“Superschöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 15 von 128 Hotels in Hammamet
Seligenstadt, Hessen, Germany
“Superschöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Das Hotel ist sehr schön und sauber. Die Zimmer sind gut ausgestattet und werden immer ordentlich gereinigt.Das Essen ist auch sehr gut. Der Servise ist im Restaurant, an der Rezeption und im allgemeinen sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Animation ist spitze und wir hatten sehr viel spass. Das Animationsprogramm war abwechslungsreich. unser Aufenthalt war vom 14.09.- 25.09.2013
Auf jeden fall werden wir wieder kommen!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

1.155 Personen haben dieses Hotel bewertet.

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit zwei Freundinnen im Urlaub und es war richtig toll! Wir hätten nie gedacht , dass es so gut wird ! Das Hotel hat eine gute Lage und der Strand ist sehr gut zu erreichen ;-) Die Animation ist Super und es ist für jeden etwas dabei ! Das Personal ist Super nett, egal ob Rezeption , Kellner oder Animateure ;-) vor allem Rou macht eine ganz tolle Animation ;-) Aber auch die Wassergymnastik mit Marvin ist Super ;-) Wir wollen alle nochmal dahin !
Jessica ;-)

• Aufenthalt September 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe einen schönen Urlaub mit meiner Schwester und wir finden die Animation sehr gut die Abendshow ist lustig und es ist immer was zu lachen da .. Wir werden wieder kommen im nächsten Jahr , das essen und der Service ist auch sehr gut.

• Aufenthalt September 2013
Sohland an der Spree, Alemania
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Dauer des Aufenthalts 14.10.12 bis 21.10.12

Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist übersichtlich und sauber, der Strandbereich war leider nicht so.

Das Wellnescenter wurde durch uns zum Hammam genutzt. Es ist sehr geräumig, gut ausgestattet und hat freundliches Personal.
Die Nutzung des Meerwasser-Hallenbades, welches im Katalog stundenweise inclusive angeboten wurde, war nirgens augeschrieben, deshalb haben wir es nicht genutzt.

Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, einziges Manko, die Klimaanlage war defekt ( wurde auch nach Reklamation nicht repariert). Die Sauberkeit der Zimmer war gut, kleine Mängel wurden nach Reklamation sofort beseitigt.

Das Beste war das Frühstück, frische Backwaren, Eierkuchen, leckere frisch zubereitet Omletts.
Zum Mittag und zum Abendessen mußte man sehr pünktlich sein, wenn nicht waren die Tische voller benutzen Geschirrs, schutziger Tischdecken.
Das Personal war stehts sehr freundlich und bemüht, aber auch teilweise sehr überfordert ( Getränkebestellungen dauerten bis zu 20 min, oder man mußte sich selbst kümmern.
Die Speisen waren sehr vielfältig aber teilweise ungewürzt.
An Obst gab es, Äpfel, Birnen, Weintrauben und Honigmelone, manchmal auch Granatapfelkerne.
Das Kuchenbuffet war reichhaltig und lecker, das Angebot an Eiscreme auch, obwohl immer kleine Löffel fehlten.
Leider war einer der Kaffeeautomaten defekt und wurde auch nicht ersetzt, wodurch sich lange Schlangen an den einzigen einsatzbereiten bildeten.

Die Kellner an der Bar waren immer freundlich aber überfordert, die Auswahl der Getränke war in Ordnung.

Am besten hat uns das maurische Cafe gefallen. es war stets sauber und der Ober überaus freundlich.

Der Mitternachtssnack bestand aus belegten Brötchen, wer´s mag.

Die Animation am Abend war immer sehr gut und abwechslungsreich, unser Lob an das Animationsteam.
Von der Tagesanimation haben wir nichts mitbekommen, da wir diese Zeit am Strand verbracht haben.

Das Team der Reception war immer zuvorkommend und hilfsbereich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Belisaire, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Werter Gast,

zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Belisaire in Worte zu fassen und auf Tripadvisor zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten.

Während des Services in unseren Restaurants versuchen wir unseren Gästen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken und Ihnen einen reibungslosen Service auf hohem Niveau zu bieten. Als uns dies dieses mahl nicht gelungen ist, tut uns das Leid. Wir nehmen Ihren Anregungen bezüglich Tische voller benutzen Geschirrs, schmutziger Tischdecken, fehlende kleine Löffel und lange Schlangen bei den Kaffeeautomaten sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unser Restaurant weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Wir werden intern an der Verbesserung arbeiten. Anderseits, freuen wir uns, dass Sie schrieben, dass unser Kuchenbuffet reichhaltig und lecker war und das Angebot an Eiscreme auch. Des Weiteren finden wir es sehr schön, dass Sie das Frühstück mit frische Backwaren, Eierkuchen, leckere frisch zubereitet Omletts hervor gehoben haben.

Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir sind dann auch sehr zufrieden Ihre Erwartungen erfühlt zu haben. Wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren Da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, tun wir immer unser bestes damit die Sauberkeit in Einklang mit unseren etablierten Standards ist.

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel, unser Animation und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten.

Wir hoffen, dass Sie mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir Sie bald wieder in unserem Iberostar Belisaire begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Leisel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Hat all unsere Erwartungen übertroffen. Nette Rezeption, sehr gute Zimmer, wahnsinns Essen, für mich 5 Sterne wert!!!! Die Leute sind sehr nett, keine Abzocke, ruhige Lage, nur der Strand könnte sauberer gehalten werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr guter Service und Nette angestellte, vor allem an der Rezeption ( samir)
Schöne zimmer
Gutes essen
Schöne Lage
Daher war ich in diesen Urlaub rund um zufrieden und würde jeder Zeit wieder kommen!!

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Bellisaire ist durchweg Super schön und es gibt für jeden etwas! Hatten einen Hervorragenden Aufenthalt. Super Super Super !!!!!!!!!
Wir überlegen für nächstes Jahr wieder Tübingen. Tolle Animation für Jung und Alt

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Belisaire? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belisaire

Nr. 11 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 12 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 14 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belisaire 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belisaire daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Belisaire Hammamet
Iberostar Belisaire Bewertung
Iberostar Belisaire Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Belisaire
Iberostar Hotel Hammamet

Wenn Sie Belisaire besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.