“Bester Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   BP 204, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 7 von 124 Hotels in Hammamet
“Bester Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013 über Mobile-Apps

Ich war mit zwei Freundinnen im Urlaub und es war richtig toll! Wir hätten nie gedacht , dass es so gut wird ! Das Hotel hat eine gute Lage und der Strand ist sehr gut zu erreichen ;-) Die Animation ist Super und es ist für jeden etwas dabei ! Das Personal ist Super nett, egal ob Rezeption , Kellner oder Animateure ;-) vor allem Rou macht eine ganz tolle Animation ;-) Aber auch die Wassergymnastik mit Marvin ist Super ;-) Wir wollen alle nochmal dahin !
Jessica ;-)

• Aufenthalt September 2013

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013 über Mobile-Apps

Ich habe einen schönen Urlaub mit meiner Schwester und wir finden die Animation sehr gut die Abendshow ist lustig und es ist immer was zu lachen da .. Wir werden wieder kommen im nächsten Jahr , das essen und der Service ist auch sehr gut.

• Aufenthalt September 2013
Sohland an der Spree, Alemania
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Dauer des Aufenthalts 14.10.12 bis 21.10.12

Die Hotelanlage hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist übersichtlich und sauber, der Strandbereich war leider nicht so.

Das Wellnescenter wurde durch uns zum Hammam genutzt. Es ist sehr geräumig, gut ausgestattet und hat freundliches Personal.
Die Nutzung des Meerwasser-Hallenbades, welches im Katalog stundenweise inclusive angeboten wurde, war nirgens augeschrieben, deshalb haben wir es nicht genutzt.

Die Zimmer sind geräumig und gut ausgestattet, einziges Manko, die Klimaanlage war defekt ( wurde auch nach Reklamation nicht repariert). Die Sauberkeit der Zimmer war gut, kleine Mängel wurden nach Reklamation sofort beseitigt.

Das Beste war das Frühstück, frische Backwaren, Eierkuchen, leckere frisch zubereitet Omletts.
Zum Mittag und zum Abendessen mußte man sehr pünktlich sein, wenn nicht waren die Tische voller benutzen Geschirrs, schutziger Tischdecken.
Das Personal war stehts sehr freundlich und bemüht, aber auch teilweise sehr überfordert ( Getränkebestellungen dauerten bis zu 20 min, oder man mußte sich selbst kümmern.
Die Speisen waren sehr vielfältig aber teilweise ungewürzt.
An Obst gab es, Äpfel, Birnen, Weintrauben und Honigmelone, manchmal auch Granatapfelkerne.
Das Kuchenbuffet war reichhaltig und lecker, das Angebot an Eiscreme auch, obwohl immer kleine Löffel fehlten.
Leider war einer der Kaffeeautomaten defekt und wurde auch nicht ersetzt, wodurch sich lange Schlangen an den einzigen einsatzbereiten bildeten.

Die Kellner an der Bar waren immer freundlich aber überfordert, die Auswahl der Getränke war in Ordnung.

Am besten hat uns das maurische Cafe gefallen. es war stets sauber und der Ober überaus freundlich.

Der Mitternachtssnack bestand aus belegten Brötchen, wer´s mag.

Die Animation am Abend war immer sehr gut und abwechslungsreich, unser Lob an das Animationsteam.
Von der Tagesanimation haben wir nichts mitbekommen, da wir diese Zeit am Strand verbracht haben.

Das Team der Reception war immer zuvorkommend und hilfsbereich.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Medina Belisaire & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Oktober 2012
Werter Gast,

zunächst möchte ich Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Belisaire in Worte zu fassen und auf Tripadvisor zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten.

Während des Services in unseren Restaurants versuchen wir unseren Gästen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken und Ihnen einen reibungslosen Service auf hohem Niveau zu bieten. Als uns dies dieses mahl nicht gelungen ist, tut uns das Leid. Wir nehmen Ihren Anregungen bezüglich Tische voller benutzen Geschirrs, schmutziger Tischdecken, fehlende kleine Löffel und lange Schlangen bei den Kaffeeautomaten sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unser Restaurant weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Wir werden intern an der Verbesserung arbeiten. Anderseits, freuen wir uns, dass Sie schrieben, dass unser Kuchenbuffet reichhaltig und lecker war und das Angebot an Eiscreme auch. Des Weiteren finden wir es sehr schön, dass Sie das Frühstück mit frische Backwaren, Eierkuchen, leckere frisch zubereitet Omletts hervor gehoben haben.

Für Iberostar ist gründliche Reinigung ein absolutes Muss, und wir sind dann auch sehr zufrieden Ihre Erwartungen erfühlt zu haben. Wir haben Protokolle und Prozeduren, um befriedigende Ergebnisse hinsichtlich Hygiene und Sauberkeit zu garantieren Da es zu uns von vorrangiger Bedeutung ist dass, unsere Gasten volles Vertrauen in diesem Bereich haben, tun wir immer unser bestes damit die Sauberkeit in Einklang mit unseren etablierten Standards ist.

Herzlichen Dank auch für Ihr Lob unseres Hotel, unser Animation und unserer Mitarbeiter betreffend. Wir versuchen durch einen personalisierten Service und eine individuelle Gästebetreuung den Aufenthalt unserer Gäste zu ihrer vollsten Zufriedenheit zu gestalten.

Wir hoffen, dass Sie mit schönen Ferienerinnerungen gut nach Hause gekommen sind und wir Sie bald wieder in unserem Iberostar Belisaire begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Leisel
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Hat all unsere Erwartungen übertroffen. Nette Rezeption, sehr gute Zimmer, wahnsinns Essen, für mich 5 Sterne wert!!!! Die Leute sind sehr nett, keine Abzocke, ruhige Lage, nur der Strand könnte sauberer gehalten werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr guter Service und Nette angestellte, vor allem an der Rezeption ( samir)
Schöne zimmer
Gutes essen
Schöne Lage
Daher war ich in diesen Urlaub rund um zufrieden und würde jeder Zeit wieder kommen!!

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Bellisaire ist durchweg Super schön und es gibt für jeden etwas! Hatten einen Hervorragenden Aufenthalt. Super Super Super !!!!!!!!!
Wir überlegen für nächstes Jahr wieder Tübingen. Tolle Animation für Jung und Alt

• Aufenthalt August 2012
Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Iberostar Belisaire ist an sich ein sehr schönes Hotel. Die Größe ist überschaubar, verlaufen kann man sich nicht. Meiner Meinung nach ist aber die Anzahl der Gäste zu viel für die Größe des Hotels. Im Hotel selbst sowie am Pool und im Gartenbereich wurde immer auf Sauberkeit geachtet und aufgeräumt. An manchen Ecken ist das Hotel renovierungsbedürftig, aber keine gravierenden Mängel.

Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 300 Meter. Vom Flughafen Enfidha beträgt der Transfer ca. 30 Minuten. Wir waren die ersten, die ins Hotel gebracht und die letzten, die abgeholt wurden. Einkaufsmöglichkeiten sind in 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen, z. B. die neue Médina in Hammamet-Yasmine. Wenn man in eine Disco oder einen Club wollte, musste man mit dem Taxi nach Hammamet fahren (ca. 7 Dinar pro Fahrt).

Das Personal war immer freundlich, darüber kann ich mich nicht beklagen, teils aber auch nervig. Fremdsprachenkenntnisse sind top. Arabisch und französisch sowieso, aber auch deutsch und englisch wurde gesprochen. Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden. Der Umgang mit Beschwerden war gut.

Es gab ein großes Restaurant, das Zeitouna sowie drei Bars und ein maurisches Café. Für mich war die beste Mahlzeit das Frühstück, sehr lecker. Frische Croissants, frisch zubreitete Omeletts usw. Sehr gut war auch immer das Obst und die Süßspeisen am Abend. Die Qualität der Speisen war in Ordnung, teilweise waren die Gerichte aber nicht gewürzt und ziemlich fad. Zum Essen musste man immer pünktlich erscheinen. Entweder man hat keinen Platz mehr bekommen oder Speisen wurden nicht aufgefüllt. Einmal zum Mittagessen waren die Kellner total überfordert. Wir hatten kein Besteck und keine Getränke, haben wir uns schließlich alles selbst geholt, das hat mich auch nicht weiter gestört, aber das immernoch die Rester und Teller vom Vorgänger auf dem Tisch waren, war nicht so doll. Die Sauberkeit war nicht zu bemängeln, nur können sich manche Leute auch einfach nicht benehmen und das ist das Problem. Bei manchen Gerichten hätte es mir besser gefallen, wenn es jemand ausgeteilt hätte. Wäre hygienischer gewesen. Die Stühle im Restaurant könnten mal ausgetauscht werden bzw. die Sitzflächen neu bezogen.

Wenn man sich für das Dine Around interessiert, sollte man sich ziemlich früh am Morgen (aber immer nur 24 h im voraus) dafür anmelden. Wir hatten so unsere Schwierigkeiten, einen Tisch zu bekommen.

Die Tagesanimation haben wir nicht genutzt, da wir überwiegend am Strand waren. Die Animation am Abend ist aber meiner Meinung nach unter aller Sau. Die Animateure haben in der einen Woche die wir da waren, eine Show auf die Beine gestellt, die mehr schlecht als recht ablief, total asynchrones Getanze. Die restlichen Abende haben Sie die Urlauber für sich "arbeiten" lassen. Unteranderem sowas wie: das perfekte Paar, Karaoke oder Misswahl... Nach der Show war anschließend "Disco", aber Punkt zwölf wurde die Musik ausgestellt. Der Animationspool ist wirklich schön angelegt und flachabfallend bis auf 1,40 Meter. Der Ruhepool ist etwas kleiner und auch wirklich ruhig. :) Schirme und Liegestühle sind am Strand sowie am Pool vorhanden und inklusive. Am Pool überwiegend Handtuchkrieg, am Strand eher weniger. Da hat man immer noch zwei Liegen bekommen. Die Sauberkeit am Strand war nicht immer gut, aber nachdem wir uns beschwert hatten, wurde aufgeräumt. Die Wasserqualität ist bei vom Festland kommenden Wind sehr gut, kommt der Wind vom Meer her ist leider auch viel Seegras im Wasser. Duschen und Toiletten sind am Strand vorhanden. Eine Strandbar ist auch vorhanden, dort werden aber nur alkoholfreie Getränke ausgegeben.

Die Größe des Zimmers ist völlig ausreichend. Unser Balkon war auch sehr schön, die Terrassen im Erdgeschoss sind aber größer. Badezimmer und Toilette sind voneinander getrennt. Fernseher ist im Zimmer, wir haben RTL und ZDFinfo empfangen. Minibar, Safe (3,50 pro Tag), Telefon und Klimaanlage sind vorhanden. Die Betten sowie die Matratzen könnten mal ausgetauscht werden. Das Möbiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Medina Belisaire & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrter Gast,

erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar Belisaire entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen.

Wir finden es sehr schade, dass die Shows am Abend, die durch professionelle Entertainer und durch unser eigenes Hotel-Team angeboten werden, Ihnen nicht gefallen haben. Wir versuchen stets, dass unsere Gäste sich dabei amüsieren.

Danke, dass Sie sich gleich bei uns gemeldet haben, als Sie die undichte Stelle bemerkt haben. Wir finden es sehr wichtig für Sie da zu sein und eine gute und persönliche Nachfolge zu jeder Manko welche Sie entgegenkommen zu bieten. So freuen wir uns sehr, dass Sie uns bescheid sagte wenn unser Privatstrand trotz täglicher Reinigung mal nicht sehr Sauber war. Dies gab uns die Möglichkeit, sofort für eine Lösung zu sorgen, und so unsere Gäste wieder die Chance zu geben, von diesem besonders attraktiven Anziehungspunkt zu genießen.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Etikette beim Buffet so wie über die Sauberkeit des Sitzflächens von den Stühle, nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Gastronomie-Abteilung weiterleiten und versuchen Verbesserungen zu hergeben. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten, gelobt haben.

Dadurch, dass unser Hotel ausschließlich für Gäste zugänglich ist, können wir unseren Gästen eine ruhige und friedliche Atmosphäre am kleineren Pool zusichern.

Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Personal und für die wunderbare Beschreibung unseres großzügig angelegten Hotelanwesens danken. Wir finden es wichtig um nicht nur bequemen sauberen Zimmern an zu bieten aber auch den persönliche Service wofür Iberostar bekannt ist. Deswegen wählen wir unser Personal nach einem bestimmten Profil und organisieren wir Seminaren damit die nötigen Fremdsprachen Kenntnissen und Service Fähigkeiten geboten werden können.
Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Iberostar Belisaire bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Medina Belisaire & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medina Belisaire & Thalasso

Nr. 7 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 10 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 10 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Medina Belisaire & Thalasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medina Belisaire & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Belisaire Bewertung
Hotel Iberostar Belisaire Hammamet
Iberostar Belisaire Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Belisaire
Iberostar Hotel Hammamet

Wenn Sie Medina Belisaire & Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.