“fabelhafter Urlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Iberostar Saphir Palace

Iberostar Saphir Palace gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Iberostar Saphir Palace
5.0 von 5 Hotel   |   Boulevard 7 Novembre | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien   |
Nr. 30 von 124 Hotels in Hammamet

Oxford, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Hatten eine Junior Suite mit Meerblick gebucht, als wir dann aber im Zimmer ankamen, hatten wir gar keinen Meerblick, es sei, man lehnt sich direkt über den Balkon und guckt in einem 90° Winkel zur Seite. Das würde ich nicht "Meerblick" nennen, die tun das aber. Wir sind aber direkt zur Rezeption und bekamen sofort ein Zimmer mit direktem Meerblick.... das war besser! Musste sofort beim Zimmermädchen anrufen, weil die Toilettenartikel im Bad nicht aufgefüllt worden waren. Es gab zum Beispiel kein Toilettenpapier, die Minibar war zu und ich musste wieder abrufen.

Die Angestellten sind ausgeflippt und unglaublich frech. Das Abendbuffet war sehr teuer für das, was ich dann geboten bekam. Sehr wenig Auswahl für ein Buffet und die Einstellung der Angestellten im Restaurant war auch unerhört. Das Buffet hat 35 Dinar pro Kopf gekostet, was ca. 25 Euro ohne Getränke beträgt. Das Frühstück war allerdings sehr gut, Cerealien, Obst, Säfte, Schinken und Käse, der Koch hat Crêpe, Pfannkuchen frisch zubereitet, etc., deshalb will ich mich gar nicht über das Frühstück beschweren. Der Poolbereich war sehr weitläufig, es gab wenig Schatten, deshalb muss man schnell am Pool unter einem Schirm sein. Der Bereich ist gefliest, also sehr heiß und rutschig. Es gab keine Poolbar, obwohl es auf den Bildern den Anschein. Der Zugang mit dem Rollstuhl dürfte schwierig sein, nirgendwo sind Rampen zu finden, aber jede Menge Treppen. Kein Kaffee/Tee Zubereitungsmöglichkeiten im Zimmer, sogar in den Suiten nicht. Das erwartet man nicht von einem Sofitel, also sehr enttäuschend. Das Fitnessstudio kostet 15 Dinar pro Besuch! Warum Hotels für die Nutzung der Fitnessstudios die Gäste belangen, ist mir schleierhaft. Die Umgebung ist sehr touristisch, die Medina ist 5 Minuten entfernt. Es gibt Autovermietungen in der Gegend. Es gibt viele Souvenirläden und Restaurants. Neben an ist ein englisches Pub, dort gibt es sehr gutes Essen zu akzeptablen Preisen. Im Hotel gab es kein Liveunterhaltungsprogram, in der ganzen Woche unseres Aufenthalts nicht. Alles sahen am Abend recht gelangweilt aus. Alles in allem, würde ich es empfehlen? Nein. Es gibt andere Hotels mit besserem Preis-Leistungsverhältnis... wenn ich aber hier im Yasmine Hammamet wohnen müsste, würde ich es in Betracht ziehen.

Portugal
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2008

Ein tolles Hotel! Es ist mit jeglichem 5-Sterne-Standard ausgestattet. In diesem Hotel kann man sich ausruhen und relaxen... Das Personal war sehr nett und das Essen fabelhaft. Ich kann es sehr für einen schönen Urlaub oder eine Hochzeitsreise empfehlen.

belgium
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2008

Dies ist ein superbes Hotel. Das Essen im Restaurant ist lecker. Der Zimmerservice ist sehr effizient und die Preise für den Zimmerservice sehr günstig. Die Angestellten sind freundlich und gut situiert. Die Umgebung des Hotels (Yasmine) ist zu touristisch und uninteressant, aber das Zentrum vom Hammamet ist mit dem Taxi nicht weit und Taxis sind wirklich günstig. Sind mit dem Taxi auch in die benachbarte Stadt Nabeul gefahren, haben dafür nicht mehr als 7-8 Euro pro Weg bezahlt. Nabeul ist authentischer, um es so zu sagen und es gibt wunderbare Cafeterien, wo man leckere Kuchen und Kaffee genießen kann oder sich beim Rauchen einer Shisha entspannen kann. Tunesier sind sehr freundlich und haben gerne Gäste im Land.

tunisia
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2008

Ich fand dieses freundliche und ideal gelegene Hotel und den Service einfach klasse. Die Ausstattung war erstklassig, hatte mehrere Spaanwendungen und bezaubernden, entspannenden Spa.

In der Nähe: Am Hotel rechts und wenige Meter weiter die Straße hinunter ist ein sehr guter und hilfsbereiter Mietwagenverleih. Habe ihn ausgewählt, weil er mir von vielen Einheimischen empfohlen wurde und sie waren wirklich sehr hilfsbereit.

Ein Fahrer namens Wassim, sprach erstklassiges Englisch und konnte individuelle Ausflüge, egal wohin, organisieren. Ein erstklassiges Hotel, sehr praktisch für die historischen Sehenswürdigkeiten und dem wunderschönen Sandstrand gelegen.

Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Zielona Gora, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2007

Wir verbrachten im Juli 2007 drei Nächte in diesem Hotel. Der Service war gut und das Zimmer sehr sauber. Das Frühstück war im Preis eingeschlossen - entweder als Zimmerservice oder als Büfett. Die Pools waren sehr sauber und die Klimaanlage voll funktionstüchtig. Das einzig Negative an dem Hotel war, dass das Internet im Geschäftsbereich langsam ist. Andererseits sind wir nicht nach Tunesien geflogen, um im Internet zu surfen. Das Hotel liegt am Wasser und ist etwa eine einstündige Autofahrt vom Flughafen in Tunis entfernt.

Sie waren bereits im Iberostar Saphir Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Iberostar Saphir Palace

Anschrift: Boulevard 7 Novembre | Yasmine, Hammamet 8052, Tunesien
Lage: Tunesien > Gourvernement Nabeul > Hammamet
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hammamet
Nr. 18 der Spa-Hotels in Hammamet
Nr. 22 der Luxushotels in Hammamet
Nr. 26 der Strandhotels in Hammamet
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Iberostar Saphir Palace 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Iberostar Saphir Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Iberostar Saphir Palace Hammamet
Hotel Iberostar Saphir Palace Hammamet
Iberostar Saphir Palace Hotel Hammamet
Accor Saphir Palace Hammamet
Sofitel Hammamet
Hammamet Sofitel

Wenn Sie Iberostar Saphir Palace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.