“Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   BP 204, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 7 von 124 Hotels in Hammamet
“Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Sehr guter Service, gutes essen, Hotellage am Strand und in der Nähe von vielen Einkaufsmöglichkeiten! Zimmer sauber und ausreichend groß! Hotelanlage hat 2 Pools und einige weitere Freizeitmöglichkeiten! Sehr sauber und nettes zuvorkommendes Personal!

• Aufenthalt August 2012

• Tschechische zuerst
Den Haag, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

Sehr kinderfreundliches Hotel, super Essen, gute Animation, sehr gute SPA Angebot!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2012

Sehr kinderfreundliches Hotel, viel Platz zum auslaufen, sehr gute Animation, hervorragendes Essen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
, Online Reputation Manager von Medina Belisaire & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2012
Sehr geehrter Tripadvisor Mitglied,

zu allererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die aufgewandte Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentare über das Iberostar Belisaire, sowie für Ihren Aufenthalt bei Uns.

Die Passion für guten Service und der Wunsch unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub anzubieten, sorgen dafür, dass wir stets danach streben unsere Qualitätsstandards zu gewährleisten, damit jeder Gast seinen Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genießen kann. Durch Ihre Bewertung wissen wir, dass wir mit Ihnen unser Ziel erreichen konnten. Ihre Zufriedenheit macht, dass sich unsere tägliche Arbeit lohnt!

Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie glücklich waren über die Mühe welche unsere Mitarbeiter sich gaben und wir werden unseren Animateuren sicherlich gratulieren.

Wir freuen uns, dass Sie sich wohl gefühlt haben. Vielen Dank für diese schöne Bewertung unseres Hotels und wir hoffen Ihnen bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Ein insgesamt ansprechendes Hotel mit etwa 270 Zimmern, gelegen in 2. Reihe, zum Strand knapp 10 Minuten Fußweg.
Im Winter gibt es für NICHTRAUCHER keine Möglichkeit, den Abend in geselliger Runde, qualmfrei zu verbringen, die Lobby ist leider zu zugig, dunkel und ungemütlich.
Mit dem Service im Restaurant, in den Bars waren wir sehr zufrieden.
Speisen und Getränke kann man durchaus empfehlen. Unser Superiorzimmer war geräumig, gut ausgestattet, hatte einen sonnigen Balkon mit Blick zum Ruhepool.
Wir haben die Weihnachtstage hier verbracht, das Dinner zum 24. Dez. war sehr gelungen .

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Alle waren sehr kinderfreundlich. Der Pool ist optimal für Kinder, auch für Kleinkinder.
Die sanitären Anlagen waren zu jeder Zeit sauber, auch am Pool und wurden ständig kontrolliert.
Reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken, abwechslungsreiches Essen. Sowohl landestypische Speisen als auch "deutsches" Essen.
Durch den Garten gelangt man zum Strand, einfach die Strasse überqueren und am nächsten Hotel vorbeigehen.
Animation vielseitig und voller Spass, auch am Strand.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Medina Belisaire & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar Belisaire. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Kempen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ein wunderschönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich war diesen Dezember das dritte Mal seit Oktober 2010 dort und war mal wieder begeistert. Das Personal ist in keiner Weise aufdringlich, wie ja häufig (wohlbemerkt auch nicht grundlos) über die Gegenden in Nord-Afrika behauptet wird. Die Zimmer sind groß, schön eingerichtet und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt ( Safe, TV, Klimaanlage mit Heizfunktion, Kühlschrank usw.). Über die Weihnachtszeit ist alles feierlich geschmückt und zu den bedeutenden Tagen wie Heilig Abend oder Silvester gab es 6-Gänge-Menüs und spezielle Shows. An Weihnachten beispielsweise russisches Ballett. Das Essen im Hotel ist genial! Es ist für jeden was dabei und man hat häufig Probleme, alles auf einen Teller zu bekommen, was man probieren möchte. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und hübsch. Ich könnte die ganze Nacht von diesem Hotel vorschwärmen, aber irgendwann muss ich ja leider mal einen Schlussstrich ziehen. Das Hotel ist ein MUSS für alle, die Urlaub in Yasmine-Hammamet machen möchten

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar Belisaire Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

all in hotel in 3.linie vom strand am ortsrand gelegen.wenig geld dafür relativ viel leistung.sehr freundliches personal mit hohem interesse kunden zufriedenzustellen.
einfaches publikum insbesondere aus deutschland.
viel deutschsprechendes personal am counter u restaurant+animation.
anlage insgesamt sauber und sicher.
thalassia-zentrum bietet gute und preiswerte pakete an,die ohne grosse voranmeldung genutzt werden konnten.
einfache animation.
zimmer gross und topsauber

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Medina Belisaire & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medina Belisaire & Thalasso

Nr. 7 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 10 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 10 der Familienhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Medina Belisaire & Thalasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medina Belisaire & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Belisaire Bewertung
Hotel Iberostar Belisaire Hammamet
Iberostar Belisaire Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Belisaire
Iberostar Hotel Hammamet

Wenn Sie Medina Belisaire & Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.