bei kaltem, regnerischen Wetter, denn es gab immer das eine oder andere gute Wort, wo ich auch hin kam. Jeder ohne Ausnahme vermittelt ein herzliches Willkommens-Gefühl.
In den Restaurants, den Bars, der Rezeption, in der Lobby, den Toiletten-Räumen, am Pool, am Strand und in der wunderschönen gepflegten Garten-Anlage... überall ist es sauber, und ansprechend, und man findet freundliche und hilfsbereite Angestellte, die ihr Bestes tun, um ein gutes Gefühl in Körper und Seele entstehen zu lassen.
Da mein Mann Rollstuhlfahrer ist und doch das eine oder andere Hindernis zu überwinden ist, fiel mir besondrs auf, mit welcher Freundlichkeit und Selbstverständlichkeit unproblematische, schnelle gute Lösungen gefunden wurden. Wir waren jetzt das dritte Mal in diesem Hotel und werden gern noch öfter wieder kommen, weil es ein richtiges Zuhause-Gefühl vermittelt.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2010

War mit einer Freundin spontan zur Erholung und waren vom freundlichen Hotelpersonal, von der Sauberkeit, vom guten Essen und auch vom Spa Center absolut begeistert. Würden diesen Urlaub jederzeit wiederholen. Waren während des Vulkanausbruches dort und waren auch überaus angenehm überrascht wie freundlich mit den Urlaubern umgegangen wurde welche nicht abreisen konnten. Die Reiseleitung von Bucher Reisen war überaus zuvorkommend.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2010

Das Hotel ist einfach absolut genial! Nicht so extrem groß, aber auch nicht zu klein. Super Essen, ein Wahnsinns Strand und die Atmosphäre war einfach großartig. Ich würd sofort wieder hinfahren!!!

Aufenthalt März 2010, Freunde
Celle
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2009

Zum zweiten Mal in diesem Jahr im Belisaire. Haben uns sehr wohl gefühlt. Besonders das zuvorkommende Personal beeindruckt immer wieder.

• Aufenthalt November 2009, Freunde

Sie waren bereits im Medina Belisaire & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medina Belisaire & Thalasso

Nr. 7 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 9 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 10 der Romantikhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Medina Belisaire & Thalasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medina Belisaire & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Belisaire Hammamet
Iberostar Belisaire Bewertung
Iberostar Belisaire Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Belisaire
Iberostar Hotel Hammamet

Wenn Sie Medina Belisaire & Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.