“Angenehmes Hotel - bevorzugt von Rauchern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Medina Belisaire & Thalasso

Medina Belisaire & Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Medina Belisaire & Thalasso
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   BP 204 | Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 11 von 126 Hotels in Hammamet
Dortmund
“Angenehmes Hotel - bevorzugt von Rauchern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Ein insgesamt ansprechendes Hotel mit etwa 270 Zimmern, gelegen in 2. Reihe, zum Strand knapp 10 Minuten Fußweg.
Im Winter gibt es für NICHTRAUCHER keine Möglichkeit, den Abend in geselliger Runde, qualmfrei zu verbringen, die Lobby ist leider zu zugig, dunkel und ungemütlich.
Mit dem Service im Restaurant, in den Bars waren wir sehr zufrieden.
Speisen und Getränke kann man durchaus empfehlen. Unser Superiorzimmer war geräumig, gut ausgestattet, hatte einen sonnigen Balkon mit Blick zum Ruhepool.
Wir haben die Weihnachtstage hier verbracht, das Dinner zum 24. Dez. war sehr gelungen .

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

• Tschechische zuerst
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Alle waren sehr kinderfreundlich. Der Pool ist optimal für Kinder, auch für Kleinkinder.
Die sanitären Anlagen waren zu jeder Zeit sauber, auch am Pool und wurden ständig kontrolliert.
Reichhaltige Auswahl an Speisen und Getränken, abwechslungsreiches Essen. Sowohl landestypische Speisen als auch "deutsches" Essen.
Durch den Garten gelangt man zum Strand, einfach die Strasse überqueren und am nächsten Hotel vorbeigehen.
Animation vielseitig und voller Spass, auch am Strand.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
IberostarHoteles, Online Reputation Manager von Medina Belisaire & Thalasso, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2012
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar Belisaire. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Wir sind sicherdass zukünftige Urlaubern finden Sie uns Ihre Tipps & Empfehlung hilfreich / nützlich

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
Kempen, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Ein wunderschönes Hotel mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich war diesen Dezember das dritte Mal seit Oktober 2010 dort und war mal wieder begeistert. Das Personal ist in keiner Weise aufdringlich, wie ja häufig (wohlbemerkt auch nicht grundlos) über die Gegenden in Nord-Afrika behauptet wird. Die Zimmer sind groß, schön eingerichtet und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt ( Safe, TV, Klimaanlage mit Heizfunktion, Kühlschrank usw.). Über die Weihnachtszeit ist alles feierlich geschmückt und zu den bedeutenden Tagen wie Heilig Abend oder Silvester gab es 6-Gänge-Menüs und spezielle Shows. An Weihnachten beispielsweise russisches Ballett. Das Essen im Hotel ist genial! Es ist für jeden was dabei und man hat häufig Probleme, alles auf einen Teller zu bekommen, was man probieren möchte. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und hübsch. Ich könnte die ganze Nacht von diesem Hotel vorschwärmen, aber irgendwann muss ich ja leider mal einen Schlussstrich ziehen. Das Hotel ist ein MUSS für alle, die Urlaub in Yasmine-Hammamet machen möchten

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen über Iberostar Belisaire Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dies ist eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit gut machen und treibt uns dazu an, noch besser zu werden.

Vielen Dank, dass Sie viele weitere unserer exklusiven und persönlichen service. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen,

Online Reputation Manager
Iberostar Hotels & Resorts
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2011

all in hotel in 3.linie vom strand am ortsrand gelegen.wenig geld dafür relativ viel leistung.sehr freundliches personal mit hohem interesse kunden zufriedenzustellen.
einfaches publikum insbesondere aus deutschland.
viel deutschsprechendes personal am counter u restaurant+animation.
anlage insgesamt sauber und sicher.
thalassia-zentrum bietet gute und preiswerte pakete an,die ohne grosse voranmeldung genutzt werden konnten.
einfache animation.
zimmer gross und topsauber

• Aufenthalt November 2011, Paar
Mühldorf am Inn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

wunderschönes hotel mit tollen möglichkeiten in spiel, spass und sport. leute sind sehr
freundlich, anlage sowie zimmer sauber und gut instand gehalten, in der umgebung gibt
es einige einkaufsmöglichkeiten und am strand kann man wunderbar bis zu strandpromenade
und darüber hinaus spazierengehen.
für singles, paare und familien gleichermassen gut geeignet.

• Aufenthalt November 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

einfach spitze,alles ..... service und personal,ein tolles hotel

• Aufenthalt Oktober 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Ich war nun schon zum vierten Mal in diesem Hotel und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, es gibt eine reiche Auswahl an warmen und kalten Speisen und das gesamte Personal - vom Kellner bis zum Annimationsteam - sind höflich und sehr zuvorkommend. Man konnte seine Seele baumeln lassen, sich aber auch sportlich betätigen. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Nr. 23 von 126 in Hammamet
Vincci Taj Sultan
Vincci Taj Sultan
Nr. 26 von 126 in Hammamet

Sie waren bereits im Medina Belisaire & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medina Belisaire & Thalasso

Nr. 7 der Strandhotels in Hammamet
Nr. 11 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 11 der Luxushotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Medina Belisaire & Thalasso 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medina Belisaire & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Belisaire Hammamet
Iberostar Belisaire Bewertung
Iberostar Belisaire Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Belisaire
Iberostar Hotel Hammamet

Wenn Sie Medina Belisaire & Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.