“Best off” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 124 Hotels in Hammamet
Leisel
“Best off”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Hat all unsere Erwartungen übertroffen. Nette Rezeption, sehr gute Zimmer, wahnsinns Essen, für mich 5 Sterne wert!!!! Die Leute sind sehr nett, keine Abzocke, ruhige Lage, nur der Strand könnte sauberer gehalten werden.

• Aufenthalt September 2012, Paar

• Tschechische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012 über Mobile-Apps

Sehr guter Service und Nette angestellte, vor allem an der Rezeption ( samir)
Schöne zimmer
Gutes essen
Schöne Lage
Daher war ich in diesen Urlaub rund um zufrieden und würde jeder Zeit wieder kommen!!

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel Bellisaire ist durchweg Super schön und es gibt für jeden etwas! Hatten einen Hervorragenden Aufenthalt. Super Super Super !!!!!!!!!
Wir überlegen für nächstes Jahr wieder Tübingen. Tolle Animation für Jung und Alt

Erfurt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Das Iberostar Belisaire ist an sich ein sehr schönes Hotel. Die Größe ist überschaubar, verlaufen kann man sich nicht. Meiner Meinung nach ist aber die Anzahl der Gäste zu viel für die Größe des Hotels. Im Hotel selbst sowie am Pool und im Gartenbereich wurde immer auf Sauberkeit geachtet und aufgeräumt. An manchen Ecken ist das Hotel renovierungsbedürftig, aber keine gravierenden Mängel.

Die Entfernung zum Strand beträgt ca. 300 Meter. Vom Flughafen Enfidha beträgt der Transfer ca. 30 Minuten. Wir waren die ersten, die ins Hotel gebracht und die letzten, die abgeholt wurden. Einkaufsmöglichkeiten sind in 10-15 Minuten zu Fuß zu erreichen, z. B. die neue Médina in Hammamet-Yasmine. Wenn man in eine Disco oder einen Club wollte, musste man mit dem Taxi nach Hammamet fahren (ca. 7 Dinar pro Fahrt).

Das Personal war immer freundlich, darüber kann ich mich nicht beklagen, teils aber auch nervig. Fremdsprachenkenntnisse sind top. Arabisch und französisch sowieso, aber auch deutsch und englisch wurde gesprochen. Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden. Der Umgang mit Beschwerden war gut.

Es gab ein großes Restaurant, das Zeitouna sowie drei Bars und ein maurisches Café. Für mich war die beste Mahlzeit das Frühstück, sehr lecker. Frische Croissants, frisch zubreitete Omeletts usw. Sehr gut war auch immer das Obst und die Süßspeisen am Abend. Die Qualität der Speisen war in Ordnung, teilweise waren die Gerichte aber nicht gewürzt und ziemlich fad. Zum Essen musste man immer pünktlich erscheinen. Entweder man hat keinen Platz mehr bekommen oder Speisen wurden nicht aufgefüllt. Einmal zum Mittagessen waren die Kellner total überfordert. Wir hatten kein Besteck und keine Getränke, haben wir uns schließlich alles selbst geholt, das hat mich auch nicht weiter gestört, aber das immernoch die Rester und Teller vom Vorgänger auf dem Tisch waren, war nicht so doll. Die Sauberkeit war nicht zu bemängeln, nur können sich manche Leute auch einfach nicht benehmen und das ist das Problem. Bei manchen Gerichten hätte es mir besser gefallen, wenn es jemand ausgeteilt hätte. Wäre hygienischer gewesen. Die Stühle im Restaurant könnten mal ausgetauscht werden bzw. die Sitzflächen neu bezogen.

Wenn man sich für das Dine Around interessiert, sollte man sich ziemlich früh am Morgen (aber immer nur 24 h im voraus) dafür anmelden. Wir hatten so unsere Schwierigkeiten, einen Tisch zu bekommen.

Die Tagesanimation haben wir nicht genutzt, da wir überwiegend am Strand waren. Die Animation am Abend ist aber meiner Meinung nach unter aller Sau. Die Animateure haben in der einen Woche die wir da waren, eine Show auf die Beine gestellt, die mehr schlecht als recht ablief, total asynchrones Getanze. Die restlichen Abende haben Sie die Urlauber für sich "arbeiten" lassen. Unteranderem sowas wie: das perfekte Paar, Karaoke oder Misswahl... Nach der Show war anschließend "Disco", aber Punkt zwölf wurde die Musik ausgestellt. Der Animationspool ist wirklich schön angelegt und flachabfallend bis auf 1,40 Meter. Der Ruhepool ist etwas kleiner und auch wirklich ruhig. :) Schirme und Liegestühle sind am Strand sowie am Pool vorhanden und inklusive. Am Pool überwiegend Handtuchkrieg, am Strand eher weniger. Da hat man immer noch zwei Liegen bekommen. Die Sauberkeit am Strand war nicht immer gut, aber nachdem wir uns beschwert hatten, wurde aufgeräumt. Die Wasserqualität ist bei vom Festland kommenden Wind sehr gut, kommt der Wind vom Meer her ist leider auch viel Seegras im Wasser. Duschen und Toiletten sind am Strand vorhanden. Eine Strandbar ist auch vorhanden, dort werden aber nur alkoholfreie Getränke ausgegeben.

Die Größe des Zimmers ist völlig ausreichend. Unser Balkon war auch sehr schön, die Terrassen im Erdgeschoss sind aber größer. Badezimmer und Toilette sind voneinander getrennt. Fernseher ist im Zimmer, wir haben RTL und ZDFinfo empfangen. Minibar, Safe (3,50 pro Tag), Telefon und Klimaanlage sind vorhanden. Die Betten sowie die Matratzen könnten mal ausgetauscht werden. Das Möbiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Medina Belisaire & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Sehr geehrter Gast,

erstens möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für Ihre Reise für unseren Iberostar Belisaire entschieden haben. Das ist sehr nett, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihren Eindrücke mitzuteilen.

Wir finden es sehr schade, dass die Shows am Abend, die durch professionelle Entertainer und durch unser eigenes Hotel-Team angeboten werden, Ihnen nicht gefallen haben. Wir versuchen stets, dass unsere Gäste sich dabei amüsieren.

Danke, dass Sie sich gleich bei uns gemeldet haben, als Sie die undichte Stelle bemerkt haben. Wir finden es sehr wichtig für Sie da zu sein und eine gute und persönliche Nachfolge zu jeder Manko welche Sie entgegenkommen zu bieten. So freuen wir uns sehr, dass Sie uns bescheid sagte wenn unser Privatstrand trotz täglicher Reinigung mal nicht sehr Sauber war. Dies gab uns die Möglichkeit, sofort für eine Lösung zu sorgen, und so unsere Gäste wieder die Chance zu geben, von diesem besonders attraktiven Anziehungspunkt zu genießen.

Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen in Bezug auf Etikette beim Buffet so wie über die Sauberkeit des Sitzflächens von den Stühle, nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten der Gastronomie-Abteilung weiterleiten und versuchen Verbesserungen zu hergeben. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsetz für unsere Gäste leisten, gelobt haben.

Dadurch, dass unser Hotel ausschließlich für Gäste zugänglich ist, können wir unseren Gästen eine ruhige und friedliche Atmosphäre am kleineren Pool zusichern.

Des Weiteren möchten wir Ihnen für Ihre netten Worte über das Personal und für die wunderbare Beschreibung unseres großzügig angelegten Hotelanwesens danken. Wir finden es wichtig um nicht nur bequemen sauberen Zimmern an zu bieten aber auch den persönliche Service wofür Iberostar bekannt ist. Deswegen wählen wir unser Personal nach einem bestimmten Profil und organisieren wir Seminaren damit die nötigen Fremdsprachen Kenntnissen und Service Fähigkeiten geboten werden können.
Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Iberostar Belisaire bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2012 über Mobile-Apps

Würde jeder zeit wieder hinfahren. super zuvorkommende mitarbeiter. Preis - leustungsverhältniss super!animationsprogramm azch toll. Vorallem für jeden-ob gross oder klein! lage zum strand - nur ein katzensprung. super shopping möglichkeiten in der neuen medina. nur sollte frau alleine nicht lisziehen- permanentes angebaggere!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012 über Mobile-Apps

Das Belisare bietet nicht nur fuer Famielen sondern auch fuer Paare genug abwechslung.Durch die gute lage ca.200m vom Strand entfernt kommt man schnell zum Ziel. nettes und freunslicges Personal. Essen im grossen und ganzen auch sehr lecker.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012 über Mobile-Apps

Alle top nette leute alle sprachen. Essen gut. Zimmer immer sehr sauber. Wird jeden Tag gereinigt. Super Ausflüge - quadtour. Gerne wieder. ;) zwei Pools auch sehr sauber Meer sauber .) Basare Top :) Repception sehr nett :) bei Wünsche gehen sie gerne darauf ein

• Aufenthalt August 2012

Sie waren bereits im Medina Belisaire & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medina Belisaire & Thalasso

Nr. 9 der Familienhotels in Hammamet
Nr. 10 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Medina Belisaire & Thalasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medina Belisaire & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Belisaire Hammamet
Iberostar Belisaire Bewertung
Iberostar Belisaire Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Belisaire
Iberostar Hotel Hammamet

Wenn Sie Medina Belisaire & Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.