“einfach genial......... ;-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Medina Belisaire & Thalasso

Medina Belisaire & Thalasso gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Medina Belisaire & Thalasso
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   BP 204 | Yasmine Hammamet, Hammamet 8050, Tunesien   |
Nr. 11 von 126 Hotels in Hammamet
Haßloch, Deutschland
“einfach genial......... ;-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Also kurz und knapp gesagt war unser Urlaub einfach traumhaft....von Anfang bis Ende war alles perfekt.....IN-und Outcheck ging schnell und unproblematisch...Ueberhaupt hatte man an der Rezeption bei kleinen und grossen Problemen immer einen Ansprechpartner......Die Zimmer sind sehr gross und alle mit Balkon oder Terrasse ausgestattet.....Auch das Reinigungspersonal gibt sich grosse Muehe und ueberrascht immer mit neuen Dekorationen....
Das Essen ist abwechslungsreich und man findet immer was nach seinem Geschmack-ausser die nichts finden wollen ;-(......Das ganze Animationsteam gibt 24 Stunden vollgas und taeglich hat man ein grosses Tages-und Abendprogramm.....Wer das nicht will wird aber nicht bedraengt oder kann auch an den Relaxpool ausweichen.....Das Personal in Bars-und Resataurant war immer sehr freundlich,aufmerksam und fuer einen Spass zu haben.....Wie gesagt unser Urlaub war einfach genial und wir kommen auf jeden Fall wieder :-)

• Aufenthalt August 2011, Freunde

• Tschechische zuerst
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Ich war dieses Jahr das zweite Mal im Belisaire gewesen und es ist einfach in allem spitze... Die Zimmer sind sehr sauber, man fühlt sich richtig wohl. Auch die restliche Hotelanlage ist sehr gepflegt und schön angelegt. Das Essen ist der Hammer...super lecker, abwechselungsreich und sehr geschmackvoll. Einfach köstlich....grins. Es war ein richtig schöner Urlaub.
Ich kann nur sagen, ich komme wieder......2012......

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

...vorab DANKE für die geilste Urlaubszeit die ich bisher erlebt habe!!! Hier stimmt einfach ALLES vom Empfang, über Servicepersonal sowie dem Animationsteam; Ich habe sellten so eine nette Betreuung erlebt, egal ob es sich um Putzfrauen oder Kellner handelt hier stimmt einfach alles. Ab dem dritten Tag habe ich komplett abschalten können und somit meinen zweiwöchigen Urlaub in vollstem Umfang genießen können, man sollte erwähnen das ich dieses Erfolgsgefühl bisher noch an keinem anderen Ort so schnell erlebt habe wie in diesem Hotel... :-)! Durch das tolle und abwechslungsreiche Animationsprogramm ist das glaub ich auch kein wunder, die Jungs und Mädels sind stets gut gelaunt, freundlich und immer für den ein oder anderen scherz offen bei dem kein Auge trocken bleibt... :-), durch die vielen Sportmöglichkeiten ob Pool oder Strand ist wirklich für jeden was dabei, natürlich wird auch weiteres wie Bogenschießen, Tischtennis, Boule usw. geboten. Das essen ist ein Traum, MEGA Auswahl und ständig wechselnde Menüs, die große Cocktailauswahl rundet das komplette Paket ab ...und sollte mal was nicht dabei sein scheuen die Barkeeper keine Sekunde um auch den ein oder anderen Sonderwunsch zu erfüllen!!! Die Hotelanlage und die Zimmer sind sehr sauber und werden ständig gepflegt und gereinigt, sei es durch polieren der Fliesen oder Feinarbeiten der Gärtner, ich habe selten solch eine Gründlichkeit erlebt. Alles in einem kann ich dieses Hotel Familien mit klein Kindern und Volljährigen wärmstens empfehlen... es ist für jede altersklasse was dabei. Freue mich bereits jetzt schon auf nächstes Jahr im Sept. 2012!!! DANKE für ALLES!!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren für zwei Wochen in diesem Hotel und es war einfach super! Das Essen war sehr gut und der Strand war auch nicht weit! Die Leute waren alle sehr nett!! Jeden Abend war ein anderes animationsprogramm und tagsüber Spiele für jung und alt! Also langweilig wurde uns nie. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und freuen uns schon auf nächstes Jahr! :-)

• Aufenthalt September 2011
Gaggenau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Die Zimmer sind sehr sauber und werden immer nett von dem Putzfrauenpersonal hergerichtet, das Personal ist sehr freundlich von Rezeptionist über die Putzfrauen bis hin zu den Animateuren, die Essensauswahl ist zwar nicht ganz so groß aber man findet immer etwas. Super Desserts und immer frisches Obst! Der Strand durch eine kurze Verbindungsstrasse zu erreichen.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Syke
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Insgesamt ein zu empfehlendes Hotel in zweiter Reihe zum Meer. Da das Hotel nur sehr gering gebucht war (März), wurde auch hie den Einheimischen eine 50%-Rabatt-Aktion für das Wochenende angeboten. Dies hatte zur Folge, dass sie wie Heuschrecken hereinbrachen und nach Abreise ein Schlachtfeld hinterließen: In dieser Zeit waren Ferien in Tunesien. Die "oberen guten Zimmer" wurden für die Wochenende-Tunesier frei gehalten.
Was das Gebratene betrifft (Fisch, Fleisch), so muss man sagen, dass die Fähigkeiten des Kochs mit Verlaub schlecht waren. Gut hingegen war die Salatbar und die verschiedenen Brotsorten. Obwohl im Katalog angegeben, tat man sich vor Ort schwer, das angebotene Dine Around in vier verschiedenen Themenrestaurants zu ermöglichen. Was wir sehr gut fanden, waren die öffentlichen Verkehrsmittel. Die Busse hielten direkt am Hintereingang des Hotels und fuhren pünktlich jede halbe Stunde über Hammamet nach Nabeul. Die alte Medina in Hammamet ist immer ein Besuch wert, wenngleich die Händler doch ein wenig nerven. Empfehlenswert ist auch das Cafe, das direkt an der Medina liegt, tollen, leckeren Tee Menthe (ca. 0,45 Cent) und den Meerblick bietet. Es gab niergends Unruhen und kriegerischen Zustand. Insgesamt war es für uns zwei schöne, erholsame Wochen bei +22+25C.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Passau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Der Urlaub war sehr schön. Zwar muss man im Mai auch mit einzelnen Halbtagsregenschauern rechnen, aber die sind sehr gut zu verkraften und auch vergessen, sobald die Sonne wieder lächelt.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Leider ist es in Tunesien wohl allgemein so, dass man sich an Land und Leute erst gewöhnen muss. Ständige lästige NICHT Hotelangehörige, aber angebliche Hotelinsider, drängen sich TÄGLICH auf und wollen Sie zu "tollen Reisen" mitnehmen! SEHR LÄSTIG! Zwar sind ca. mit 5min laufen gute Supermärkte zu erreichen, aber sogar dort muss man handeln und darf sich nicht übers Ohr hauen lassen! Entweder es liegt einem, oder der einheimische Besitzer macht mächtig Gewinn an ihren Käufen ohne, dass Sie es merken;)!
Die Animation war sehr schlecht. Es wurden hauptsächlich Männerlose Frauen angesprochen etwas mitzumachen. Am Strand fand zu diesem Zeitpunkt GAR KEINE Animation statt. Es gab nicht einmal ein Beachfeld, was für mich und meine Freundin als leidenschaftliche Halbprofi Beacher sehr, sehr bedauerlich war!
Essen und Serive im Hotel war dennoch sehr sehr gut und lobenswert.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Nr. 4 von 126 in Hammamet
Hasdrubal Thalassa & Spa
Hasdrubal Thalassa & Spa
Nr. 1 von 126 in Hammamet

Sie waren bereits im Medina Belisaire & Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medina Belisaire & Thalasso

Nr. 11 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 11 der Romantikhotels in Hammamet
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Medina Belisaire & Thalasso 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medina Belisaire & Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Iberostar Belisaire Hammamet
Iberostar Belisaire Bewertung
Iberostar Belisaire Hotel Hammamet
Iberostar Hotel Belisaire
Iberostar Hotel Hammamet

Wenn Sie Medina Belisaire & Thalasso besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.